Hallenturnier in Zwenkau
Moderator: LF-Team
So Leute, nach dem Artikel der LVZ von heute war ich nun reichlich verwirrt! Deshalb habe ich soeben den Präsidenten des FVSL angerufen und nachgefragt.
Abgesagt werden alle Freundschaftspiele im HERRENBEREICH!!! Dazu zählen auch alle Spiele im Seniorenbereich!!!
Stattfinden dürfen alle Spiele im Frauen und Juniorenbereich!!!
Stattfinden dürfen ebenfalls alle gemeldeten Hallenturniere, z.B. Eintracht Leipzig Süd, VfB Zwenkau usw. hier als Ausnahme auch die Herren.
Das alles stattfinden darf war meine letzte Info von gestern, nachdem ich mich mit Verantwortlichen im FVSL abgestimmt hatte.
Alle SR-Ansetzer werden die angesetzten SR für besagte Spiele zurückziehen.
Abgesagt werden alle Freundschaftspiele im HERRENBEREICH!!! Dazu zählen auch alle Spiele im Seniorenbereich!!!
Stattfinden dürfen alle Spiele im Frauen und Juniorenbereich!!!
Stattfinden dürfen ebenfalls alle gemeldeten Hallenturniere, z.B. Eintracht Leipzig Süd, VfB Zwenkau usw. hier als Ausnahme auch die Herren.
Das alles stattfinden darf war meine letzte Info von gestern, nachdem ich mich mit Verantwortlichen im FVSL abgestimmt hatte.
Alle SR-Ansetzer werden die angesetzten SR für besagte Spiele zurückziehen.
- CaseyRyback
- Moderator

- Moderator

- Moderator

- Moderator

[quote="CaseyRyback"]Und wie gut du wirklich bsit, das lasse ich mir von anderen erzählen
[/quote]
Na da bin ich ja mal auf deine Informanten gespannt...
@arasige: Vielen Dank. Und genau deswegen waren wir ja auch auf eurer Seite. Ihr macht das schon. Alles wird gut. Hauptsache ihr habt Spaß und der Mannschaftsgeist stimmt. So wie bei uns.
Na da bin ich ja mal auf deine Informanten gespannt...
@arasige: Vielen Dank. Und genau deswegen waren wir ja auch auf eurer Seite. Ihr macht das schon. Alles wird gut. Hauptsache ihr habt Spaß und der Mannschaftsgeist stimmt. So wie bei uns.