Ich fand, der Mann in schwarz, der unsere Begegnung geleitet hat, ist nicht durch Fehlentscheidungen aufgefallen. Und wenn, dann hat er beide Teams zu gleichen Teilen benachteiligt. Beim Beobachten eurer anderen Vorrundenmatches ist mir aufgefallen, das von eurer Seite ungewöhnlich viel Hektik und Lautstärke ins Spiel gebracht wurde. Vielleicht wart ihr ja ein wenig übermotiviert.
Hallenkreismeisterschaft 2.KK/3.KK 2006/07
Moderator: LF-Team
@WM_Kulkwitz
Ich fand, der Mann in schwarz, der unsere Begegnung geleitet hat, ist nicht durch Fehlentscheidungen aufgefallen. Und wenn, dann hat er beide Teams zu gleichen Teilen benachteiligt. Beim Beobachten eurer anderen Vorrundenmatches ist mir aufgefallen, das von eurer Seite ungewöhnlich viel Hektik und Lautstärke ins Spiel gebracht wurde. Vielleicht wart ihr ja ein wenig übermotiviert.

---Die Breite an der Spitze ist dichter geworden---
- Feldspieler
- Weltstar

Spieler der Ersten haben sich wohl in die Zweite verlaufen?walze74 hat geschrieben:@WM_Kulkwitz
Ich fand, der Mann in schwarz, der unsere Begegnung geleitet hat, ist nicht durch Fehlentscheidungen aufgefallen. Und wenn, dann hat er beide Teams zu gleichen Teilen benachteiligt. Beim Beobachten eurer anderen Vorrundenmatches ist mir aufgefallen, das von eurer Seite ungewöhnlich viel Hektik und Lautstärke ins Spiel gebracht wurde. Vielleicht wart ihr ja ein wenig übermotiviert.![]()
![]()
- Feldspieler
- Weltstar

- Moderator

ja so ist halt Fussball... beide Vorrundenniederlagen waren bissel unglücklich, Wahren war halt cleverer.... und Eintracht Süd, naja... dasselber...hätten wir vor unsere Dinger gemacht, wäre es ein lockeres Schiebchen gegen Süd geworden, egal.walze74 hat geschrieben:@WM_Kulkwitz
Ich fand, der Mann in schwarz, der unsere Begegnung geleitet hat, ist nicht durch Fehlentscheidungen aufgefallen. Und wenn, dann hat er beide Teams zu gleichen Teilen benachteiligt. Beim Beobachten eurer anderen Vorrundenmatches ist mir aufgefallen, das von eurer Seite ungewöhnlich viel Hektik und Lautstärke ins Spiel gebracht wurde. Vielleicht wart ihr ja ein wenig übermotiviert.![]()
![]()
Hauptsache Platzierungsspiel gegen NW III gewonnen
Immer diese Ausreden, ELO war heute auch mit 7 Mann dabei, 3 davon alte Herren und einer der sich bei diesem Turnier verletzt hat, mussten also jedes Spiel fast durchspielen und heulen auch nicht rum. Dazu kam noch dass wir mehr Gewicht mit uns herum schleppen mussten, und wir riesen Probleme mit den kleinen, schnellen Technikern hatten.Seegeritzer hat geschrieben:wir konnten heute nur 7 feldspieler aufbieten, wovon einer gar kein "richtiger" spieler ist, ein anderer hat vorsichtshalber nach dem ersten spiel wegen einer zerrung aufgehört und am ende hatten wir gar nur noch einen auswechsler. lange rede, kurzer sinn: wir waren heute einfach viel zu dünn besetzt und da wir eh noch nie ne hallenmannschaft waren, kommt dabei so ein abschneiden zustande.![]()
aber man muss auch das positive sehen: bei uns hat sich keiner verletzt und zudem konnte ein spieler von uns seine rotsperre absitzen (hallenmeisterschaft zählt als pflichtspiel)![]()
immerhin waren wir nicht die einzigen, die heute für negative "schlagzeilen" gesorgt haben... (schlägerei zwischen 2 spielern)
Aber egal, war ne gute Trainingseinheit. Glückwunsch an Süd
-
Seegeritzer
- Fussballgott

SSV K. Coach
- Fussballgott

@ keepera9 Nord-West
du kannst deinen mitspielern der III mannschaft mal ausrichten das wir euern stürmer nicht mit absicht verletzt haben! ich glaube die verstehen das immernoch nich...leider...euer trainer ist e guter kerl aber 50% der mannschaft denken leider nur mit den fäusten...schade da ihr potential habt...und scheiß ausländer hat im fusball auch nix zu suchen, meiner meinung nach habt ihr ja selber einen.ich hoffe das es im rückspiel bei euch bei einen fussballspiel bleibt was ich nicht glaube.
schönen sonntag allen....
du kannst deinen mitspielern der III mannschaft mal ausrichten das wir euern stürmer nicht mit absicht verletzt haben! ich glaube die verstehen das immernoch nich...leider...euer trainer ist e guter kerl aber 50% der mannschaft denken leider nur mit den fäusten...schade da ihr potential habt...und scheiß ausländer hat im fusball auch nix zu suchen, meiner meinung nach habt ihr ja selber einen.ich hoffe das es im rückspiel bei euch bei einen fussballspiel bleibt was ich nicht glaube.
schönen sonntag allen....