soweit alles online jetztSouli hat geschrieben:japp...Sorry, etwas im Stress....folgen noch

Moderator: LF-Team
Stimmt, der Vergleich hinkt meiner Meinung nach auch. Die Spieler bei Vuslat sind krank. Euch kann man in der Beziehung im Großen und Ganzen keinen Vorwurf machen, nur das bei euch anscheinend die Welt in Zeitlupe abläuft, nach dem Motto: "Ohh der Ball ist schon weg...egal...und dann raschelts!"G.O.L.D.I. hat geschrieben: @Tratschtanten
Irgendwie hinken aber eure Vergleiche bzgl. der Härte zwischen Vuslat und Lützschena. Bei uns hat noch keine Manschaft das Spielfeld verlassen.
Desweiteren, nur weil ein paar Lausener Stimmen behaupten, wir würden zu hart spielen, und die anderen Blechblasinstrumentler da mit tröten, heißt es noch nicht, dass es so ist.
Naja das ist doch wenigstens etwas!Um nicht selbst in diese Belanglosigkeiten zu verfallen brech ich hier lieber ab. Aber haut euch trotzdem weiterhin die Taschen voll, denn das sind immer wieder 5 Minuten Training für meine Gesichtsmuskulatur. Da tu ich wenigstens auch mal etwas Sport.
wir sollten wohl beide schauen, dass wir Punkte am We ergattern, denn sonst wird es eng, da Maximum uns schon auf den Fersen istWennel hat geschrieben:Du kannst froh sein, das ich gegen uns getippt hab. Das sollte als Motivationsspritze wirken und hat vielleicht auch ein bisschen geklappt.
Wenigstens haben das meine Kumpels aus Lützschena wieder rausgerissen.