Also ich denke, dass es in Staffel 2 auf jeden Fall Tripke von Pantizsch/Borsdorf wird. Auch bei uns hat er getroffen, obwohl er unter intensiver Manndeckung stand. Respekt vor seinen bisher 9 Toren.
Ich denke das der letztjährige Torschützenkönig beider Stadtligen: Nico Geister, sicherlich wieder ein gehöriges Wörtchen bei der Vergabe der Torjägerkanone spielen wird........
Wagner hat in 3 Spielen 8 Tore geschossen na und Bierfreund auch. Wer es am Ende machen wird ist jetzt noch lange nicht raus. Einer verletzt sich schwer der andere ist mal 3-5 Spiele gesperrt. Am Ende wird abgerechnet.
Ich merke von euch hat keiner ein Plan von der StLiga. Noch nichts von Nico Geister gehört Torschützenkönig der letzten Saison in der Liga von der TSV Einheit Lindenthal wirds am Ende wieder machen oder sein Sturmpartner S.Keune. BC Eintracht
He Casey was willst du.Ich würde sagen es bleibt bei deinen 8 Toren.Du spielst das erste Jahr Stadtliga das ist noch einfach, spätestens im nächsten Jahr haben sich alle auf dich eingestellt.Du hast ganz schön eine große Fresse, irgendjemand wird sie dir schon stopfen!!!
Bin genau deiner Meinung...der Nikscher wirds wieder machen und uns diesmal zum Titel schießen *träumschonvonderschale*
Nee mal im Ernst ich denke er wird auf jeden Fall seine Tore machen, aber obs zum Torschützenkönig reicht weiß man nie......Da kommt irgend ne Gurkentruppe mit 10 Mann angereist und einer macht8 Dinger und dann siehts wieder anders aus.....Ich lass mich überraschen und drücke dem Nikscher die Daumen!!!!!
Du hast vollkommen recht. Am Anfang kennt dich noch keiner, doch spätestens zur Rückrunde kriegste dann als Torjäger heftig auf die Ruten. Außerdem sollte man erst so große Töne spucken wenn man ein paar Jahre auf hohem Niveau spielt und trifft......Und so stark ist der Barth nu auch nich jedenfalls gegen uns war er blass.........