Genau, das Trainerkarusell dreht sich gerade wie ne Windmühle bei KYRILL!hansluftikus hat geschrieben:Hier schuppst einer ja kräftig am Trainerkarussell![]()
![]()
Bayern kippen Magath
Moderator: LF-Team
- Bundestrainer
- Weltstar

- Superkicker
- Weltstar

Magath brauchte unbezahlten Urlaub (BurnOut-Syndrom), Hitzfeld wiederrum konnte seine Villa, die Ottmar jetzt Felix vermietet hat, auf den Kanaren nicht mehr sehen, zumal bei ihm die Kohle knapp wurde-alles abgesprochen.
Aber damit noch nicht genug.
Wir wissen ja alle das Hitzfeld bloß bis zum Sommer bleibt.
Felix räumt die Hütte auf den Kanaren zusammen mit dem Deisler mal auf und macht mal bissl Grünflächenarbeit-auch alles abgesprochen, bloß der blöde Jupp, der ja auch Zeit hätte, dem ist das zu blöd-sagt er- (der Thomas Doll will nächste Woche, vielleicht auch schon am Wochenende, wenn alles normal läuft mithelfen).
Also geht Felix im Sommer zu Gladbach, der Hitzfeld wieder auf die Kanaren.
Dem Bernd Stange wird es zu streßig im Ausland wird Trainer bei Bayern mit dem Co-Trainer Ede Geyer. Jupp geht zum FC Sachsen als Co-Trainer neben Lisiewicz, Rainer und Harro Miller übernimmt den 1.FC Lok.
Doll wiederum muß wieder zum HSV, weils denen Leid getan hat ihn rauszuhauen.
Ist alles abgesprochen glaubt mir.
Magath brauchte unbezahlten Urlaub (BurnOut-Syndrom), Hitzfeld wiederrum konnte seine Villa, die Ottmar jetzt Felix vermietet hat, auf den Kanaren nicht mehr sehen, zumal bei ihm die Kohle knapp wurde-alles abgesprochen.
Aber damit noch nicht genug.
Wir wissen ja alle das Hitzfeld bloß bis zum Sommer bleibt.
Felix räumt die Hütte auf den Kanaren zusammen mit dem Deisler mal auf und macht mal bissl Grünflächenarbeit-auch alles abgesprochen, bloß der blöde Jupp, der ja auch Zeit hätte, dem ist das zu blöd-sagt er- (der Thomas Doll will nächste Woche, vielleicht auch schon am Wochenende, wenn alles normal läuft mithelfen).
Also geht Felix im Sommer zu Gladbach, der Hitzfeld wieder auf die Kanaren.
Dem Bernd Stange wird es zu streßig im Ausland wird Trainer bei Bayern mit dem Co-Trainer Ede Geyer. Jupp geht zum FC Sachsen als Co-Trainer neben Lisiewicz, Rainer und Harro Miller übernimmt den 1.FC Lok.
Doll wiederum muß wieder zum HSV, weils denen Leid getan hat ihn rauszuhauen.
Ist alles abgesprochen glaubt mir.
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*
foto|werk
foto|werk
- dan04420
- Moderator

Also selbst ich als Schalke Fan weiß, das Barbie münchen schon 20 x Meister ist, also wäre es der 21. Titel dannFeldspieler hat geschrieben:Na endlich mal einer der weis wer Deutscher Meister wird und das zum 20.Mal.Fantaski hat geschrieben:Deutscher Meister wird nur der FCB...
Oder haste die Meisterschaft 2000 / 01 abgezogen, die den Bayern schön fett in den Ar*** geschoben wurde
- Feldspieler
- Weltstar

Ein Hitzfeld macht noch keinen Titel. Übrigens finde ich es sehr sozial den arbeitslosen Henke wieder von der Straße zu holen. Da freut sich auch der Bundesarbeitsminister...
Nach der aktuellen Entwicklung von heute Nacht kann der Superkicker nur ein Insider sein. Was er gestern prophezeihte ist heute Nacht tatsächlich umgehend umgesetzt worden... der Doll ist abgeschossen... auf die Entlassung von Magath hat der HSV doch nur gewartet. Ich schätze der Felix ist inzwischen schon an der Reeperbahn angekommen um seine Unterschrift unter den neuen Vertrag zu setzen...
Nach der aktuellen Entwicklung von heute Nacht kann der Superkicker nur ein Insider sein. Was er gestern prophezeihte ist heute Nacht tatsächlich umgehend umgesetzt worden... der Doll ist abgeschossen... auf die Entlassung von Magath hat der HSV doch nur gewartet. Ich schätze der Felix ist inzwischen schon an der Reeperbahn angekommen um seine Unterschrift unter den neuen Vertrag zu setzen...
- Superkicker
- Weltstar

Der_Sucher
- Weltstar

-
sv_brauwasser
- Fussballgott

@Sveninide: henke war nicht arbeitslos, sondern sportdirektor beim fc saarbrücken! der hat dort aber fristlos gekündigt, als hitzfeld das angebot von bayern bekommen hat! lol
@Bundestrainer: die erste theorie könnte sogar stimmen! nach gladbach und münchen entlassen jetzt auch die hamburger ihren trainer!
als neuer trainer ist felix magath im gespräch!
@Bundestrainer: die erste theorie könnte sogar stimmen! nach gladbach und münchen entlassen jetzt auch die hamburger ihren trainer!
als neuer trainer ist felix magath im gespräch!
-
Der_Sucher
- Weltstar

Felix scheint schneller gewesen zu sein auf dem Weg in die Provinz!
Laut übereinstimmender Presseberichte soll sich der HSV bereits mit dem nur einen Tag zuvor beim FC Bayern entlassenen Felix Magath über ein Engagement einig geworden sein.
Laut übereinstimmender Presseberichte soll sich der HSV bereits mit dem nur einen Tag zuvor beim FC Bayern entlassenen Felix Magath über ein Engagement einig geworden sein.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
- Feldspieler
- Weltstar