Ergebnisse 2.KK Staffel 2 06/07
Moderator: LF-Team
ich glaub, die daten aus der torschützenliste von althen hauen auch nicht mehr so richtig hin. ich geb mal die aktuellen daten durch:
lehmann (13 tore),
stezaly, j.baumgärtner, häseler (je 4 tore)
nebe (3 tore)
d.baumgärtner, steinbach (je 2 tore)
plätzer (1 tor)
dazu kommen noch ein eigentor und zwei aus dem spiel gegen brehmer II (welches am grünen tisch entschieden wurde)
lehmann (13 tore),
nebe (3 tore)
plätzer (1 tor)
dazu kommen noch ein eigentor und zwei aus dem spiel gegen brehmer II (welches am grünen tisch entschieden wurde)
Entscheiden die am grünen Tisch auch wem die Tore anzurechnen sind!?Bello hat geschrieben:ich glaub, die daten aus der torschützenliste von althen hauen auch nicht mehr so richtig hin. ich geb mal die aktuellen daten durch:
lehmann (13 tore),
nebe (3 tore)
plätzer (1 tor)

- Bundestrainer
- Weltstar
Du meinst sicher, dass Thekla II die beiden Heimspiele in der Rückrunde auswärts antreten muss, da die o.g. Spiele in der Hinrunde ausgefallen sind, weil Thekla II jeweils nicht angetreten ist! Eine NEUANSETZUNG gibt es sicher nicht, schließlich kann man Thekla nicht dafür belohnen, dass sie zweimal nicht angereist sind.
Vielleicht ist microbbi auch schneller und Du findest es morgen schon unter http://www.fussballverband-stadt-leipzig.de unter Rundschreiben. Momentan ist da noch das vom Januar einzusehen.Sveninide hat geschrieben:Ja seit heute... schick ich Dir morgen.
- Bundestrainer
- Weltstar
Ich interpretiere den Sachverhalt aber so, dass lediglich die "Spielorte" verlegt worden sind, nämlich jeweils dahin, wohin Thekla nicht angereist ist.keepera9 hat geschrieben:In den ausgefallenen Partien wegen nicht antretens der Gastmannschaften kommt es zu Neuansetzungen, dies ist der Tabelle schon berücksichtigt:
Panitzsch/Bd. II - SV Thekla II
SV Mölkau 04 II - SV Thekla II
Etwas anderes kann und will ich mir gar nicht vorstellen.