Na, da werde ich auch mal ein paar Ideen von mir geben.
Die "Beschallung" sollte doch nun wirklich kein Hindernis darstellen. Mir fallen spontan zwei ziemlich aktive Forumsmitglieder ein, die relativ viel mit Musik und dem Drumherum-Gequatsche

am Hut haben. Und wenn die beiden nicht in derselben Mannschaft spielen und sich noch ein Dritter findet, ist immer jemand verfügbar, der seine dummen Kommentare zum aktuellen unterirdischen Gekicke während des Spieles von sich geben kann. Wenn alle Stricke reißen, muss ich eben notfalls meine zarte Stimme erschallen lassen.

Aber vielleicht gibt es auch auch noch einen weiteren "Profi", der da mitmachen würde. Ich möchte einmal mit Profis arbeiten!
Korrekt ist sicher, dass wir uns wohl zum jetzigen Zeitpunkt keine Gedanken über irgendwelche konkreten Preise machen brauchen. Zuerst muss einmal der genaue Tag festgelegt und dann die Location gesucht werden. Als zwar inoffizielles, aber einzig legitimes Sprachrohr

der Leipziger Fußballszene dürfte dies doch eigentlich kein Problem sein.
Aber vielleicht dennoch mal indirekt zu den Preisen. Was haltet ihr denn davon, wenn wir mit dem ausrichtenden Verein so vereinbaren, dass wir die gastronomische Betreuung selbst übernehmen? Dabei sollte es den einen oder anderen Euronen in die Kasse spülen, der auch mit Sicherheit einem sinnvollem Zweck zugeführt werden könnte und würde. Sei es für Trikots oder was auch immer. Ideen für eine eventuelle Verwendung sind auch willkommen. Voraussetzung dafür ist aber natürlich, dass die Gastronomie dann auch wirklich funktioniert. Deshalb könnte ja jeder, der daran teilnimmt, für eine gewisse Zeit sozusagen zwangsverpflichtet werden. An den Grill, den Zapfhahn oder was auch immer. Und zum anderen könnte man damit die Preise sehr moderat gestalten, sodass wir alle sehr viel Freude daran hätten.
Achja, Location. Im Sinne der optimalen Erreichbarkeit für alle aus den unterschiedlichsten Richtungen von Leipzig wäre natürlich eine möglichst zentrale Lage sehr gut. Kulkwitz, Großpösna oder Delitzsch würden sicherlich nicht unbedingt die Optimallösung darstellen. Muss man aber letztendlich auch danach entscheiden, welche Optionen wir haben.
Ist erst mal nur so eine Idee. Zwar mit einigem Aufwand verbunden, aber machbar. Habe da auch noch die eine oder andere konkrete Idee, aber es wäre Quatsch, jetzt über die 12. Stelle nach dem Komma zu diskutieren, bevor nicht die eigentliche Marschrichtung klar ist.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.