Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
dahawn
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von dahawn » 07.12.2006, 21:06

mein tipp: 3:2

besser wär aber ein 1:1 ;)

Der Fan
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Der Fan » 07.12.2006, 21:56

:shock: Ich wäre auch für eine Punkteteilung, ist besser für die Verfolger :wink: Aber dennoch glaube ich derzeit an den Lauf von LVB und gehe daher von einen Sieg von LVB aus! Über die Höhe will ich mich nicht festlegen!
Aber wir werden es sehen... und ich werde mir das ganz sicher auch nicht entgehen lassen... ne Bratwurst und ein Bier... was will man mehr an einem Samstag Nachmittag!!! :P Die Böhlitzer haben übrigens Spielfreies Wochenende...könnte man ja mal schauen wie es geht wenn man tatsächlich aufsteigen will!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von DarkTeddy_Le » 07.12.2006, 23:12

Also ich sehe auch leichte Vorteile bei LVB und denke mal daher auch das sie den Sieg einfahren können... Sage mal 3 zu 2 für LVB...
"Was zählt ist auf dem Platz"

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Knipserverfahrn » 08.12.2006, 00:07

tippe auf sieg KSC!!!
wie hoch kann man schlecht sagen.

werde auch mal hinschauen.
da wird sich wohl die gesamte 1 staffel zum zuschauen einfinden da es ja das einzigste spiel und zugleich das spitzenspiel ist!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

marcelinho
Stammgast
Stammgast

marcelinho KSC 1864

Beitrag von marcelinho » 08.12.2006, 09:40

ich hoffe auf ein faires und aus ksc sicht hoffentlich nicht spannendes match

aber man muß ganz klar sagen, dass wenn wir uns gegnüber dem norwest spiel nicht um 90° drehen haben wir keine möglichkeiten das ein 3er für uns rausspringt

und verlieren will bei uns keiner
wir lassen uns ja nicht unserer weihnachtsfeier im anschluß versauen

also lvb zieht euch warm an

4er Connewitz
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von 4er Connewitz » 08.12.2006, 11:04

Der Fan hat geschrieben::shock: Ich wäre auch für eine Punkteteilung, ist besser für die Verfolger :wink: Aber dennoch glaube ich derzeit an den Lauf von LVB und gehe daher von einen Sieg von LVB aus! Über die Höhe will ich mich nicht festlegen!
Aber wir werden es sehen... und ich werde mir das ganz sicher auch nicht entgehen lassen... ne Bratwurst und ein Bier... was will man mehr an einem Samstag Nachmittag!!! :P Die Böhlitzer haben übrigens Spielfreies Wochenende...könnte man ja mal schauen wie es geht wenn man tatsächlich aufsteigen will!
Seit wann stehst du denn auf LVB Seite.
Wir werden sehen was der Samstag bingt.
Wenn Holli so eine 2. Halbzeit wie bei Nordwest spielt, braucht sich die Abwehr keine Sorgen zu machen. Aber ich denke mal das Trainer Lischke der ja ein LVB Freund ist seinen Jungs schon ordendlich Feuer unterm Hintern machen wird. Denke es wird ein faires Spiel von beiden Seiten
Teammanager a.D.
http://www.hattrick.org

Der Fan
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Der Fan » 08.12.2006, 13:20

4er Connewitz hat geschrieben:Seit wann stehst du denn auf LVB Seite.

:lol: Das würdest du gern wisse!? Ich habe mich eben in eure "Ultra´s" verguckt! Nein, Spaß bei Seite, ihr habt jetzt schon einen recht ansehlichen Vorsprung, das es wahrscheinlich besser für die Verfolger ist, sich auf den zweiten Aufstiegsplatz zu konzentrieren! Und mit drei Punkten eurer seits könntet ihr die Verfolgung sehr spannend machen!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

4er Connewitz
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von 4er Connewitz » 08.12.2006, 13:28

Abwarten und Tee trinken
Teammanager a.D.
http://www.hattrick.org

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 08.12.2006, 13:41

hmm, da werd ich mich auch mal an den tipps beteiligen... ich sag mal 2 ergebnisse:

3-0 wenn keiner aus der ersten mitspielt :lol:

1-1 wenn wieder aufgefüllt wird :lol:

wie auch immer, ich werde mir das spielchen live ansehen. können ja gleich ein user-treffen draus machen :lol:
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 08.12.2006, 13:43

...noch ein kleiner nachtrag an die ksc- verantwortlichen: ich hoffe es gibt auch glühwein und nicht nur das alte kalte flaschenbier :wink:
und hoffentlich gibt es keinen top-zuschlag :lol:

Nelson
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nelson » 08.12.2006, 13:47

Wenn ich das so richtig mitbekommen habe wird ja fast die komplette Kreisklasse einen Vertreter schicken. :shock: :shock: Da sollte der KSC noch mal die Preisschraube für den Eintritt hoch schrauben, denn die anschließende Weihnachtsfeier will ja auch bezahlt sein. :lol: :lol: :lol:

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Evomania » 08.12.2006, 14:21

ich denke nicht das die preisschraube hochgedreht wird.... Ich finde es super das sich soviele interesse an das Spiel haben, sollte auch gleich von jeden genutzt werden besseren Kontakt unter einander zu haben.
@depenny
unsere Sportlerheim hat seit November wieder geöffnet

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 08.12.2006, 15:06

Man hofft, dass das Spiel hält, was es verspricht, nämlich die beiden Mannschaften, die in dieserVorrunde in dieser Staffel am besten Fussball gespielt haben.

Wenn die Offensive des KSC in Schwung kommt, dann ist es sehr schwer, die über 90 Minuten auszuschalten. Über die Mannschaft von LVB weiß ich nichts, aber an Stelle der Verantwortlichen würde ich gerade bei diesem Spiel auffüllen, denn bei einem 3er ist die ersteVorentscheidung gefallen...

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 08.12.2006, 17:11

@ evomania - da kann ja morgen nix schief gehen :lol: :lol:

Kool
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Kool » 08.12.2006, 17:24

Einen Tip für´s Samstagspiel abzugeben ist schwer. Zum KSC ist zusagen,
eine sehr gute Angriffs´reihe, aber grotenschlechte Torhüter ! LVB wird wohl nicht nur mit Spieleren aus der zweiten spielen, ist ja klar erlaubt.
Daher wird es wohl 3 : 3 ausgehen. Ich werde selbstverständlich auch da sein. Hoffentlich gibt es nicht nur Bier und Glühwein, sondern einen schönen Früchtetee.
Bleibt zuhoffen das der SR-Ansetzer auch seine besten Leute schickt.

Gesperrt