Jahresabschlussspiel Rotze Fuffzsch II gg. RSL am 17.12.
Moderator: LF-Team
Jahresabschlussspiel Rotze Fuffzsch II gg. RSL am 17.12.
Da ich leider am 16.12. nicht zum Spitzenspiel Thekla gg. Lausen dabei sein kann - allen anderen Stadtligaexperten sind aufgerufen, an den Bagger zu fahren -, betreibe ich mal Werbung für das ewige Duell zweier sehr unterschiedlich spielender Teams. Rotze immer in Lauerstellung gewann schon mehrmals diese Partie trotz deutlicher Chancenunterlegenheit. Letztes Jahr kam es zum Crash, aber diesmal sind alle Leistungsträger der Sterne motiviert, nach durchzechter Weihnachtsfeier in Katerlaune auch mal aus einer Lauerstellung zu kontern und vielleicht zu gewinnen.
Tja, dazu kann ich nur sagen, dass diese Spiele immer sehr interessant sind. Also lohnen tut es sich wirklich. Das mit der Chancenunterlegenheit stimmt so nicht ganz. Manchmal entscheiden Kleinigkeiten Partien. Und wenn der Hüter nen guten Tag hat(siehe Hinspiel letzte Saison 1:0), dann schießt man bei Rotation auch kein Tor. Die Sterne werden ein Lied davon singen können.
Lustig wird es aber bestimmt auf jeden Fall. Hauptsache von der Stimmung der Weihnachtsfeier schwappt was mit über auf Sonntag...