Moderator: LF-Team
Maximum hat geschrieben:Warum soll ich mich auch rausreden ... die Saison ist tatsächlich noch sehr lang, also schauen wir mal was sich so zuträgt ...![]()
![]()
hehe, freut mich... war übrigens in meinen augen ne gute leistung des schieri-gespanns. eine klare linie haben die wenigsten schieris, weiter so!!!Sveninide hat geschrieben:Na da kannst Du ja froh sein dass ich so ne weite Anfahrt hatte...
Übrigens weiß ich dann jetzt dass das Dein Bier war was Lothar S. dann noch angeschleppt hat. War übrigens lecker...
Die Auslosung für die nächste Pokalrunde ist am 19.12.2006 um 18.00 Uhr in der Geschäftsstelle des FVSL e.V.fUlL1Ng3r hat geschrieben:Mal ne Frage zwischendurch, wann is denn die pokalauslosung fuer die naechste runde?
Kann man der Auslosung eigentlich beiwohnen oder ist die nicht für die Öffentlichkeit zugänglich ?keepera9 hat geschrieben:Die Auslosung für die nächste Pokalrunde ist am 19.12.2006 um 18.00 Uhr in der Geschäftsstelle des FVSL e.V.fUlL1Ng3r hat geschrieben:Mal ne Frage zwischendurch, wann is denn die pokalauslosung fuer die naechste runde?
desweiteren:
"Die Pokalendspiele im Herren-, Senioren- und Frauenbereich wurden in der Vorstandssitzung vom 24.10.2006
an den KSC 1864 Leipzig e.V. vergeben ! "