Bayern kippen Magath

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

microbbi
Moderator
Moderator
Bayern kippen Magath

Beitrag von microbbi »

Code: Alles auswählen

Bayern München trennt sich von Magath
Mi 31 Jan, 16:24 Uhr

(sid) Rekordmeister Bayern München hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Felix Magath getrennt. Neuer Coach beim Titelverteidiger wird Ottmar Hitzfeld, der bereits von 1998 bis 2004 erfolgreich als Trainer beim FC Bayern gearbeitet hat. Hitzfeld setzt beim Engagement, das bis zum Saisonende gilt, erneut auf seinen ehemaligen Co-Trainer Michael Henke. 

Magath hatte den Posten in München am 1. Juli 2004 angetreten und führte die Mannschaft je zweimal zu Meisterschaft und DFB-Pokal-Sieg. 

Mal wieder großes Kino in München... was sagt Ihr dazu?
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher »

Also kalten Kaffee soll man nicht zweimal aufwärmen. :shock:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
microbbi
Moderator
Moderator
Beitrag von microbbi »

@Sucher Meinst Du damit den Hitzfeld???
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Superkicker »

Ich habe Mitleid, in dem Alter bekommt man doch so schlecht wieder Arbeit. In 12 Monaten ist er bei Hartz angekommen. Aber vielleicht bekommt er ja ne Umschulung oder ne ABM bei Gladbach.
Mensch Magath ich drück dir die Daumen. Toi Toi Toi
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk
Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher »

Na sicher :P .
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
microbbi
Moderator
Moderator
Beitrag von microbbi »

@Superkicker :lol: :lol:

@Sucher Vor allem das man den Henke auch wieder mit durchschleppt... :roll:
Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide »

Hey Sucher... der Hitzfeld ist nur bis Saisonende unter Vertrag. Schick doch mal ne Bewerbung hin... :lol:

Mal im Ernst. So geht es eben jedem Trainer über kurz oder lang, der versucht sich mit dem Präsidium anzulegen. Und Hitzfeld... naja. Er wird sicher frischen Wind bringen aber auch wieder Forderungen stellen. Ich wette die Bayern hätten Ihn gern länger gebunden, aber er wird erstmal die Kleinen Segel setzen um wieder Fahrt aufzunehmen und dann abwarten bis ein neues Hauptsegel (Ballack) gefunden wurde. Passiert da nix, dann macht der auch nicht weiter!

Das Präsidum hat, obwohl von allen gewarnt, definitiv den Ballack Transfer unterschätzt. Der leidtragende ist wie immer der Trainer, das schwächste Glied in der Kette. :?
Bild
dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 »

und aus dem FC Barbie München wird wieder der FC Hollywood :D :D
Bild
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler »

Sveninide hat geschrieben:
Das Präsidum hat, obwohl von allen gewarnt, definitiv den Ballack Transfer unterschätzt. Der leidtragende ist wie immer der Trainer, das schwächste Glied in der Kette. :?
Warum sollten sie den Transfer denn unterschätzt haben?Sie haben nur danach falsch gehandelt.Sie hätten nur einen offensiven Mittelfeldspieler(Robben, Ribéry und da gab es noch andere)kaufen müssen und schon wäre alles i.O. gewesen.Es standen ja genug Spieler zur Verfügung,aber die Bayern wollen ebend das Gehaltsgefüge ihres Kaders nicht sprengen.Die wollen ja alle so schon mehr Geld und stellt euch mal vor da würde einer auf einmal das Doppelte wie die anderen verdienen.
Das Geld spielt bei Bayern keine Rolle,aber die werden sich schon bei allem was sie machen etwas dabei denken.
Ich bin der Meinung deutscher Meister werden sie auf jeden Fall dieses Jahr und durch den neuen Trainer ist es jetzt 100%ig.
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum »

Feldspieler hat geschrieben:Ich bin der Meinung deutscher Meister werden sie auf jeden Fall dieses Jahr und durch den neuen Trainer ist es jetzt 100%ig.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Zum Glück herrscht ja Meinungsfreiheit ... aber den Bayern gelingt das diese Saison nicht ... 8) 8) 8)
Feldspieler
Weltstar
Weltstar

Maximum hat geschrieben:
Feldspieler hat geschrieben:Ich bin der Meinung deutscher Meister werden sie auf jeden Fall dieses Jahr und durch den neuen Trainer ist es jetzt 100%ig.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Zum Glück herrscht ja Meinungsfreiheit ... aber den Bayern gelingt das diese Saison nicht ... 8) 8) 8)
Wirst es sehen.
Wollen wir ne 10er Wette machen? 8) :D :lol:
Fantaski
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Fantaski »

Deutscher Meister wird nur der FCB...
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer »

Mal sehen, wie sich das Trainerkarusell ab morgen dreht:

1. Magath wechselt zum HSV, wenn Hamburg heute nicht gegen Cottbus gewinnt;
2. Doll wechselt in absehbarer Zeit nach Bielefeld, von Heesen geht dafür im Sommer zum BVB;
3. der neue Co-Trainer von Gladbach gewinnt möglicherweise das kommende Spiel, darf dafür ein paar Wochen CHEF spielen, aber Gladbach steigt dennoch ab;

Am Wahrscheinlichsten ist es aber, dass Magath erstmal länger Urlaub macht, ne schöne Abfindung kassiert und im Sommer Gladbach übernimmt...

Mit diesen Wetten kann ich bei BWIN für 10 EUR mindestens 20.000 Euronen verdienen, oder?
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von hansluftikus »

Hier schuppst einer ja kräftig am Trainerkarussell :lol: :lol: :lol:
Feldspieler
Weltstar
Weltstar

Fantaski hat geschrieben:Deutscher Meister wird nur der FCB...
Na endlich mal einer der weis wer Deutscher Meister wird und das zum 20.Mal.
Antworten