Hey, ich denke wir machen gegen Lehne mit Verlängerung und Elferschiessen... da willst Du 14 Uhr schon in Wahren sein...
Mannschaften, die in Schwarz spielen.
Moderator: LF-Team
-
Der_Sucher
- Weltstar

DarkTeddy_Le hat geschrieben:zum glück geht bald dir rückrunde los da können wir über spannendere themen schreiben als über farben...
Aber um Dich zu beruhigen Sven, ich denke mal wir spielen Blau...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
iiiih bier
ja...auch wenn ich mich jetzt wieder als warmduschendes mädchen outen muß....ich trinke kein bier
aber gegen ein veteranentreffen ist nichts einzuwenden...wenn meine kriegsverletzungen den weiten weg nach wahren zulassen...weglach
man wird sehen...wenns schifft bleib ich eh zuhause
naja ist ja noch lang hin bis samstag...ich weiß noch nichtmal ob ich die zwei arbeitstage überstehe...grins
also bis samstag
aber gegen ein veteranentreffen ist nichts einzuwenden...wenn meine kriegsverletzungen den weiten weg nach wahren zulassen...weglach
man wird sehen...wenns schifft bleib ich eh zuhause
naja ist ja noch lang hin bis samstag...ich weiß noch nichtmal ob ich die zwei arbeitstage überstehe...grins
also bis samstag
- Superkicker
- Weltstar

Er trinkt Kaffee mit gaaaanz viel Zucker, damit der Kaffee nicht nach Kaffee schmeckt.Coach69 hat geschrieben:ich trinke kein bier
WAHNSINN
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*
foto|werk
foto|werk
gibts ja garnich
tzä...das weiß der sogar noch....man muß ich bei menschen nen eindruck hinterlassen....weglach
na gut mittlerweile hab ich ne ersatzdroge.....jacobs schoko-nuß cappuccino
natürlich mit extra zucker...ich brauch ja energie um die spieler zusammenzufalten
übrigens alles gute noch nachträglich zum burtseltag.....is ja erst 14 tage her ....ich glaub da isses noch erlaubt
coach
na gut mittlerweile hab ich ne ersatzdroge.....jacobs schoko-nuß cappuccino
natürlich mit extra zucker...ich brauch ja energie um die spieler zusammenzufalten
übrigens alles gute noch nachträglich zum burtseltag.....is ja erst 14 tage her ....ich glaub da isses noch erlaubt
coach
- Superkicker
- Weltstar

- Moderator

So, das habe ich mal hier in meinem Archiv gefunden, ist gar nicht so lange her, Dez. 06.
Der Schiri trägt wetterangepasst eine schwarze Jacke und die gegnerische Mannschaft schwarze Trikots. Probleme gab es überhaupt keine. Man sieht, mit ein wenig Wohlwollen kriegt man sowas hin. Man muss sich nicht unnötig Probleme machen, wo keine sind

Der Schiri trägt wetterangepasst eine schwarze Jacke und die gegnerische Mannschaft schwarze Trikots. Probleme gab es überhaupt keine. Man sieht, mit ein wenig Wohlwollen kriegt man sowas hin. Man muss sich nicht unnötig Probleme machen, wo keine sind