Das geht ja in diesem Falle nicht, da die komplette 2.KK und 3.KK zusammen die Hallenmeisterschaft austragt.junior hat geschrieben:Mal ne frage...sind nich immer die ersten fünf jeder staffel bei den Hallenmeisterschaften??
Hallenkreismeisterschaft 2.KK/3.KK 2006/07
Moderator: LF-Team
Das macht auf meiner Rechnung aber 12 und nicht 10...Nelson hat geschrieben:Das geht ja in diesem Falle nicht, da die komplette 2.KK und 3.KK zusammen die Hallenmeisterschaft austragt.junior hat geschrieben:Mal ne frage...sind nich immer die ersten fünf jeder staffel bei den Hallenmeisterschaften??![]()
![]()
Und es immer, wenn ich mich nicht irre; zehn Mannschaften auf zwei Gruppen aufgeteilt sind bei der Hallenmeisterschaft. In diesem Fall halt 3 Mannschaften aus jeder Staffel der 2.KK und 2 Mannschaften aus jeder 3.KK.
so wieder daheim und die 3kk. teams haben leider kein stich gesehen
mit meinem finaltip lag ich ja spitze
glückwunsch an süd
wer heut wohl bester torschütze geworden ist
P.S. seegeritz war ja der brüller,lautes gelächter nach der bekanntgabe des vorrunden abschneidens
mit meinem finaltip lag ich ja spitze
glückwunsch an süd
wer heut wohl bester torschütze geworden ist
P.S. seegeritz war ja der brüller,lautes gelächter nach der bekanntgabe des vorrunden abschneidens
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester
glückliche Mutter einer Schwester
- dan04420
- Moderator

naja, war im großen und ganzen ein schönes Turnier! Ein bissel weniger Fehlentscheidungen in unseren Spielen gegen Wahren II (0:1) und Eintracht Süd (1:2) und es wäre mehr drin gewesen für uns...
Aber egal, bestes 3.KK Team zu werden ist auch okay! Der Sieg gegen unseren "Lieblingsgegner" Nordwest III hat uns für die 2 Vorrundenniederlagen entschädigt!
Der größte Lacher war auf jeden Fall Seegeritz, die haben glaub ich gegen Süd sogar mit 0:10 verloren...und somit eine Tordifferenz von 1:25 in 4 spielen erreicht!
Aber egal, bestes 3.KK Team zu werden ist auch okay! Der Sieg gegen unseren "Lieblingsgegner" Nordwest III hat uns für die 2 Vorrundenniederlagen entschädigt!
Der größte Lacher war auf jeden Fall Seegeritz, die haben glaub ich gegen Süd sogar mit 0:10 verloren...und somit eine Tordifferenz von 1:25 in 4 spielen erreicht!
-
meinereiner
- Fussballgott

Seegeritzer
- Fussballgott

wir konnten heute nur 7 feldspieler aufbieten, wovon einer gar kein "richtiger" spieler ist, ein anderer hat vorsichtshalber nach dem ersten spiel wegen einer zerrung aufgehört und am ende hatten wir gar nur noch einen auswechsler. lange rede, kurzer sinn: wir waren heute einfach viel zu dünn besetzt und da wir eh noch nie ne hallenmannschaft waren, kommt dabei so ein abschneiden zustande.
aber man muss auch das positive sehen: bei uns hat sich keiner verletzt und zudem konnte ein spieler von uns seine rotsperre absitzen (hallenmeisterschaft zählt als pflichtspiel)
immerhin waren wir nicht die einzigen, die heute für negative "schlagzeilen" gesorgt haben... (schlägerei zwischen 2 spielern
)
aber man muss auch das positive sehen: bei uns hat sich keiner verletzt und zudem konnte ein spieler von uns seine rotsperre absitzen (hallenmeisterschaft zählt als pflichtspiel)
immerhin waren wir nicht die einzigen, die heute für negative "schlagzeilen" gesorgt haben... (schlägerei zwischen 2 spielern