Ergebnisse 2.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
cg84
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von cg84 » 21.12.2006, 17:24

CaseyRyback hat geschrieben:@wennel: Warum hat dich noch keiner entdeckt??? Das gibts doch nicht. Du bist vorn und hinten und tunnelst alle, das ist unglaublich. Warte bis ich mal Trainer bin...
wennel ist sicherlich ein charaktermensch. er hat lausen so viel zu verdanken, da kann er nicht einfach wechseln...
(sicherlich waren die angebote da :roll: 8) :lol: )
An manchen Tagen komme ich mir vor als bin ich der einzigst normale Mensch - an anderen bin ich mir sicher...

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 21.12.2006, 19:48

Souli hat geschrieben:
ManU hat geschrieben:Dachte mir schon das dieses kleine Rätsel für dich locker zu lösen war.
klar....hab Google genommen und los gings :wink:

Im übrigen, wo ist denn unser Feldspieler hin ? Fehlen mir richtig die Kommentare und ein Thema in dem steht, dass Lindeau II aufsteigen wird :shock: :wink:
Na da isser ja. :lol:
Ich muss mir das alles erstmal in Ruhe durchlesen und dann starte ich meinen Forenbeitrag. 8) :wink: :lol:
Ist ja ganz schön was los hier und der Hammerfisch hat ja nicht mal so Unrecht mit seinen Behauptungen.
Bis auf die mit Wahren. :oops: :wink: :lol:

tmol.
Weltstar
Weltstar

Beitrag von tmol. » 21.12.2006, 19:53

Also ich bin froh über jeden der wenigstens versucht ein wenig Fussball zu spielen. Daher ist mir ein Wennel der eine technisch feine Klinge spielt und uns hier öfters mal die Taschen voll haut lieber als die Kombination Knochenbrecher & dünne Kommentare.

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 21.12.2006, 20:05

@Hammerfisch

Über unser Spiel gegen Markkleeberg brauch man nicht zu reden. Da waren wir klar schwächer ohne wenn und aber. Mit wechseln war an dem Tag aber nicht viel, weil wir nur zu 11. angetreten sind/konnten. Da hat sogar noch einer mitgespielt, der vorher bei der 3. auf der Bank gegessen hat und schon länger im Bereich der Alten Herren kicken könnte.
Markkleeberg kenne ich also nur von diesem Spiel und da fand ich sie ehrlich gesagt ziemlich schwach.
Gegen den LSV waren wir klar besser, nur hat es an der Chancenauswertung gehapert und es war sicher kein tolles Spiel von uns. In der 2. Hälfte sah das dann schon etwas besser aus, aber auch da geb ich dir Recht, das war nicht besonders. Unsere Saison war im allgemeinen eigentlich nicht toll, deshalb zeugt es auch davon, das die Liga schwach ist. Wir haben wie gesagt nicht einmal in Bestbesetzung gespielt und meiner Meinung nach nur 1 richtig gutes Spiel gemacht und das war gegen Lindenau. Mittlemäßige bis schwache Leistungen reichen aber anscheinend in der Liga.

@casey

Was sollte sich denn ändern, wenn du Trainer wärst? Du würdest wie alle nur sagen, das ich eine Rakete bin 8) :lol:
Geschürzt hab ich nur letzte Saison in Lützschena, das sind halt Stürzer, die nicht viel mit Fussball SPIELEN am Hut haben.
Das mit dem Doppelpass kann ich jedenfalls nicht bestätigen, aber im Grunde hast du schon recht.

@tmol

Ahhh, du bist mein Kumpel :wink: :lol:
Dabei hab ich beim Kurzeinsatz gegen euch, gar nicht so toll gespielt.
Zuletzt geändert von Wennel am 21.12.2006, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Wayne interessierts!?

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 21.12.2006, 20:06

@ Souli

Ist denn schon wieder ein Monat rum,damit ich wieder mal den Aufstieg von Lindenau ins Gespräch bringen kann? 8) :wink: :lol:
Wir haben doch jetzt erstmal genug Gesprächsstoff. :shock:
Also was Markleeberg angeht,sind sie spielerisch die stärkste Mannschaft in unserer Liga und zudem haben sie noch den Vorteil,das Sie einen ausgeglichenen Kader haben und da meine ich 14 oder 16 Mann vom selber Stärke.So können sie ebend Ausfälle kompensieren,was andere Teams die oben stehen nicht können und sie müssen keine Leistungsträger ihres Teams in ein anderes Team abgeben um es zu verstärken.Dazu kommt das bei allen anderen Teams bis zum 6.Platz,das Augenmerk auf die ersten Mannschaften geht.Da diese ja den Klassenerhalt sichern müssen oder den Aufstieg schaffen wollen.
Das Problem hat Markleeberg auch nicht.
Ich bin der Meinung,das wenn einige Teams in Bestbesetzung hätten spielen können Markleeberg die eine oder andetre Pleite bekommen hätte.
Beispielsweise das Spiel gegen Wahren und das gegen Lausen und dann noch das eine oder andere wo sie eventuell mit einem Punkt nachhause gefahren wären.
Aber das ist alles nicht eingetreten,deswegen ist das alles egal und die Teams die bis Platz 6 stehen werden den Markleebergern in der Rückrunde schon die eine oder andere Niederlage beibringen.

So wie die Tabellensituation jetzt zur Winterpause ist,denke ich mal spiegelt es auch die Stärke der Teams wieder.
Obwohl wir eigendlich 1 oder 2 Plätze weiter vorn stehen müssten. 8) :wink: :lol:

Janosch
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Janosch » 21.12.2006, 20:50

@Hammerfisch
Ich finde du kannst die kein Urteil über uns erlauben.Du scheinst uns in Spielen gesehen zu haben,in denen wir stark ersatzgeschwächt angetreten sind.Beispiel gefällig:Im Spiel gegen Markleeberg musste ein 40-Jähriger aus unsere Dritten im Mittelfeld spielen.

Nachdem hier heiße Diskussionen entfacht sind möchte ich gerne auch meine Meinung darstellen,da sie auch von Wennels Meinung ein wenig abweicht.
Ich finde das Markleeberg absolut zurecht da oben als Erster steht,denn wer so eine Bilanz aufweist,muss einfach Erster sein.Das kann auch kein Wennel anzweifeln. Und nur weil sie gegen uns relativ schwach waren,und gegen eine Rumpftruppe "nur" 1:0 spielen,denke ich können die trotzdem stärker sein.Hab das Spiel jedoch leider nicht gesehen,kann also auch nix dazu sagen.Jedenfalls bin ich auf die Rückrunde gespannt,denn ich denke das wir,wenn wir voll sind, uns mit Markleeberg ein heißes Tänzchen liefern werden.
Dann finde ich das Wahren II und LSV II und wir (Lausen II)eigentlich die spielerisch stärksten Truppen sind,obwohl ich Lindenau leider auch noch nicht gesehen habe,und diese Truppe somit nicht einschätzen kann.Wahren hat sicher die 3 Punkte in Lausen gelassen,waren dennoch in den letzten 20 Minuten sehr drückend,und wir hätten uns mit einem Punkt auch nicht beschweren dürfen.Aber eigentlich is die Stärke von Wahren meiner Meinung nach das kompakte Spiel,zumindest habe ich sie letzte Saison in 2 Spielen so erlebt.
Der LSV spielt einen guten Fussball und wer das Spiel gegen uns gesehen hat,kann sicher bestätigen das es nicht unser Bestes war,aber man muss auch mal die Platzverhältnisse bzw. das Wetter mit einbeziehen.Es ist einfach schwer auf so nassem Untergrund technisch guten Fussball zu spielen,ich habe uns dennoch als überlegen gesehen,und die 3 Punkte wären eigentlich gerecht gewesen.
Ich muss sagen das Wennels gequatsche sicher manchmal übertrieben ist,aber wer uns in Spielen wie letzte Saison gegen Dölzig gesehen hat,weiß was bei uns möglich ist.
Man muss auch mal sehen das wir glaube nicht ein einziges Spiel in Bestformation angetreten sind,und 3 wichtige Spieler nur eine Hand voll spielen mitmachen konnte->darunter auch Wennel.Und trotzdem haben wir einen 4ten Platz erreicht und würden z.Z. zu den Aufsteigern zählen.
Lange Rede kurzer Sinn->ich hoffe das wir in der Rückrunde zeigen können was für Potential in uns steckt,am Ende zählen nämlich nur die Punkte und nicht das gelappe im Forum,und das "na eigentlich sind wir ja..." !
Und denkt immer daran,egal wie sehr euch Wennels gelappe auch auf die Nerven geht,wir müssen es die ganze Woche ertragen,und nicht nur 5 Minuten im Forum!Und ratet mal was auf uns morgen zukommt,wenn wir Weihnachtsfeier haben...
In dem Sinne ein frohes Weihnachtsfest an alle...

tomster
Stammgast
Stammgast

Beitrag von tomster » 22.12.2006, 16:07

frohe weihnachten!
Friss dich durch den Schmerz!!!

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 22.12.2006, 16:28

[quote="Janosch"]@Hammerfisch
I
Dann finde ich das Wahren II und LSV II und wir (Lausen II)eigentlich die spielerisch stärksten Truppen sind,obwohl ich Lindenau leider auch noch nicht gesehen habe,und diese Truppe somit nicht einschätzen kann.

Also ich kann in dieser Angelegenheit nicht deiner Meinung sein.
Für mich sind Markleeberg und Lausen die einzigsten Teams die eventuell einen spielerisch guten Fussball spielen können.Vorausgesetzt ist natürlich,das alle Teams mit ihren eigenen Spieler und ohne Unterstützung der Ersten spielen. :shock: :wink: :lol:
Und genau deshalb kann ich Wahren II und LSV II nicht mit nennen in dieser Angelegenheit. :wink: :lol:
Ich hoffe die hier anwesenden User dieser Vereine wissen was ich damit meine. :lol:
Nur mal ein Beispiel zu den Wahrenern.Wenn der Herr Ruge in dem Spiel gegen Markleeberg nicht mitgespielt hätte,dann wäre die Niederlage bestimmt höher ausgefallen. :wink: :lol:

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 22.12.2006, 16:32

Was für ein Hinweis.Wenn der Torwart Eurer 1. nicht gegen Schleußig gehalten hätte,wäre es zweistellig geworden.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 22.12.2006, 16:50

und genau da sind wir beim Thema....du siehst zwar einen Herr Ruge gegen Markkleeberg, aber hast du gesehen, wer an wirklichen Kräften in der 2. alles gefehlt hat..? Glaub mir, aber du kennst unsere Truppe nicht, nur weil wir bei euch gespielt haben und du uns gegen Markleeberg gesehen hast. :wink:

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 22.12.2006, 17:08

@ Der_Sucher und Souli

Erstmal was dazu was unsere Torwartfrage angeht.Wir haben in 15 Spielen genau 4 verschiedene Torhüter in unserem Tor gehabt.Ich denke doch mal jedes Team wäre froh soviele Torhüter einsetzten zu können.Wenn man es dann aber tun muss,ist das auch nicht gerade von Vorteil für das Team.Denke ich mal.Dabei war unser A-Jugentorhüter und ein Torhüter der sein letztes Spiel letzte Saison gegen den LSV II gemacht hat.
Ihr habt ja beide Recht,aber ich meinte das doch anders.
Ich denke mal keines der Teams die vorne stehen bis Platz 6 außer Markleeberg,konnten ein Mal oder zwei Mal in Bestbesetzung spielen.Entweder sie mussten Spieler an die Erste abgeben oder hatten Verletzungssorgen oder Spieler waren gesperrt oder nicht da.Demzufolge konnte sich die Teams nicht so richtig einspielen,da die Spieler immer andere Positionen spielen mussten oder andere Spieler mit eingebunden werden mussten.
Ich denke mal das die Teams Wahren II,LSV II,Schleußig II,Schönau,Lausen II und Lindenau II fussballerisch auf einer Stufe stehen und wenn diese Teams aufeinandertreffen hängt es von der Tagesform,dem Wetter undden Platzverhältnissen ab wer als Sieger vom Platz geht und nicht weil ein Team spielerisch besser ist oder kämpferisch.Diese Teams sind in allen Belangen gleichwertig.
Und genau das wollte ich mit meiner Aussage vorhin sagen. :shock: :wink: :lol:

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von spbeobachter » 29.12.2006, 19:38

Feldspieler
gebe Dir recht, den Aspekt SR und Verletzungen hast du nur vergessen.
Aber mit ner guten Tagesform kann man auch Markkleeberg schlagen ihr Vorteil ist nur das sie auf vielen Positionen doppelt besetzt sind und so Ausfälle gut ersetzen können.

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 29.12.2006, 19:53

spbeobachter: Was heißt hier doppelt besetzt.Also wenn man sich hier die Kader der Vereine anschaut sind da eigentlich fast alle doppelt :lol: besetzt.
Oder meintest Du etwa qualitativ jeweils doppelt besetzt.Dann sind Sie die einzigsten die das von sich sagen könnten. :shock:
Da ist der nächste Durchmarsch bis zur Stadtliga ja vorprogrammiert
(letzter waren doch die Sterne oder?) wenn das so wäre :!: .
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von spbeobachter » 29.12.2006, 20:08

Ja ich meine Qualitativ doppelt besetzt, bei den Zugängen die die hatten (Großdeuben,Kickers,eigene Jugend u.a.) und Sie konnten sich leisten gute Leute in die AH gehen zu lassen.Aber mal sehen ob sie diese Siegesserie bis zum Saisonende durchhalten vor ein paar Jahren haben sie auch die Staffel in der 3.KK lange angeführt und die Tabellenführung noch an Seegeritz abgegeben.Aber Aufsteigen werden sie auf jeden Fall.

cg84
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von cg84 » 29.12.2006, 20:21

spbeobachter hat geschrieben:Ja ich meine Qualitativ doppelt besetzt, bei den Zugängen die die hatten (Großdeuben,Kickers,eigene Jugend u.a.) und Sie konnten sich leisten gute Leute in die AH gehen zu lassen...
ältere spieler sind mir aus den beiden spielen die wir letztes jahr gegen sie hatten gar nicht in erinnerung...??!! :shock: :roll: :?:
An manchen Tagen komme ich mir vor als bin ich der einzigst normale Mensch - an anderen bin ich mir sicher...

Gesperrt