Stimmt, ist ganz schön ruhig geworden um die Schkeuditzer und ich find´s gut. Jetzt konzentriert man sich wahrscheinlich wieder auf das Wesentliche und nicht um Klatsch und Tratsch... Sehr gut STRATEGE und SCHKEUDITZER16...
Du kennst mich besser als Du denkst!!!
Lasse Dich aber noch ein wenig raten, vielleicht kommst Du irgendwann selber drauf!!!
Hatte gedacht Du weißt besser Bescheid.
Habe Dir pn geschickt aber keine Reaktion
das mit der pn tut mir leid...aber ich hab da irgendwie Probleme, und kann nicht alle lesen bzw. kommen sie nicht an...also das war keine Absicht...spielst du denn in der Ersten bei Ost?
@ kalle
habe auch Probleme mit pn, zu verschicken und zu antworten. Bekommen tue ich sie!? Müsste man mal dem Webmaster melden, kenne einige die das selbe Problem haben.
Spiele überhaupt nicht aktiv, werde Dich bei Gelegenheit mal aufklären!!!
Gruß ein Freund
Na gibt es denn schon Erkenntnisse zu möglichen Trainerwechseln am Ende dieser Saison.
Gerüchten zu folge hat TUB noch keinen Neuen für das nächste Spieljahr.Auch Großlehna sucht dringend.Es soll auch mehrere Hängepartien geben.So z.b. Lindenau und Südwest usw.
Wer kann da mehr dazu sagen.Wie gesagt Gerüchteküche.Aber da ist meistens ein Funken Wahrheit dabei.
Bei TuB ist, soweit ich weiß, nach Jens Thorge`s Abgang wieder Jürgen Gehre in Amt und Würden. Ob aber als Interimslösung oder längerfristig, entzieht sich meinem Kenntnisstand...
man hört aus "Fachkreisen", dass da was in Thekla im Busch ist. Da stimmt die Harmonie zwischen Mannschaft und Trainer nicht. Bei der momentanen Talfahrt wohl kein Wunder!!!