Wer steigt aus der Stadtliga Staffel 1 auf???
Moderator: LF-Team
Re: Wer steigt aus der Stadtliga Staffel 1 auf???
hihi...erwird Vati...dann heißt es schluß mit Fussball am WE...dann gehts nämlich spazieren mit Familie...*gg* 

Nee nee...das brauch ich als Aggressivitätsausgleich *g*
by reimero.de
- CaseyRyback
- Moderator
Und wer steigt auf? :rolleyes:
Der, der am Ende Erster ist.....*g* :rolleyes:
by reimero.de
Echt jetzt ?!?! Seit wann das denn !?!?

Hat die Fifa letzte Woche beschlossen!!!!
by reimero.de
-
- Weltstar
so, wie ihr wahrscheinlich nun mitbekommen habt, sind wir mit unseren letzten 3 spielen weg vom fenster und haben keine chance mehr großartig mitzumischen. ganz im gegenteil, miltitz muß wieder zur alten stärke finden und endlich mal wieder siegen, sonst sind wir nächstes jahr in der 1. kreisklasse.
bin mal gespannt wer nun am ende vorn steht und betrachte das ganze aus einer etwas ruhigeren tabellensituation!
The one and only
Diego
bin mal gespannt wer nun am ende vorn steht und betrachte das ganze aus einer etwas ruhigeren tabellensituation!

The one and only
Diego

- CaseyRyback
- Moderator
Ich habe es eurem Ergänzungsspieler schon erklärt, der ja heiß umjubelt wurde, als er reinkam
, da ist noch nix gegessen. Wir hatten letztes Jahr nach 6 spielen 6 Punkte und sind dann Meister geworden. So ähnlich lief es doch letztes Jahr auch bei euch. Und so schlecht seid ihr nicht, dass ihr in der 1. Kreisklasse landet. Die Staffel ist wirklich sehr ausgeglichen.
Kopf hoch, Diego

Kopf hoch, Diego

Das geht schneller als du denkst, letztes Jahr sind 4 Mannschaften aus dieser Staffel abgestiegen. Die zweiten Mannschaften werden vor Saisonschluß mit Spielern aus der ersten aufgefüllt. Schkeuditz und Böhlitz sind bisher unter Wert geschlagen und werden denke ich mal nicht absteigen. Nur bei Victoria ist es hoffnungslos.
ich glaube immer noch daran das wir es schaffen werden, weil wir einfach ein junges,engagiertes team sind mit nicht schlechten einzelspielern die auch mal viel öfter aus der 2ten reihe es probieren sollten.ausserdem müssen wir taktisch umstellen,da gibts gar keine....und zu dem beitrag vom KSC bekomm ich gleich wieder ein ständer!was die wieder für ein s....man(n) sagt ja immer der DIE SCHWARZE RATTE" is schuld aber diesmal war es der letzt trecks schiri!3 nicht gefiffene 11m....es kamm ein wirklich so vor als ob er parteisch war!!!!!!!!! 

@luis: wo hast du denn 11m gesehen???? ich hab keinen gesehen und gespielt habt auch ihr und nicht der schiri. und dreck schreibt man mit d!!! schönen gruss
-
- Weltstar
sicherlich ... die hoffnung stirbt zuletzt, aber ich denke der zug ist abgefahren. bin eigentlich ein sehr optimistischer typ und denke auch, das wir ein zwei oberen teams noch mal richtig das bein stellen können, aber mehr wirds dieses jahr sicher nicht. man muß den tatsachen schon ins auge sehen und da stehen ja nun schon 5 niederlagen. wir waren zwar letztes jahr auch nicht sonderlich gut, doch 5 niederlagen haben wir auch nicht hinbekommen.
ach und toll das auch ein deutschlehrer da ist, der uns auf unsere rechtschreibfehler aufmerksam macht!
The one and only
Diego
ach und toll das auch ein deutschlehrer da ist, der uns auf unsere rechtschreibfehler aufmerksam macht!
The one and only
Diego

-
- Weltstar
@ casey
das mit dem ergänzungsspieler solltest du noch mal etwas näher erklären, weiß nicht worauf du hinaus willst.
The one and only
Diego
das mit dem ergänzungsspieler solltest du noch mal etwas näher erklären, weiß nicht worauf du hinaus willst.
The one and only
Diego

pass mal auf du 0!!ihr vom dorf habt so und so zu viel fett auf der linse!was ihr für niveauloses zeug rum gebrüllt habt is das letzte gewesen....und bei der10 finger technik kann das durchaus passieren,mit den fehlern!.....