Das Spiel der Zweiten ist am 28.1.07 13 Uhr.Sveninide hat geschrieben:Ganz schön "knapp" bemessen, spielt die Zweite nicht erst 13.00 Uhr!? Oder habe ich das falsch im Gedächnis...teamchef hat geschrieben:Samstag, 27.01.07 - 14.30
SV Lindenau 1848 I - TuS Leutzsch IIIDa schau ich heute Abend lieber nochmal nach...
Testspiele Winter 06 / 07
Moderator: LF-Team
- Feldspieler
- Weltstar
Stimmt, ich habe mich im Datum geirrt... und nein ich bin nicht der SR dieses Spieles, aber verantwortlich dafür, dass ein SR dort erscheint...Nelson hat geschrieben:@ Sveninide
Der Feldspieler hat recht mit seiner Aussage wegen der Ansetzung, mal ne Frage bist du etwa für dieses Spiel der Schiri![]()
![]()
@teamchef
Wieso geht es denn erst eine halbe Stunde später bei euch![]()
![]()
![]()

Ach so, na dann mußt du aber einen SR aussuchen der einen Schlitten oder Ski hat so wie es zur Zeit Draußen aussiehtSveninide hat geschrieben: Stimmt, ich habe mich im Datum geirrt... und nein ich bin nicht der SR dieses Spieles, aber verantwortlich dafür, dass ein SR dort erscheint...

Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.
- CaseyRyback
- Moderator
GIESSEN (wei). Zwei interessante Vergleiche zwischen Ober- und Landesliga standen auf dem Vorbereitungsprogramm der heimischen Fußballclubs. An der Neumühle in Watzenborn unterlag die Teutonia dem klassenhöheren FSV Braunfels mit 1:2. Der FSV Steinberg kam hingegen über ein 1:1 gegen Eintracht Wetzlar nicht hinaus.
SC Teutonia Watzenborn-Steinberg - FSV Braunfels 1:2 (0:1): Im ersten Abschnitt präsentierte sich Braunfels überlegen. Verdient ging der Oberligist nach 18 Minuten durch Steffen Rechner in Führung. In der Offensive verstärkten sich noch einmal die Personalprobleme der Pohlheimer. Bereits in den ersten 25 Minuten waren beide Neuzugänge verletzt ausgeschieden. Roman Student mit einer Zerrung und Sylvio Barth mit Verdacht auf Kreuzbandriss. Dennoch steigerten sich die Gastgeber nach dem Wechsel, während der FSV munter durchwechselte. Daniel Lischper gelang in der 65. Minute das 1:1. Ein Kontertor von Jose Sanchez (77.) zum 1:2 sorgte schließlich für den Favoritensieg.
Zum Glück ist es "nur" eine Innenbandzerrung und Meniskusquetschung. Trotzdem erstmal Zwangspause. Totale Kacke
GIESSEN (wei). Zwei interessante Vergleiche zwischen Ober- und Landesliga standen auf dem Vorbereitungsprogramm der heimischen Fußballclubs. An der Neumühle in Watzenborn unterlag die Teutonia dem klassenhöheren FSV Braunfels mit 1:2. Der FSV Steinberg kam hingegen über ein 1:1 gegen Eintracht Wetzlar nicht hinaus.
SC Teutonia Watzenborn-Steinberg - FSV Braunfels 1:2 (0:1): Im ersten Abschnitt präsentierte sich Braunfels überlegen. Verdient ging der Oberligist nach 18 Minuten durch Steffen Rechner in Führung. In der Offensive verstärkten sich noch einmal die Personalprobleme der Pohlheimer. Bereits in den ersten 25 Minuten waren beide Neuzugänge verletzt ausgeschieden. Roman Student mit einer Zerrung und Sylvio Barth mit Verdacht auf Kreuzbandriss. Dennoch steigerten sich die Gastgeber nach dem Wechsel, während der FSV munter durchwechselte. Daniel Lischper gelang in der 65. Minute das 1:1. Ein Kontertor von Jose Sanchez (77.) zum 1:2 sorgte schließlich für den Favoritensieg.
Zum Glück ist es "nur" eine Innenbandzerrung und Meniskusquetschung. Trotzdem erstmal Zwangspause. Totale Kacke

- netsRak
- Fussballgott
- Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
na ich hoffe mal das es nicht zentral abgesagt wird! wenn nicht binn ich mir aber sicher das das spiel morgen ausfällt zu dem ich muss! ROTER STERN
wie ja mal hier erwähnt würde is es ja nicht gerade der beste platz! am son. muss ich dann nach wachau gegen post! die haben eigentlich nen richtig guten platz! mal sehen wie es da ausschaut! wenn alle ausfällt kommt ja kein geld in die "börse"!
wie ja mal hier erwähnt würde is es ja nicht gerade der beste platz! am son. muss ich dann nach wachau gegen post! die haben eigentlich nen richtig guten platz! mal sehen wie es da ausschaut! wenn alle ausfällt kommt ja kein geld in die "börse"!
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.
°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°

ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.
°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°