SV BRAUWASSER 06` e.V. HAT FUßBALLPLATZ!!!!!!

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 20.01.2007, 19:05

kaktus hat geschrieben:glückwunsch zum ersten titelgewinn der vereinsgeschichte :D
Was habt ihr denn für ein Titel gewonnen? :?: :shock:

stürzer

Beitrag von stürzer » 20.01.2007, 19:38

ach haben nen hallentunier von Störmthal gewonnen... haben im Finale mit glück die Elo`s 2:1 besiegt... war schon geil... so kann es weitergehen...

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 20.01.2007, 19:49

Na dann mal Gratulation und weiter so.

stürzer

Beitrag von stürzer » 20.01.2007, 19:52

ja vielen dank, wir werden unser bestes geben... :D

tmol.
Weltstar
Weltstar

Beitrag von tmol. » 20.01.2007, 21:06

Feldspieler hat geschrieben:
keepera9 hat geschrieben:
Nelson hat geschrieben:Evt. kommt ihr ja gleich in die Staffel von Nordwest III mit zwei Heimspielen :wink: :wink: :wink:
Die werden eher gegen euch nächstes Jahr zwei Derbys haben :lol:
Wenn ihr so weiter macht,dann freue ich mich nächste Saison schon wieder auf euch. :wink: :lol:
Wie soll das denn gehen,das Brauwasser gegen Lindenau 2 DFerbys haben soll? :?:
Keepera meint die Derby´s Nordwest III gg Lindenau.

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von sv_brauwasser » 20.01.2007, 21:27

also: SVB-Heuersdorf 4:1
SVB-ELO 0:2
SVB-Störmthal II 2:1

Halbfinale: SVB-Störmthal I 3:2 n.E.
ELO-Lindentahl 6:0

Finale: SVB-ELO 2:1

@münji: wollen keine gerüchte in die welt setzten oder uns mit dem verein anlegen!
sind bloß alle stolz auf uns! wo wir in miltitz gegangen sind,
(aus bekannten gründen), wurden wir nur von allen belächelt, da wir einen eigenen verein gegründet hatten!
selbst die stadt leipzig (sport- und bäderamt) hat uns geraten den verein sofort wieder aufzulösen, da wir keine chance haben einen platz zu finden . . . lol
trotzdem danke für die glückwünsche und euch auch noch sportlichen erfolg, dass ihr den wiederaustieg packt!

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 20.01.2007, 23:15

tmol. hat geschrieben:
Feldspieler hat geschrieben:
keepera9 hat geschrieben: Die werden eher gegen euch nächstes Jahr zwei Derbys haben :lol:
Wenn ihr so weiter macht,dann freue ich mich nächste Saison schon wieder auf euch. :wink: :lol:
Wie soll das denn gehen,das Brauwasser gegen Lindenau 2 DFerbys haben soll? :?:
Keepera meint die Derby´s Nordwest III gg Lindenau.
Dazu muss die Dritte erstmal aufsteigen und die Zweite nicht absteigen.Bei der Dritten sieht es ja nicht so schlecht aus,aber die Zweite könnte denen ein Strich durch die Rechnung machen.Ich würde zum Derby natürlich die Zweite vorziehen. :lol:

keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 21.01.2007, 02:48

Gegen eure Erste dann wieder :wink:
Denke doch das wir die Klasse halten werden :D

elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von elo-bande » 21.01.2007, 05:17

na zum glück gibt es bei nordwest keine hallendecke,denn die habt ihr ja heute im finale über 10 mal getroffen,hallenfussball zum abgewöhnen

natürlich trotzdem glückwunsch zum glücklichen turniersieg
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

stürzer

Beitrag von stürzer » 21.01.2007, 09:43

Danke elo-band...

und ich gebe dir recht das war kein schönes finale aber ganz ehrlich meine jungs hatten förmlich "angst" vor euch (sehr körperbetonte Spielweise)... wir konnten uns ja nicht einmal richtig freuen das wir das turnier gewonnen haben, da wir befürchtet mussten ihr reisst uns den kopf ab!!!... ich denke ihr hättet den sieg verdient aber so ist nun mal fußball, man muss auch mal das glück des tüchtigen haben und ich hätte euch auch gratuliert wenn ihr gewonnen hättet als faire geste, aber leider war das bei euch nicht der fall und es kam nur sprüche wie "ihr könnt nicht" und "ihr seit trotzdem hässlich"... das überzeugt nicht gerade von großer intelligenz!!!!...

mfg stürzer

PS: ich wünsche euch trotzdem noch eine erfolgreiche rückrunde und das ihr das mit dem aufstieg packt!!!!!! :wink: :wink: :wink:
Zuletzt geändert von stürzer am 21.01.2007, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von sv_brauwasser » 21.01.2007, 11:17

vielleicht haben wir im finale keinen guten fußball gezeigt! aber im endeffekt zählt das resultat!
fußball ist nunmal ein sport in dem die ergebnisse zählen! wenn du eine saison spitzenfußball zeigst und trotzdem absteigst, interessiert es keinen, wie gut man gespielt hat . . .
von daher war im finale mit sicherheit das glück auf unserer seite . . .

kaktus
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von kaktus » 21.01.2007, 11:29

bevor ihr euch noch weiter huldigen lasst, lasst einfach gras auf die sache wachsen. ist doch nix passiert. war ein schönes turnier und basta.

sonst zeugt euer sieg auch nicht von großer Intelligenz

:roll: :wink:

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von DarkTeddy_Le » 21.01.2007, 13:01

Also ich hatte keine Angst!!! klar hat die Elo Körperbetonter gespielt ist doch aber auch normal wenn man dazu die Vorraussetzungen hat... Bis auf den einen von Elo der meines erachtens einwenig übermotiviert war waren die doch alle ganz ok... am besten muss ich sagen hat mir eurer 9er gefallen, mit der glatze... ist echt nen guter fußballer.... klar war der sieg im finale dann glücklich wo wir aus 3 chancen 2 tore machen und dire Elo`s vielleicht 75 % Ballbesitz hatten, aber manchmal gewinnt halt nicht das bessere Team sonder das glücklichere...
"Was zählt ist auf dem Platz"

elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von elo-bande » 21.01.2007, 18:10

also ich persönlich fand nicht die niederlage im finale schlimm sondern euro spielweise nach den 2 toren,sinnlos dran gebolzt und ständig den ball gegen die decke gehauen
auch wenn es überheblich klingt aber wir waren die einzigste mannschaft wo man im ganzen turnier über fußball gesehen hat
p.s. der 9er führt nicht umsonst die torschützenliste der 2kk. staffel 2 an 8)
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von DarkTeddy_Le » 21.01.2007, 20:26

Ja klar hast ja vollkommen recht... sicherlich war unsere spielweise nach den beiden toren alles andere als schön anzusehen, aber um zum sieg zu kommen das beste was wir machen konnten... hätten wir versucht nach vorne weiter zu spielen hätten wir wohl einnige dinger eingeschenkt bekommen weil wir hinten zu offen gewesen wären...
"Was zählt ist auf dem Platz"

Gesperrt