Spielergebnisse Bezirk

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Hoffi
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Hoffi » 10.12.2006, 17:10

Großlehna - FSV Krostitz 1:5 :P
Schon zur Halbzeit war alles klar (3:0), Großlehna kam erst in der Schlussminute zum Ehrentreffer...
--- http://www.fsv-krostitz.de ---
Die Fußballmacht aus dem Bierdorf!

Schnicks
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Schnicks » 10.12.2006, 18:13

@tmol.

...deiner Meinung bin ich auch...

OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von OhneAhnung » 11.12.2006, 12:37

@tmol. danke für die Glückwünsche...Zum Glück konnten wir dank Hilfe der A-jugend noch ne schlagkräftige Mannschaft aufstellen und die bittere Heimniederlage gegen Böhlen mit 2 Dreiern bei Krostitz und TUS wettmachen.
Aber an Engelsdorf glaub ich immernoch nicht....

@hoffi war die ersten 40 Minuten in Lehne...wenn das die restlichen 50 Minuten so weiterging habt ihr euch den Sieg auch in der Höhe verdient. Die hatten nicht den Hauch....usw

Spielentscheider
Stammgast
Stammgast
Beitrag von Spielentscheider » 14.12.2006, 09:26

ja das stimmt,selbst die höhe ging in ordnung,leider spielt ihr dieses we gegen die,na toll......
obwohl die in hartha und ostrau gewonnen haben(wie sie das gemacht haben ist für mich ein unding)
engelsdorf fand ich auch nicht so stark,waren nur der stürmer und der offensive mittelfeld spieler,ohne die beiden läuft bei denen net viel........
bis denne
Krostitz ist der geilste Club der Welt und das geilste Bierdorf!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.fsv-krostitz.de
"scheiß Punta"

Kalle
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Kalle » 14.12.2006, 12:00

@ spielentscheider

...man sollte nicht ein Spiel als Maßstab nehmen und so abwertend über den Gegner schreiben...mag ja sein, dass ihr den besseren Kader habt und an diesem Tag deutlich überlegen wart, aber Großlehna hat immerhin auch 10 Punkte und die haben sie sich ehrlich erspielt und erkämpft...dementsprechend können sie sicherlich auch eine bessere Leistung abrufen und gelten für mich noch nicht als potenzieller Absteiger :wink:
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von OhneAhnung » 15.12.2006, 01:42

@spielentscheider Ihr müsst euch ja mit eurem Gegner am WE nicht beschweren! :wink:
Wir spielen zwar gegen Lehne nur musst du da berücksichtigen, dass es ein Derby und zwar ein Ortsderby (Lehne ist Verwaltungsgemeinde von Markranstädt) ist. Die werden bums-heiß sein und uns alles abverlangen!
Recht muss ich dir mit Engelsdorf geben. Tut mir leid tmol. aber das ist keine Mannschaft die vom spielerischen Potenzial bei den ersten 3 was zu suchen hat.
Weiterhin muss ich Kalle rechtgeben, Lehne ist nicht so schlecht wie sie dastehen. Ich bin der Meinung das Leißnig, Thierbach, Gleisberg und Neukieritzsch einen wesentlich schlechteren Ball spielen. Aber es müsste bei denen bald die Wende kommen, sonst seh´ich da schwarz...

Spielentscheider
Stammgast
Stammgast
Beitrag von Spielentscheider » 15.12.2006, 10:35

gut o.k. jungs war ein bissl hart!!!!
aber man muss fair sagen das ergebins gerecht war und sie nichts gegen zusetzen hatten!!!!!!!
natürlich hatten sie zwei gute stürmer und der kapitän der mannschaft war auch sehr gut,aber die haben viel zu wenig gekämpft und sich untereinander sehr doll belegt und beleidigt,deswegen und nur deswegen ist es für mich neben gleisberg und Thierbach der 3 potenzielle absteiger!!!!!!!!!!!!!!
und danke das einer meiner meinung mit engelsdorf ist,wenn da die beiden richtig guten ausfallen ist da tote hose!!!!!!
@tmol,faierweise muss man sagen,wenn wir gegen euch einen bulligen und großen verdeitiger gehabt hätten,hätten wir euch 100 pro geschlagen.euer spiel war es ja nur den roy hoch anzuspielen und das er in der luft ablegt und verteilt.....
viel glück den lehnerer am wochenende,macht es nochmal spannend!!!!!!
Krostitz ist der geilste Club der Welt und das geilste Bierdorf!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.fsv-krostitz.de
"scheiß Punta"

Hoffi
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Hoffi » 15.12.2006, 11:37

@spielentscheider: Großer und bulliger Verteidiger? Da werd' ich wohl doch nochmal die Schuhe schnüren... 8)
--- http://www.fsv-krostitz.de ---
Die Fußballmacht aus dem Bierdorf!

tmol.
Weltstar
Weltstar

Beitrag von tmol. » 15.12.2006, 18:42

Kann mir kaum vorstellen das Lehna dem Spitzenreiter ein Bein stellen wird. Die spielerische Überlegenheit von Markrans ist erdrückend.
Da kann sich "Ohne Ahnung" auch mal einen Fehler erlauben :D

@ohne Ahnung
Wie sieht es eigentlich mit den Strafkarten dieses Jahr aus? Du bist sehr ruhig geworden. Eigentlich hattest du ein jährliches Abo bei den Göttern in Schwarz :)

Schnicks
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Schnicks » 15.12.2006, 19:45

@ ohne Ahnung+spielentscheider

Wie habt ihr eigentlich gegen die Engelsdorfer gespielt?

OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von OhneAhnung » 15.12.2006, 22:24

@Spielentscheider Es war nicht tmol der mitgespielt hat sondern ich! Hätte wenn und aber! Was war??? Wir haben gewonnen und ihr habt keinen großen Verteidiger! Und desweiteren besteht unser Spiel nicht nur daraus Roy hoch anzuspielen und abzuwarten was der macht...Es war erst sein zweites Spiel für uns...!!! Und die Punkte stehen bei uns auf dem Konto!
Nun brauchen wir nur noch 6 Pünktchen und dann steigen wir nicht ab! :lol:

@tmol. Ich sag nur "Im Alter wird man eben ruhiger!" :wink: Hab erst eine Gelbe wegen Zeitspiel!!! Mit dem Fehler erlauben bin ich ein bißchen vorsichtig. Ich denke mal gegen uns werden die ganz anders auflaufen als geges Krostitz und mehr als nur 100% motiviert sein.

@Schnicks Wir haben 1-0 verloren! Aber die Frage ist wo wir stehen und wo ihr steht! Freut euch nur noch über nen sonnigen Platz und kackt wieder in der Rückrunde ab! Am Ende kackt die Ente mein Freulein!!!

Schnicks
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Schnicks » 15.12.2006, 23:16

@ohneAhnung

1. bin ich garkein Spieler von engelsdorf und 2. warum reagierst du so aggressiv?
War einfach nur ne Feststellung, da ihr ja deiner Meinung nach bis jetzt konkurrenzlos durchmarschiert seid...mehr nicht!
Und ich glaube die Engelsdorfer waren in der letzten Saison vor euch, hab grad hier im Archiv geschaut!
Ihr spielt bis jetzt ne gute Runde, solltet aber über andere Mannschaften, die vielleicht nicht eure Möglichkeiten haben(wie z.B. Groslehna o. Leisnig) nicht so abwertend reden.
Trotzdem noch viel Glück!

OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von OhneAhnung » 15.12.2006, 23:31

@schnicks Wieso aggressiv??? Hab doch nur geschrieben wie es ist! Und außerdem sieht man sich doch immer 2mal,aber das hat sich ja damit,dass du nicht dort spielst schon erledigt.
Ich werde mich hier nie über eine Mannschaft abwertend äußern (schon gar nicht über Großlehna, weil ich selber dort gespielt hab) oder liest du etwas abwertendes in meinen Beiträgen??? Ich schrieb, dass ich sehr vorsichtig bin, wenn wir gegen Lehne spielen, weil die gegen uns mehr als nur heiß sind.
Desweiteren hab ich nie gesagt, dass wir durch die Liga marschieren, sondern dass wir eher selber überrascht sind da oben zu stehen.

HAU

OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von OhneAhnung » 16.12.2006, 17:23

@Schnicks Fragst du jetzt auch noch ein paar Leutzscher-Forum-Nutzer wie sie gegen euch gespielt haben??? Immer schön Ball flach halten...

fUlL1Ng3r
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von fUlL1Ng3r » 16.12.2006, 17:51

SV Tresenwald - SG Taucha 99 3:3

Antworten