Bayern wird trotzdem Meister.WM_Kulkwitz hat geschrieben:Und? Werden die immer noch Meister? Also wenn Du jetzt ja sagst, dann möchte ich Deine Motivation habenFeldspieler hat geschrieben:Das mit den Meistertiteln ist richtig.Aber laut DFL sind es 19,da die Titel erst ab 1963 für die Sterne auf dem Trikot zählen und da waren es 19.Sie waren auch 1932 Meister das weis ich auch.![]()
![]()
Aber ob es nun 20 oder 21 Titel sind nach dieser Saison ist doch egal,da sie so oder so Meister werden.![]()
Bayern kippen Magath
Moderator: LF-Team
- Feldspieler
- Weltstar

- Weltstar

Alles klar mein Guter.Die Zehnerwette steht.Aber ganz im Ernst.Ich möchte eine richtige Zusage hier von dir oder per PN.Maximum hat geschrieben:Also Feldspieler ... wenn Dein Angebot noch besteht, ich schlage ein ! Geschenke sollte man nehmen, wenn Einer genug davon hat ... Bayern wird nicht Meister ...![]()
![]()
![]()
![]()
- Feldspieler
- Weltstar

Souli du bist wohl ein verkappter Bayernfan?Souli hat geschrieben:Was wäre denn Bayern ohne Hoeneß...Der Verein würde definitiv nicht wirtschaftlich so erfolgreich sein, wenn eine anderer dort am Start wäre. Egal ob überheblich usw, genau dieser Mensch lebt für seinen Verein und würde alles dafür tun, dass dieser wirtschaftlich auf gesunden Füßen steht. Es ist nunmal Fussball und bei den Beträgen die dort eine Rolle spielen, muss man wohl über Leichen gehen...Wie im richtigen Leben in Großunternehmen. Bestes Beispiel Dormund, wie dort gewirtschaftet wurde nach den damaligen Erflogen wie CL usw ist einfach nur traurig und eine super Beispiel für Misswirtschaft.
Die schlechte Transferpolitik ist sicher der Hauptauslöser beim FCB z.Z., denn einen Ballack konnte bisher keiner ersetzen, und somit hängen die Stürmer doch arg in der Luft. Aber genau das wird sicher der Grund sein, dass man vielleicht endlich mal die Schmerzgrenze bei Transfergeldern überwindet und einen richtigen Kracher kauft...
Lustig ist es nur jedesmal aufs neue,wie alle aus Ihren Löchern kommen und los wettern, wenn es eine Niederlage hagelt. Gewinnt man aber in Folge, verstummen wieder alle und suchen sich ein neues Opfer...
Kannst dich ruhig hier auten,ich bin doch auch einer.
Und das was du hier geschrieben hast ist total korrekt und deswegen können alle den Ulli nicht leiden.
- hansluftikus
- Fussballgott

Dem stimme ich zu!!!!Souli hat geschrieben:Was wäre denn Bayern ohne Hoeneß...Der Verein würde definitiv nicht wirtschaftlich so erfolgreich sein, wenn eine anderer dort am Start wäre. Egal ob überheblich usw, genau dieser Mensch lebt für seinen Verein und würde alles dafür tun, dass dieser wirtschaftlich auf gesunden Füßen steht. Es ist nunmal Fussball und bei den Beträgen die dort eine Rolle spielen, muss man wohl über Leichen gehen...Wie im richtigen Leben in Großunternehmen. Bestes Beispiel Dormund, wie dort gewirtschaftet wurde nach den damaligen Erflogen wie CL usw ist einfach nur traurig und eine super Beispiel für Misswirtschaft.
Die schlechte Transferpolitik ist sicher der Hauptauslöser beim FCB z.Z., denn einen Ballack konnte bisher keiner ersetzen, und somit hängen die Stürmer doch arg in der Luft. Aber genau das wird sicher der Grund sein, dass man vielleicht endlich mal die Schmerzgrenze bei Transfergeldern überwindet und einen richtigen Kracher kauft...
Lustig ist es nur jedesmal aufs neue,wie alle aus Ihren Löchern kommen und los wettern, wenn es eine Niederlage hagelt. Gewinnt man aber in Folge, verstummen wieder alle und suchen sich ein neues Opfer...
Und was wäre der deutsche Fußball im internationalen Geschäft ohne die
ach so geliebten Bayern?
So mein lieber Feldspieler wird Bayern jetzt immer noch MeisterFeldspieler hat geschrieben: Bayern wird trotzdem Meister.![]()
![]()
Ich sage Werder Bremen wird Meister und Bayern höchstens Dritter
Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.
- Feldspieler
- Weltstar

Wie soll das denn gehen.Bremen hatte schon genug Chancen Meister zu werden und nutzten sie nicht.Spielerisch sind sie bestimmt das Team,das zur Zeit den atraktivsten Fussball spielt,aber das nutzt denen trotzdem nichts.Nelson hat geschrieben:So mein lieber Feldspieler wird Bayern jetzt immer noch MeisterFeldspieler hat geschrieben: Bayern wird trotzdem Meister.![]()
![]()
![]()
nachdem sie gestern mit 3 zu 0 in Nürnberg untergegangen sind
![]()
![]()
![]()
Ich sage Werder Bremen wird Meister und Bayern höchstens Dritter![]()
Bei Schalke ist das zur Zeit nur ein kleines Strohfeuer,das bald wieder erlischt.
Wir sprechen uns spätestens am nach dem letzten Spieltag wieder.
@Feldspieler
Du hast deine Bayern-Brille ja immer noch auf. Hast dir wahrscheinlich vorhin mit Souli schön den (Bayern-)Honig ums Maul geschmiert.
In führenden Fernsehsendern wird jetzt nicht mehr von Titel sondern von Schadensbegrenzung geredet.
Armes Bayern...
Du hast deine Bayern-Brille ja immer noch auf. Hast dir wahrscheinlich vorhin mit Souli schön den (Bayern-)Honig ums Maul geschmiert.
In führenden Fernsehsendern wird jetzt nicht mehr von Titel sondern von Schadensbegrenzung geredet.
Armes Bayern...
---Die Breite an der Spitze ist dichter geworden---
- CaseyRyback
- Moderator

Ich als Bremen Fan seh das ein wenig realistischer. Heute abend hat man die große Chance, einen wichtigen Schritt in Richtung Meisterschaft zu tun. Seit 2003/04 ist Bremen der Verein, der Bayern auf Augenhöhe begleiten konnte. Und das auch trotz erheblich weniger Finanmittel. Dennoch ist da nicht alles rund. Thomas Schaaf benötigte auch ca. 4 Jahre, um eine Spitzenmannschaft zu formen. In Bremen hatte man eben Geduld, als es auch mal nicht so dolle lief. Die haben die Nerven behalten.
Dennoch ist in der Liga niemand mit Bayern vergleichbar, was allein der blick auf die Sponsorengelder verrät. Was T-Com oder derAusrüster Adidas da reichschütten, das kann sich der Rest erträumen. Oder meint jemand, man schreibt sich freiwillig als Deutscher Meister KIK auf die Brust???
Die Münchner sind in einer schweren Krise, die meiner Meinung nach, fast allein der Vorstand zu verantworten hat. allen voran, der an dämlichen Aussagen sich immer wieder übertreffende Herr Rummenigge.
Man sieht jetzt, was ein Ballack wert war. Und das man in puncto Transferpolitik seine Hausaufgaben machen muss, wie jeder andere auch. Mit Podolskis und Schlaudraffs gewinnt man keinen Blumentopf.
Trotz aller Probleme ist aber Bayern München für die Liga immens wichtig und es ist nochwichtiger, dass die in die CL kommen. Obwohl ich die Brut nicht wirklich mag.
Dennoch ist in der Liga niemand mit Bayern vergleichbar, was allein der blick auf die Sponsorengelder verrät. Was T-Com oder derAusrüster Adidas da reichschütten, das kann sich der Rest erträumen. Oder meint jemand, man schreibt sich freiwillig als Deutscher Meister KIK auf die Brust???
Die Münchner sind in einer schweren Krise, die meiner Meinung nach, fast allein der Vorstand zu verantworten hat. allen voran, der an dämlichen Aussagen sich immer wieder übertreffende Herr Rummenigge.
Man sieht jetzt, was ein Ballack wert war. Und das man in puncto Transferpolitik seine Hausaufgaben machen muss, wie jeder andere auch. Mit Podolskis und Schlaudraffs gewinnt man keinen Blumentopf.
Trotz aller Probleme ist aber Bayern München für die Liga immens wichtig und es ist nochwichtiger, dass die in die CL kommen. Obwohl ich die Brut nicht wirklich mag.
Jaaa Maximum, dein Dortmund-Basecap in meinen Auto leigen lassen, dass sind mir die richtigen
ich denke und finde, dass die aktuelle Situation beim FCB dem Verein sehr gut tut, denn nun sind endlich alle Augen offen und es wurden alle Schwachstellen gezeigt. Von daher kann es nur besser werden und das geht wohl oder übel nur über Investitionen, die sicher am SE folgen werden um bei 0 zu beginnen. Ich glaube an einen Platz 2-5, der realistisch ist...
Im übrigen denke ich, dass Bremen erst noch in diese ganze Probleme kommen wird, denn noch 1-2 Jahre auf diesem Niveau(internatiol mal ausgeschlossen) und auch große Vereine klopfen an und kaufen weg, was möglich ist...So ist das Geschäft und da geht es nunmal über Leichen. Des weitern sollte man eine Entwicklung mal über Jahre sehen und da zeigt sich wirklich, wer wirtschaftet und auf gesunden Füßen steht !
*nach Dortmund und zu Maximum zwinkert, mit seinen Aktien
*
Es wird Zeit, dass mal beim FCB mal die 15Mille Grenze knackt wird und man die Augen öffnet, denn gute Fussballer die international zu Gange sind bekommt man für die paar Kröten wohl nicht...Da bleibt wohl oder übel nur in Dtl. grasen übrig, wie es die letzten Jahre betrieben wurde. Deswegen ist die Deutsche Liga wohl auch nicht unbedingt eine starke Liga bis auf 2-3 Top-Teams, aber international offenbaren sich doch arge Rückstände.
ich denke und finde, dass die aktuelle Situation beim FCB dem Verein sehr gut tut, denn nun sind endlich alle Augen offen und es wurden alle Schwachstellen gezeigt. Von daher kann es nur besser werden und das geht wohl oder übel nur über Investitionen, die sicher am SE folgen werden um bei 0 zu beginnen. Ich glaube an einen Platz 2-5, der realistisch ist...
Im übrigen denke ich, dass Bremen erst noch in diese ganze Probleme kommen wird, denn noch 1-2 Jahre auf diesem Niveau(internatiol mal ausgeschlossen) und auch große Vereine klopfen an und kaufen weg, was möglich ist...So ist das Geschäft und da geht es nunmal über Leichen. Des weitern sollte man eine Entwicklung mal über Jahre sehen und da zeigt sich wirklich, wer wirtschaftet und auf gesunden Füßen steht !
*nach Dortmund und zu Maximum zwinkert, mit seinen Aktien
Es wird Zeit, dass mal beim FCB mal die 15Mille Grenze knackt wird und man die Augen öffnet, denn gute Fussballer die international zu Gange sind bekommt man für die paar Kröten wohl nicht...Da bleibt wohl oder übel nur in Dtl. grasen übrig, wie es die letzten Jahre betrieben wurde. Deswegen ist die Deutsche Liga wohl auch nicht unbedingt eine starke Liga bis auf 2-3 Top-Teams, aber international offenbaren sich doch arge Rückstände.
- ESV Delitzsch II
- Weltstar

- Weltstar

Mach die Kohle schon langsam mal locker Marcus.Um sicher zu gehen,das du sie dann auch hast,lege schon mal 1€ jeden Spieltag zur Seite.Maximum hat geschrieben:Also Feldspieler ... wenn Dein Angebot noch besteht, ich schlage ein ! Geschenke sollte man nehmen, wenn Einer genug davon hat ... Bayern wird nicht Meister ...![]()
![]()
![]()
![]()
Von dem 10€ werden wir uns dann mit Souli zusammen ein genehmigen,auf die Bayern.
Wollen wir die Wette erweitern auf den Abstieg vom BVB?
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de
Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.
Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.
- Spielentscheider
- Stammgast

geh ich mit.bayern wird meister und bvb spielt mit gladbach,bielefeld,Bochum und frankfurt um den abstieg bis zum letzten spielttag.
schalke wird nur dritter,der VfB zweiter und die bremer brechen ein,holen aber den UEFA CUP
schalke wird nur dritter,der VfB zweiter und die bremer brechen ein,holen aber den UEFA CUP
Krostitz ist der geilste Club der Welt und das geilste Bierdorf!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.fsv-krostitz.de
"scheiß Punta"
http://www.fsv-krostitz.de
"scheiß Punta"