Um die Konsequenzen wird auch der SV Thekla nicht umhin kommen.

Moderator: LF-Team
Welcher SRA war denn das, der erste oder der zweite?nummer7 hat geschrieben:was dort vom "Schiedsrichter" für ne Leistung abgeliefert wurde war eine absolute Frechheit was mir einer seiner Assistenten direkt danach auch bestätigte.
Das ist in der Tat ne Sauerei wenns tatsächlich stimmt. Wenns so war dann müsst Ihr Euch das aber auch nicht gefallen lassen. Es gibt immer Mittel und Wege. Wir haben uns genauso an unsere Regeln zu halten, wie alle andere an die ihren!!!nummer7 hat geschrieben:Es kann nicht sein das ein Schiri zu einem Theklaer Spieler ohne Grund zuruft: Halt deine Klappe sonst zeig ich Dir gleich Rot!
Guckst Du hier...nummer7 hat geschrieben:Stimmt es eigentlich das Lausen am Ende der Saison 6 Punkte abgezogen werden? Hab gehört das sie zu wenig Schiris haben.!
An dieser Stelle möchte ich zu bedenken geben, dass die Anweisungen des F.A. International Boardes und die Anweisungen des DFB in den vergangenen Jahren sich sehr stark geändert haben. Gerade seit dieser Saison (genauer: seit der WM 2006) gibt es jetzt viel mehr zwingende Gelbe Karten als noch vor zehn Jahren.hallenronaldo hat geschrieben:aund wäre immer so gefiffen wurden als ich in der regionalliga oder im männerbereich in der bezirksliga gespielt habe wäre ich wo aller 2 spiele vom platz geflogen!