Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07
Moderator: LF-Team
Also ich denke das der KSC schon die Nummer UNO ist was den Aufstieg angeht. Bei der LVB bin ich mir da nicht so sicher, weil wer weiß was mit der Ersten so in der Rückrunde ist. Wenn die Leute benötigen dann ist die Zweite Mannschaft egal. Aber es ist ja noch eine Rückrunde zu spielen und da können noch andere Mannschaften ihr Interesse am Aufstieg anmeldendepenny hat geschrieben:@all
Die Hinserie ist nun rum und die Tabelle steht. Nur ein Nachholspiel.
Wer hat überrascht bzw enttäuscht?? Sind das unsere 2 Aufstieger??

nunja also das nachholespiel sehe ich nach der momentanen form von böhlitz recht eindeutig.
große überraschungen gab es eigentlich auch nicht oder?!
2 vor der saison bereits als aufstiegskandidaten geltende mannschaften überwintern auf platz 1 und 2.
hm mehr fällt mir da auch nicht ein.
AUSSER unseren schiedsrichtern nen gruß rüber zu schicken, sich vielleicht in der rückrunde etwas mehr anzustrengen....
große überraschungen gab es eigentlich auch nicht oder?!
2 vor der saison bereits als aufstiegskandidaten geltende mannschaften überwintern auf platz 1 und 2.
hm mehr fällt mir da auch nicht ein.
AUSSER unseren schiedsrichtern nen gruß rüber zu schicken, sich vielleicht in der rückrunde etwas mehr anzustrengen....

genauso gut kann es aber auch anders rum passieren, was ich eher vermute. die erste wird schon 3-4spieltage vor ende sich ein platz im mittelfeld sichern. dann kann man den einen oder anderen spieler auch getrost in der 2. spielen lassen.Nelson hat geschrieben:Bei der LVB bin ich mir da nicht so sicher, weil wer weiß was mit der Ersten so in der Rückrunde ist. Wenn die Leute benötigen dann ist die Zweite Mannschaft egal. Aber es ist ja noch eine Rückrunde zu spielen und da können noch andere Mannschaften ihr Interesse am Aufstieg anmelden![]()
![]()
natürlich werden 13andere mannschaften alles versuchen um das zu verhindern....was dabei rauskommt werden wir ja sehenNelson hat geschrieben:@ m0nji
Da hast du natürlich auch recht mit deiner Aussage, aber ich hoffe mal für die Spannung in der Liga das weder er KSC noch LVB einsam Ihre Kreis an der Tabellenspitze ziehen.![]()

- CaseyRyback
- Moderator
Ja, da will ich auch meinen Senf dazu geben. Der KSC ist mir in der Hinrunde zuoft "gestollpert", z.B. in Rückmarsdorf
grins:
LVB lebt mit Sicherheit von einer Mannschaft-lichen geschlossenheit und will nach eigenen Aussagen nicht in dieser "Kackliga" bleiben, aber ich glaube Miltitz und Böhlitz sind jetzt auf einem starken Level und müssen Ihre Form mit ins neue Jahr übertragen.
Zu uns gibt es zusagen als die anscheinend unbeliebteste Mannschaft sind wir gut gestartet mit zwischenzeitlich Platz 3, sind wir aber wohl zu hoch angesiedelt gewesen. Schlechte Trainingsbeteiligung und zuviele Sperren,haben uns auf Platz 8 gebracht. Die Abgänge in der Winterpause von 2 Spielern werden von zwei spielern aus der zweiten wohl nicht leicht geschloßen. Aber nicht ganz unwichtig sind wir Herbstmeister der Bienitz-
meisterschaft.
Guten Rutsch und maximale Erfolge wünscht Kool allen Mannschaften und auch allen Schiedsrichtern

LVB lebt mit Sicherheit von einer Mannschaft-lichen geschlossenheit und will nach eigenen Aussagen nicht in dieser "Kackliga" bleiben, aber ich glaube Miltitz und Böhlitz sind jetzt auf einem starken Level und müssen Ihre Form mit ins neue Jahr übertragen.
Zu uns gibt es zusagen als die anscheinend unbeliebteste Mannschaft sind wir gut gestartet mit zwischenzeitlich Platz 3, sind wir aber wohl zu hoch angesiedelt gewesen. Schlechte Trainingsbeteiligung und zuviele Sperren,haben uns auf Platz 8 gebracht. Die Abgänge in der Winterpause von 2 Spielern werden von zwei spielern aus der zweiten wohl nicht leicht geschloßen. Aber nicht ganz unwichtig sind wir Herbstmeister der Bienitz-
meisterschaft.
Guten Rutsch und maximale Erfolge wünscht Kool allen Mannschaften und auch allen Schiedsrichtern

- Jürgen Sundermann
- Fussballgott