Wer ist der passende Trainer für den HSV?
Moderator: LF-Team
-
Nine.One.One
- Fussballgott

Wer ist der passende Trainer für den HSV?
Welcher Trainer sollte eurer Meinung nach den HSV übernehmen?
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a
-
Nine.One.One
- Fussballgott

-
Nine.One.One
- Fussballgott

-
Nine.One.One
- Fussballgott

-
Nine.One.One
- Fussballgott

Brilli hat geschrieben:hey macht mal langsam ich komm mit dem lesen nicht hinterher
das weiße sind die buchstaben!
musst du nir aneinander packen bis zum leerzeichen dann haste ein wort alle wörter hintereinander lesen bis zum satzzeichen dann haste nen satz und wenn kein wort mehr kommt ist der beitrag zu Ende
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a
-
Nine.One.One
- Fussballgott

-
Nine.One.One
- Fussballgott

Code: Alles auswählen
HSV: Jetzt wird mit Huub geübt
02.02.2007
Das Warten hat ein Ende. Der HSV hat nach der Absage von Felix Magath schnell gehandelt und sich mit Huub Stevens auf eine Zusammenarbeit geeinigt. Der Holländer tritt damit die Nachfolge von Thomas Doll an.
Das meldet SPORT BILD Online. Schon am Freitag wird sich Stevens demnach nach Berlin begeben, wo es am Abend zu einem ersten Treffen mit der neuen Mannschaft kommen soll. "Ich werde heute Abend im Mannschaftshotel die HSV-Spieler kennen lernen, aber auf keinen Fall morgen im Auswärtsspiel bei Hertha BSC auf der Bank sitzen. Das wäre Blödsinn. Ich stelle mir vor, dass mein Job am Sonntag oder Montag beginnt", wird Stevens zitiert.
Bereits vor einer Woche habe der HSV mit seinem Berater Kontakt aufgenommen. Doch erst als sich die Absage von Felix Magath abzeichnete, hatte Sportdirektor Beiersdorfer Stevens direkt kontaktiert. Über die Vertragsdauer wurde offenbar noch keine Einigung erzielt. Klar ist für Stevens nur eins: "Ich stelle mir einen Vertrag für anderthalb Jahre bis Ende der Saison 2007/08 vor. Ein halbes Jahr wie Hitzfeld oder Röber mache ich nicht."
Dem zusammen mit Doll gefeuerten Co-Trainer Ralf Zumdick könnte die Verpflichtung von Stevens zum Comeback verhelfen. "Ich möchte gern mit Ralf Zumdick zusammen arbeiten“, meinte der Niederländer zu SPORT BILD, der sich den Klassenerhalt mit seinem neuen Club zutraut: "Es wird schwierig, aber wir können es schaffen. Wir müssen alle zusammenhalten, der Einzelne zählt jetzt gar nichts mehr."
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."