Ergebnisse 3.KK Staffel 2 06/07
Moderator: LF-Team
-
- Ganz neu hier
-
- Fussballgott
- Ganz neu hier
Er ist ja sehr interessant die Beiträge zu lesen. Dann will ich mich mal äußern, habe gestern zufällig das ,,Spiel" gesehen. 14.00 Uhr sollte Anstoß sein. Wo war BC?? Ein unerschrockener BCer machte sich um diese Zeit warm. Als der Boxclub dann vollzählig war, ca. 14.45 Uhr ,konnte es losgehen. Da war ich fast erfroren. Mir wurde aber schnell wieder warm. Erstmal gabs zwei Rote. War völlig ok - für beide. Danach hatte BC das Spiel gemacht,gute Chancen,kein Tor.Das fiel für Pösna.Toller Freistoß.Danach wusste man, warum der Boxclub Boxclub heißt.Was hier von seiten BC auf den guten Schieri gemeckert wurde war Wahnsinn. Pösna wurde auch von der Eintracht bedacht. Ich hau dir auf die Fresse. Ich bring dich um usw. war da zu hören. Es gab auch fiese Rempelein in Richtung Pösna.Irgendwann hatte der Schieri dann genug, er brach ab. BC flippte völlig aus. Ich dachte die erschlagen Großpösna. Denke nicht, dass Pösna provoziert hat. Die Hälfte der Spieler reicht den Boxsportlern nur bis zum Bauchnabel.Pösna floh dann in die Kabine. BC wie eine wilde Horde hinterher. Das die Angst hatten, war mir völlig klar. Sowas habe ich noch nie erlebt. Das Spiel auf dem anderen Platz war dagegen völlig uninteressant. Interessant die Meinung von Becks. Natürlich sind immer die anderen schuld. Die Tritte gegen die Tür konnte man bis draußen hören. Aber vielleicht reden die BCer ja immer so. Interessant auch die Meinung von Schendze. Glaube nicht, das Pösna fairer oder unfaier als andere Mannschaften ist. Blick in die Pösna-HP genügt. Da sind alle Karten schön aufgelistet. Rechnet man mal die Karten der Abwehr zusammen, fragt man sich, wieso die nur 3 Gegentore haben. Aber bestimmt fahren die vor jedem Spiel ins BMW- Werk und bestechen dann den Schieri. Schendse oder kann es sein, dass du als guter Fußballer in einer wirklich guten Mannschft immer noch nicht verkraftet hast, das euch Pösna geschlagen hat??? Ihr wart vielleicht die bessere Mannschft, aber Pösna hatte mehr Tore. Das soll ja beim Fußball manchmal reichen. Vielleicht sind Becks und du aber auch Brüder im Geiste. Ich sehe da einige Parallelen, z. B. in euren schwer lesbaren Beiträgen.
Wenn das, was da am Samstag von Seiten des Boxclubs abging, normal sein soll, dann Gute Nacht.
Wenn das, was da am Samstag von Seiten des Boxclubs abging, normal sein soll, dann Gute Nacht.
- Schendze10
- Fussballgott
ich meine nur das pösna ne unfaire mannschaft is,
Weil wenn ein schiere nich hinschaut tretten die spieler nach oder tun dumme sprüche los lassen! das hat nix mit unserer niederlage zu tun!
Ich bin mit becks nich verwand oder so aber ich hab Bc als gegner sehr fair gefunden!
ich kann nur das sagen was ich selbst erlebt hatte!
Weil wenn ein schiere nich hinschaut tretten die spieler nach oder tun dumme sprüche los lassen! das hat nix mit unserer niederlage zu tun!
Ich bin mit becks nich verwand oder so aber ich hab Bc als gegner sehr fair gefunden!
ich kann nur das sagen was ich selbst erlebt hatte!
@Kreisklassefan wenn du wie du sagst da warst dann versteh ich überhaupt nicht was du hier für einen Schwachsinn schreibst ich mein was du gehört haben willst dazu kann ich nur sagen überleg in Zukunft mal was du dir früh für Pillen einschiebst. Klar haben sich Spieler beim Schiri beschwert über dessen vollkommen unnachvollziehbaren Entscheidungen aber es hat niemand den Schiri bedroht und wir hatten eigentlich auch keinen Grund dazu da wir das Spiel klar bestimmt haben. desweiteren bin ich wirklich froh das diesmal ein Spielbeobachter da war der diese ganzen Verleumdungen und lügen die hier gemacht werden beim Sportgericht wiederlegen kann. Ich sehe der Verhandlung gelassen entgegen da entgegen der hier gemachten Äußerungen es das erst mal war das so was oder ähnliches bei uns passiert ist seit unserer Gründung vor 2 1/2 Jahren.
Ihr könnt euch hier alle euer Maul zerreißen aber Gott sei’s gedankt entscheidet ein hoffentlich unvoreingenommenes Sportgericht über die Vorfälle.
zum Schiri noch ein letztes Wort geh in Zukunft lieber irgendwo zum Frauenhalma aber lass es einfach sein mit dem gepfeiffe beim Fußball es wäre für alle das Beste
Ihr könnt euch hier alle euer Maul zerreißen aber Gott sei’s gedankt entscheidet ein hoffentlich unvoreingenommenes Sportgericht über die Vorfälle.
zum Schiri noch ein letztes Wort geh in Zukunft lieber irgendwo zum Frauenhalma aber lass es einfach sein mit dem gepfeiffe beim Fußball es wäre für alle das Beste
Zuletzt geändert von Becks_159 am 06.12.2006, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
und zu dir Bundestrainer
Es war nicht ein einziger Spieler aus der ERSTEN dabei es standen zwar welche von der 1. draußen aber in zivil und auch nicht auf dem Spielbogen kannst dir ja aus spaß mal die Bilder unter bceintrachtleipzig.de angucken
Es war nicht ein einziger Spieler aus der ERSTEN dabei es standen zwar welche von der 1. draußen aber in zivil und auch nicht auf dem Spielbogen kannst dir ja aus spaß mal die Bilder unter bceintrachtleipzig.de angucken
Zuletzt geändert von Becks_159 am 06.12.2006, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
ein vom Verband bestellter Spielbeobachter und ich hoffe das der genau hingeschaut hat, da ich bis heut nicht weiß warum der Schiri das spiel abgebrochen hat ich mein ich wurde in dieser Saison schon viel schlimmer gefoult als die Fouls die es da gab ich mein Fußball ist nun mal ein Sport mit Körperkontakt und wie gesagt ist mir kein Grund aufgefallen wes wegen man ein Spiel hätte abbrechen müsste
Zuletzt geändert von Becks_159 am 06.12.2006, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Und diesmal brauch mir keiner kommen mit armer Schiedsrichter oder sei froh das überhaupt jemand pfeift der hat 22€ für 15min gekriegt und wenn ich dafür bezahle dann kann ich doch auch eine gewisse Professionalität voraussetzen aber was der abgeliefert hat ist unter aller Sau und nicht diskutabel er sollte wirklich darüber nachdenken ob er die pfeife überhaupt noch mal in die Hand nimmt, weil er ist dazu aus meiner Sicht nicht in der Lage ein Spiel zu leiten. Es liegt mir ansonsten fern über irgendeinen Schiri zu urteilen da ich weiß in welcher Liga wir spielen und es selbst da gute Schiris gibt. doch ich kann es nur noch mal wiederholen DAS WAR UNTER ALLER SAU
Zuletzt geändert von Becks_159 am 06.12.2006, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Weltstar
Es war kein Spielbeobachter sondern ein Schiedsrichterbeobachter.
Und dieser atestierte dem Schiedsrichter: "Genau die richtige Entscheidung getroffen zuhaben"
Blickst du jetzt immer noch so gelassen auf die anstehende Verhandlung??
Wenn ja, dann hast du sehr großes Selbstvertrauen.
Ihr werdet aber Glücjk haben,
da der Verband eh nie was macht.
Egal ob Vuslat, BC Eintracht oder andere....
Sport frei und eine angenehme Woche bis zum nächsten Spiel oder Verhandlung!
Es war kein Spielbeobachter sondern ein Schiedsrichterbeobachter.
Und dieser atestierte dem Schiedsrichter: "Genau die richtige Entscheidung getroffen zuhaben"
Blickst du jetzt immer noch so gelassen auf die anstehende Verhandlung??
Wenn ja, dann hast du sehr großes Selbstvertrauen.
Ihr werdet aber Glücjk haben,
da der Verband eh nie was macht.
Egal ob Vuslat, BC Eintracht oder andere....
Sport frei und eine angenehme Woche bis zum nächsten Spiel oder Verhandlung!
Bei einem Gespräch zwischen Platzwart und Schiribeobachter sagte der das ein Schiedsrichter erst alle Möglichkeiten ausschöpfen muss, bevor er ein Spiel abbricht und das war hier nicht der Fall des weiteren sehe ich der Verhandlung gelassen entgegen da es keinerlei Grund gab dieses Spiel abzubrechen und Selbst der Schiri Probleme haben dürfte einen Grund für sein handeln zu finden da es ja wirklich nicht den geringsten Grund gab darum hat ja auch erst mal niemand mit einem Abbruch gerechnet als der Schiri piff und mit Blick auf das Rückspiel werde ich mich hier jetzt nicht weiter dazu äußern um die Stimmung nicht noch anzuheizen wobei ich immer noch nicht verstehe was da los war zumal es nicht das erste aufeinandertreffen mit pösna war und es sonnst immer ganz ruhige spiele waren. Falls noch irgendwer an meiner ehrlichen Meinung interessiert ist bitte nur noch über pn da mir dieses dämliche vorverurteilen hier fürchterlich aufn Sack geht.
ICH BETONE NOCHMALS DAS ES SOWAS BEI UNS NOCH NICHT GEGEBEN HAT
ICH BETONE NOCHMALS DAS ES SOWAS BEI UNS NOCH NICHT GEGEBEN HAT
Zuletzt geändert von Becks_159 am 06.12.2006, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.