Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
verdienter sieg für den ksc.
da scheint wohl die weihnachtsfeier gerettet zu sein!!
Tore KSC: 2x H.Lischke, "uns"marcelinho
(weiß leider den namen nicht genau!)
lvb"ultras" recht wenig vertreten!aber dafür mit megaphon und kassettenrecorder mit mila ajohara soundtrack!
war schon geil!
verdienter sieg für den ksc.
da scheint wohl die weihnachtsfeier gerettet zu sein!!

Tore KSC: 2x H.Lischke, "uns"marcelinho

lvb"ultras" recht wenig vertreten!aber dafür mit megaphon und kassettenrecorder mit mila ajohara soundtrack!

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
KSC vs. LVB
Recht starker Auftritt vom KSC gegen heute schwache LVB Mannschaft!
So, nun sind die ersten zwei in der Tabelle recht deutlich vorn...
Ach ja... hervorheben will ich mal den 0:1 Führungstreffer der LVB ! Ob den überhaupt ein Torhüter in der 1.Kreisklasse gehalten hätte, ich glaube nicht! Weltklasse Freistoss von der Nummer 10 (oder) !? Und am Ende wurde es ja sogar noch mal eng für den KSC! Am ende aber verdient und über weite Strecken des Spiel´s ungefährteten Sieg vom KSC.
KSC - viel Spaß bei eurer Weihnachtsfeier!
Recht starker Auftritt vom KSC gegen heute schwache LVB Mannschaft!
So, nun sind die ersten zwei in der Tabelle recht deutlich vorn...

KSC - viel Spaß bei eurer Weihnachtsfeier!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
-
- Weltstar
- Weltstar
1:0(0:0)
Verdienter Sieg der Heimmannschaft
Die 1.HZ
Recht zerfahren und den Tabellenpositionen entsprechend.
Obwohl Kitzen in der 3.Min. einen Pfostenschuss hatte.
In der 2.HZ dann deutliche Steigerung der Räpitzer Elf.
Und mit Chancen für 2 Spiele.
Doch das vorentscheidende Tor wollte nicht fallen.
Dafür traf man 2x den Pfosten.
1:0(0:0)
Verdienter Sieg der Heimmannschaft
Die 1.HZ
Recht zerfahren und den Tabellenpositionen entsprechend.
Obwohl Kitzen in der 3.Min. einen Pfostenschuss hatte.
In der 2.HZ dann deutliche Steigerung der Räpitzer Elf.
Und mit Chancen für 2 Spiele.
Doch das vorentscheidende Tor wollte nicht fallen.
Dafür traf man 2x den Pfosten.
SpVgg - Burghausen 3:2 (1:0)
eigentlich ne klare Kiste nachdem man 3:0 nach 55 Min führte, aber 2 Standardsituation brachte Burghausen wieder ran und es war zum Schluss noch ein Zitterspiel
Lustig war das Burghausen das ganze Spiel auf Abseits spielte, auch als es beim 3:0 zum x-ten male nicht funktionierte. Die Jungs waren einfach zu langsam.
Tore: S. Barth, M. Kriegel, Moser
eigentlich ne klare Kiste nachdem man 3:0 nach 55 Min führte, aber 2 Standardsituation brachte Burghausen wieder ran und es war zum Schluss noch ein Zitterspiel

Lustig war das Burghausen das ganze Spiel auf Abseits spielte, auch als es beim 3:0 zum x-ten male nicht funktionierte. Die Jungs waren einfach zu langsam.

Tore: S. Barth, M. Kriegel, Moser
-
- Weltstar
Ich denk das Ergebnis geht so in Ordnung, aber wenn
Lindenau nach der Führung mehr Druck entwickelt hätte,
wäre heut mehr drin gewesen.
Es war leider wieder kein Spiel für Fussballliebhaber, wobei mir
schien die Karten gabs heut recht einseitig.
Das war aber nich spielentscheidend.
Ansonsten noch ne scheene Weihnachtszeit Onkel Heinz
Tor für Lindenau : Norman Radtke
Grüsse und nen schönen 2. Advent - das Urmeli
Ich denk das Ergebnis geht so in Ordnung, aber wenn
Lindenau nach der Führung mehr Druck entwickelt hätte,
wäre heut mehr drin gewesen.
Es war leider wieder kein Spiel für Fussballliebhaber, wobei mir
schien die Karten gabs heut recht einseitig.
Das war aber nich spielentscheidend.
Ansonsten noch ne scheene Weihnachtszeit Onkel Heinz

Tor für Lindenau : Norman Radtke
Grüsse und nen schönen 2. Advent - das Urmeli
Achtet immer schön auf eure Achillessehnen !!!
Nordwest II - Rückmarsdorf 2:2
gerechtes Remis in einer Partie ohne viele Höhepunkte. Drei Tore fallen nach Standards. Nordwest egalisiert 2x einen Rückstand.
Bei Rückmarsdorf das übliche nach vorne geschlage, wir waren bemüht über die Außen, viel dabei rausgekommen ist heute aber auch nicht.
Tore für Nordwest:
Angelo Capdesuner und Patrick Gaßmann
gerechtes Remis in einer Partie ohne viele Höhepunkte. Drei Tore fallen nach Standards. Nordwest egalisiert 2x einen Rückstand.
Bei Rückmarsdorf das übliche nach vorne geschlage, wir waren bemüht über die Außen, viel dabei rausgekommen ist heute aber auch nicht.
Tore für Nordwest:
Nana na welches Spiel hast Du denn gesehen ! Beide Tore fallen nach herrlichen Durchbruch auf außen und schönen hereingaben.keepera9 hat geschrieben:Nordwest II - Rückmarsdorf 2:2
Tore für Nordwest:
A.Kienert trifft 2 x, Chancen hatten wir für zwei Spiele, aber so ist es halt im Fußball Du machst nicht das 3 : 1 und dann kommt ein Sonntagsschuß
und macht alles zunichte. War aber eine wohltuend faire Partie und einem
SR der 70! km Fahrtpauschale abrechnete. Nordwest sollte sich beim Ansetzer bedanken für Kosten die nun wirklich nicht Kreisklassen gerecht sind. Abschließend gilt zusagen Auswärtsdeppen , 3 Punkte sind deutlich zuwenig für unsere Mannschaft.
Wenn ich mich Entsinne, entstand das 0:1 durch einen schnell ausgeführten Freistoß der auf die linke Seite gespielt wurde, Flanke, Tor ... ist für mich nach nem Standard
Das 1:2 fiel nach ner Ecke, schöne Hereingabe? es war einfach mal Ballmisshandlung pur was da im Strafraum ablief.
Chancen für zwei Spiele? Die musst du mir mal aufzählen...
Aber ansonsten haste Recht, faire Party bei nem SR mit kuriosen Gelb-Entscheidungen auf beiden Seiten, hielt sich aber in Grenzen. Das mit dem Fahrtengeld hab ich auch gehört, 35km von Zwenkau nach LE und zurück, ich würde gern mal wissen, wie der gefahren ist. Finde das auch eine Schweinerei, aber was will man denn dagegen machen ?

Das 1:2 fiel nach ner Ecke, schöne Hereingabe? es war einfach mal Ballmisshandlung pur was da im Strafraum ablief.
Chancen für zwei Spiele? Die musst du mir mal aufzählen...

Aber ansonsten haste Recht, faire Party bei nem SR mit kuriosen Gelb-Entscheidungen auf beiden Seiten, hielt sich aber in Grenzen. Das mit dem Fahrtengeld hab ich auch gehört, 35km von Zwenkau nach LE und zurück, ich würde gern mal wissen, wie der gefahren ist. Finde das auch eine Schweinerei, aber was will man denn dagegen machen ?