Wiederitzsch zieht Mannschaft zurück !?
Moderator: LF-Team
- Feldspieler
- Weltstar

------------------------------------------------------------------------------------dental hat geschrieben:Feldspieler schrieb:
Hoffe auch,das ich da dabei bin.Kenne den Trainer persönlich sehr gut.
Da muss ich auch vorher mal durchrechnen wie das mit den gelben Karten so ist bis dahin.Nicht das ich gesperrt bin.![]()
![]()
Ein wenig Fussball spielen sollte helfen, da ist man auch nicht so oft gesperrt.
Hast du schon mal was von Ironie gehört.
Aber was solls,du wirst schon über alles bescheid wissen und wissen was du schreibst.
-
spbeobachter
- Fussballgott

- Feldspieler
- Weltstar

Da gab es mich aber bestimmt noch nicht.spbeobachter hat geschrieben:Feldspieler
da gab es mal eine alte Lindenauer Vereinshymne (gab es wirklich)
" Wir sind die Fussballspieler des SV Lindenau und hauen unsern Gegnern die Knochen grün und blau......."
Außerdem haben wir jetzt ne neue und da ist das nicht so.
-
spbeobachter
- Fussballgott

- Zwenkauer-III.
- Fussballgott

- Feldspieler
- Weltstar

Ich denke mal es handelt sich um Lützschena II und Räpitz II .
Bei dem Rückzug von Lützschena wäre das einzigste Team Großdalzig was davon Nutzen ziehen würde.Da Sie als einzigste gegen Sie verloren haben.Die Unentschieden(West 03 und Lausen II) lasse ich mal beiseite.
Bei Räpitz sieht das schon anders aus.Da würden Lausen II,TUB II davon provitieren.Unentschieden hatten Schönau und West 03.
Wenn es so wäre,würde Lausen auf einen Schlag 5 Punkte gut machen auf die Tabellenspitze und Schönau wäre auch wieder vorne dran.Da sie 2 Punkte gutmachen würden.
Wenn das so kommt ist das ja ne ganz schön krasse Show.
Na mal sehen was in unserer Staffel alles so los geht noch.

Bei dem Rückzug von Lützschena wäre das einzigste Team Großdalzig was davon Nutzen ziehen würde.Da Sie als einzigste gegen Sie verloren haben.Die Unentschieden(West 03 und Lausen II) lasse ich mal beiseite.
Bei Räpitz sieht das schon anders aus.Da würden Lausen II,TUB II davon provitieren.Unentschieden hatten Schönau und West 03.
Wenn es so wäre,würde Lausen auf einen Schlag 5 Punkte gut machen auf die Tabellenspitze und Schönau wäre auch wieder vorne dran.Da sie 2 Punkte gutmachen würden.
Wenn das so kommt ist das ja ne ganz schön krasse Show.
Na mal sehen was in unserer Staffel alles so los geht noch.
- Zwenkauer-III.
- Fussballgott

Nach Telefonat mit dem Staffelleiter Herrn Cunitz zieht bis zum jetzigen Zeitpunkt keine weitere Mannschaft zurück !!! Lützschena II hat seine Heimspiele extra auf Sonntag verlegt um mehr Leute zu habem.
PS.: Und die gelben Karten sowie die Torschützen aus dem Wiederitzschspiel bleiben für jede Mannschaft bestehen, nur das Ergebnis wurde annulliert !!!
PS.: Und die gelben Karten sowie die Torschützen aus dem Wiederitzschspiel bleiben für jede Mannschaft bestehen, nur das Ergebnis wurde annulliert !!!
-
Knipserverfahrn
- Weltstar

00gottschalk
- Weltstar

- Weltstar

- Weltstar

@spbeobachter: Wann soll es denn die Hymne gegeben haben?
Also ich bin seit dem der Verein wieder SV Lindenau 1848 heißt (vorher nämlich Empor Lindenau) im Verein und da gab es so eine Hymne definitiv nicht.