Spielergebnisse Bezirk
Moderator: LF-Team
- Spielentscheider
- Stammgast
Fsv krostitz-VFB Leisnig 1:0
kein schönes Spiel mit vielen Nickligkeiten und unfairen Szenen von beiden Seiten und der Schiri das Spiel überhaupt nicht im Griff hatte!!!
kein schönes Spiel mit vielen Nickligkeiten und unfairen Szenen von beiden Seiten und der Schiri das Spiel überhaupt nicht im Griff hatte!!!
Krostitz ist der geilste Club der Welt und das geilste Bierdorf!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.fsv-krostitz.de
"scheiß Punta"
"scheiß Punta"
-
- Weltstar
Am Ende war das Ergebnis standesgemäss.
Auch wenn sich Markrans in der 1.HZ recht schwer getan hat.
Die 2.Hälfte begann recht ausgeglichen.
Doch mit dem 2:0 war das Spiel entschieden.
Und es hätte noch bitterer für Lehne kommen können.
Was aber zu viel des Guten gewesen wäre.
2 schöne Tore zum 2:0 u. 3:0.
Am Ende war das Ergebnis standesgemäss.
Auch wenn sich Markrans in der 1.HZ recht schwer getan hat.
Die 2.Hälfte begann recht ausgeglichen.
Doch mit dem 2:0 war das Spiel entschieden.
Und es hätte noch bitterer für Lehne kommen können.
Was aber zu viel des Guten gewesen wäre.
2 schöne Tore zum 2:0 u. 3:0.
-
- Weltstar
- Fussballgott
@schnicks Nun nochmal zu deinem Verständnis! Ich habe nie ne Mannschaft unterschätzt, kritisiert oder für schlecht verkauft! Ne Übermannschaft sind wir auch nicht und wo wer letzte Saison stand ist mir völlig bums.
Wenn ich deiner Meinung nach so primitiv bin, dann erklär mir deine Ansichten. Wenn hier einer runter kommen muß dann wohl du. Bist genauso dämlich wie die Leute die bei Engelsdorf spielen. Da muß man sich nach dem Spiel anhören "Ich spiele wenigstens erste, bei dir reichts nur für die zweite!". Gelächter!!! Wir spielen in der selben Liga! Soviel zum Niveau und primitiv sein.
@00Gottschalk Standesgemäß war es, aber vor dem Spiel in der Höhe nicht zu erwarten! Hatte mir von Lehne mehr Ergeiz, Leidenschaft und Zweikampfstärke erwartet. Aber was die gestern gezeigt hatten...naja ob das reicht!
Wenn ich deiner Meinung nach so primitiv bin, dann erklär mir deine Ansichten. Wenn hier einer runter kommen muß dann wohl du. Bist genauso dämlich wie die Leute die bei Engelsdorf spielen. Da muß man sich nach dem Spiel anhören "Ich spiele wenigstens erste, bei dir reichts nur für die zweite!". Gelächter!!! Wir spielen in der selben Liga! Soviel zum Niveau und primitiv sein.
@00Gottschalk Standesgemäß war es, aber vor dem Spiel in der Höhe nicht zu erwarten! Hatte mir von Lehne mehr Ergeiz, Leidenschaft und Zweikampfstärke erwartet. Aber was die gestern gezeigt hatten...naja ob das reicht!
- Spielentscheider
- Stammgast
alles geschoben!!!!
wenn fans den platz stürmen muss das spiel abgebrochen werden und mit 2:0 für bad lausick gewertet werden.
jetzt wird lok für seine hirnlosen und bekloppten fans belohnt,hut ab sag ich da!!!!!!!!!
wenn fans den platz stürmen muss das spiel abgebrochen werden und mit 2:0 für bad lausick gewertet werden.
jetzt wird lok für seine hirnlosen und bekloppten fans belohnt,hut ab sag ich da!!!!!!!!!
Krostitz ist der geilste Club der Welt und das geilste Bierdorf!!!!!!!!!!!!!!!!!
"scheiß Punta"
"scheiß Punta"
- OhneAhnung
- Fussballgott
- Lokfanz Muldental
- Fussballgott
Re: klasse!!!!!
nix ist mit verschoben, wär's abgebrochen wurden, hätte Bad Lustig die Punkte sicher nicht bekommen. Weil für die Sicherheit ist Lok auswärts nähmlich nicht zuständig. Die anderen Vereine machen es sich nähmlich ganz schön leicht, wenns um das Thema Sicherheit geht. Haufen Kohle einnehmen, und dann ma Lok machen lassen.Spielentscheider hat geschrieben:alles geschoben!!!!
Ach ja, wie ich erfahren habe, wird das Pokalspiel gegen euch zu 1000 % nicht bei euch stattfinden, es wurde schon ein gewisses Schreiben an den LFV geschickt.
Zuletzt geändert von Lokfanz Muldental am 19.12.2006, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Lokfanz Muldental
- Fussballgott
Re: klasse!!!!!
das kannste dir echt spar'n, solche Kommentare.Spielentscheider hat geschrieben: jetzt wird lok für seine hirnlosen und bekloppten fans belohnt,