Wird der LSV Südwest in die Kreisklasse durchgereicht ?
Moderator: LF-Team
Re: Wird der LSV Südwest in die Kreisklasse durchgereicht ?
Naja Knackpunkt war sicher der Elfmeter, aber es war auch einer. Aber wenn man auf die Statistik der letzten Jahre schaut habt ihr glaub ich noch nie gegen uns gewonnen.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
- CaseyRyback
- Moderator
Ich hoffe mal Miltitz erlebt nicht gerade gegen uns den neuen Aufschwung
Obwohl ich Diego auch nach dem Spiel bedauern würde

Obwohl ich Diego auch nach dem Spiel bedauern würde

Keine Angst Casey, dieses Jahr kann wirklich jeder jeden schlagen. Es kommt sicher auf eure Tagesform an, und natürlich die der Miltitzer...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
- CaseyRyback
- Moderator
Das ist ja grade das Problem
Diese scheiß Tagesform. Aber selbst bei Rückständen stecken wir nicht auf, das war früher ein Riesenproblem. Also ich bin zuversichtlich.

-
- Weltstar
also damit machst du uns nun wirklich keine angst!
wir lassen uns einfach überraschen, bin nicht so für dicke sprüche klopfen um am ende die arschkarte in der hand zu haben.
The one and only
Diego

wir lassen uns einfach überraschen, bin nicht so für dicke sprüche klopfen um am ende die arschkarte in der hand zu haben.
The one and only
Diego

- CaseyRyback
- Moderator
Ach wir sind morgen wieder mal unterbesetzt, das ist schon zum verrückt werden. Deswegen müssen wir morgen versuchen, über den Kampf ins Spiel zu kommen. Hoffen wir das beste.
Eigentlich kein Problem gegen Miltitz zu gewinnen.
Die Verteidiger sind sehr langsam und ein fast 40 jähriger Libero der pauschal alle Bälle nach vorne schlägt.
Dagegen müßt ihr auf die komplette Offensive aufpassen (Ebelt, Bierfreund, Laske etc.) die aber auch nur mit langen Bällen angespielt werden. Und Standardsituationen
vor dem eigenen Strafraum vermeiden (da jeder 2te über 1,90m ist).
Die Verteidiger sind sehr langsam und ein fast 40 jähriger Libero der pauschal alle Bälle nach vorne schlägt.
Dagegen müßt ihr auf die komplette Offensive aufpassen (Ebelt, Bierfreund, Laske etc.) die aber auch nur mit langen Bällen angespielt werden. Und Standardsituationen
vor dem eigenen Strafraum vermeiden (da jeder 2te über 1,90m ist).
- CaseyRyback
- Moderator
Danke für den Tip. Wir werden mal sehen, ob das so einfach ist, wie du sagst, aber ich gleube nicht so recht daran.
Trotzdem Danke
Trotzdem Danke
MEIN TIPP: 1:1 DAS GEGENTOR WAHRSCHEINLICH WIEDER ZWISCHEN 85.-90. MINUTE! TROTZDEM VIEL GLÜCK
Ihr steigt auf keinen Fall ab, nach den letzten Erfolgen gg.
Miltitz und Nordwest II wisst Ihr auch, dass Ihr jeden anderen
Gegner die Punkte abnehmen könnt.
Übrigens ne schlechte Woche für Nordwest II - erst die
Niederlage gegen euch, am Mittwoch noch Pokalaus gegen SG Lausen!
Miltitz und Nordwest II wisst Ihr auch, dass Ihr jeden anderen
Gegner die Punkte abnehmen könnt.
Übrigens ne schlechte Woche für Nordwest II - erst die
Niederlage gegen euch, am Mittwoch noch Pokalaus gegen SG Lausen!
- CaseyRyback
- Moderator
Tja, ich muss dich enttäuschen, wir haben 2:1 gewonnen. Das Gegentor kam in der 45.Minute. Aber in der 49. stellten wir die Führung her und gaben sie nicht mehr her. Das war ne super Leistung.
-
- Weltstar
also mut hast du ja casey. nach so einem spiel von "ne super Leistung" zu sprechen, finde ich schon ganz schön gewagt, denn gut habt ihr ja nun wirklich nicht gespielt! im prinzip wars für uns, wie in den letzten beiden spielen ... eben nicht gewonnen. nun heißt es für uns aufgepaßt --> Abstiegsgefahr. wir haben wohl jetzt die serie vom LSV übernommen. Gruß @ Microbbi
The one and only
Diego
The one and only
Diego

- CaseyRyback
- Moderator
Also da halte ich dran fest, das war ne gute Leistung von uns, wenn man unsere Besetzung betrachtet. Auf jeden Fall waren wir ein Tor besser, aber bis auf euren Trainer hat das von den Spielern niemand so gesehen. Oder erinnerst du dich an eine klare Torchance von euch?
Hast du eigentlich gespielt? Du hättest dich ja mal zu erkennen geben können.
Hast du eigentlich gespielt? Du hättest dich ja mal zu erkennen geben können.
-
- Weltstar
ja ich habe gespielt. ich war der, den du immer bei den freistößen gedeckt hast (nr.
. habe rechtes mittelfeld gespielt, obwohl das absolut nicht mein fall ist. dachte eigentlich du hast mich erkannt, da du meinen namen ja kennst und ich im spiel mindestens 20 mal gerufen wurde. wir hatten keine 100%ige chance, das ist richtig, aber immer noch mehr chancen als ihr. wenn du mal dein 2tes tor nimmst, kann man da ja nicht unbedingt von eine richtigen chance sprechen, oder? war halt ein tor aus heiterem himmel.
ist auch egal, ihr habt gewonnen wir verloren. wer wie was wann spielt da ja keine rolle mehr. du hast deine zwei kisten gemacht und solltest zufrieden sein.
The one and only
Diego

ist auch egal, ihr habt gewonnen wir verloren. wer wie was wann spielt da ja keine rolle mehr. du hast deine zwei kisten gemacht und solltest zufrieden sein.
The one and only
Diego

- CaseyRyback
- Moderator
Aha, nee, hab dich echt nicht erkannt. Eigentlich habe ich nicht mehr Chancemn auf eurer Seite gesehen. Aber egal, ich bin zufrieden und habe mir nichts vorzuwerfen. Das zweite Tor ist aus einem Fehler in eurer Abwehr entstanden. Eigentlich nicht aus heiterm Himmel. Aber du hast Recht, das ist egal.
Im Übrigen, du bist ja länger als ein Mensch
Sei nicht sauer
Im Übrigen, du bist ja länger als ein Mensch

Sei nicht sauer