Ergebnisse 3.KK Staffel 1 06/07
Moderator: LF-Team
- der_trixxer
- Fussballgott
- der_trixxer
- Fussballgott
Daniel... wie kannst du nur?!SGR hat geschrieben:KSC - R.dorf 5:1 (1:1)
Zum Spiel:
Beide MS mit einen Platzverweis schiri stellt mich vom Platz für einen Stinkefinger wo gar keiner war ganz toll super Leistung. Rote für KSC wegen Notbremse beim stand von 4:1 naja toll wars nicht aber der Sieg ist verdient.

Naja, wurde letztes Jahr auch einmal runtergestellt, wegen angeblichen Ball wegschlagen... So sind sie, die lieben Schiris

Manno, mir juckt's vielleicht in den Füßen, heute hätte ich übelst gern mitgehobelt, vielleicht hätten wir dann nich fünf Dinger gefangen, denn wir sind mal wieder mit einer absoluten Not-Elf angetreten, hatten bloß einen Wechsler, der schon nach zwölf Minuten rein musste für unseren Libero mit Verdacht auf Muskelfaserriss. Scheiß Kreuzbandriss!!

Ansonsten bleibt zu sagen, dass Lausen den Sieg auf jeden Fall verdient hat, vielleicht war der Erfolg aber um zwei Tore zu hoch, denn das 3-0 und 4-0 fielen in der 45.+1. und 45.+4. Minute, weshalb man nicht verstehen muss, wieso der überaus schlechte Schiri sooo lang nachspielen ließ...
- dan04420
- Moderator
das stimmt, war vollkommen korrekt das er raus musste. Was ist mit dem verletzten, der hinten an der Sprungrube lag, gehts ihm besser? Ich denke auch, das es ein besseres Spiel geworden wäre, wenn ihr nicht so geschwächt gewesen wärt.der_trixxer hat geschrieben:kann schon sein. war jedenfalls richtig von euerm coach ihn auszuwechseln. der wäre bei der nächsten aktion eh runtergeflogen. hat sich nicht ganz im griff gehabt.
egal, mit ner anderen truppe wäre es auf jedenfall spannender geworden. aber es gibt ja noch ne revanche.
- SGR
- Weltstar
DU AR....... Stinkefinge meine ich.
Ich habe keinen Finger gezeigt !!!!!!!!!!!!! das ist ja das PROBLEM der gute Mann ich nennen ihn mal Schiri hat das total Falsch gesehen und schickt mich nach 10min runter da wird erwartet das man ruhig bleibt!!!!!!
habe aber auch keine lust mehr mich über diese Blindisten aufzuregen aber sie geben uns immer wieder gründe dazu
zum Spiel SGL - SGB Glückwunsch Lausen
Hättest du mitgespielt das wäre das ding mit 6 oder 7 oder doch 8 Gegentoren für euch ausgegangen!!!
Zu deinem jucken im Fuß: Waschen nicht krazen
Spaß bei Seite
Ihr habt ganz schöne verletzungsprobleme kann das sein?
DU AR....... Stinkefinge meine ich.
Ich habe keinen Finger gezeigt !!!!!!!!!!!!! das ist ja das PROBLEM der gute Mann ich nennen ihn mal Schiri hat das total Falsch gesehen und schickt mich nach 10min runter da wird erwartet das man ruhig bleibt!!!!!!
habe aber auch keine lust mehr mich über diese Blindisten aufzuregen aber sie geben uns immer wieder gründe dazu
zum Spiel SGL - SGB Glückwunsch Lausen
Hättest du mitgespielt das wäre das ding mit 6 oder 7 oder doch 8 Gegentoren für euch ausgegangen!!!
Zu deinem jucken im Fuß: Waschen nicht krazen
Spaß bei Seite
Ihr habt ganz schöne verletzungsprobleme kann das sein?
-
- Fussballgott
Muss mal was zu den anschuldigungen aus Lindenthal sagen:
also, das wir momentan de schlechteste Truppe im Leipziger Land(wohlmöglich auch von ganz Deutschland) sind, wissen wir...ABER...ich lasse mir nicht vorwerfen das wir nur durch Fouls auffallen. Es mag sein, das das ein oder andere Einsteigen etwas hart war, aber das ist im Fußball mal so, das kann passieren. Wir gehen ja nicht nur auf de Knochen, und fals ihr vergesst, Ihr wart auch net grad zimperlich. Soviel dazu. Zum Spiel muss mer ja nicht mehr viel sagen, ausser, eine Tormöglichkeit hatten wir schon, aber hat Aster S. knapp am Tor vorbeigelegt.
Ansonsten an alle Teams: Schöne Winterpause und vielleicht sehen wir uns in der Rückrunde...

also, das wir momentan de schlechteste Truppe im Leipziger Land(wohlmöglich auch von ganz Deutschland) sind, wissen wir...ABER...ich lasse mir nicht vorwerfen das wir nur durch Fouls auffallen. Es mag sein, das das ein oder andere Einsteigen etwas hart war, aber das ist im Fußball mal so, das kann passieren. Wir gehen ja nicht nur auf de Knochen, und fals ihr vergesst, Ihr wart auch net grad zimperlich. Soviel dazu. Zum Spiel muss mer ja nicht mehr viel sagen, ausser, eine Tormöglichkeit hatten wir schon, aber hat Aster S. knapp am Tor vorbeigelegt.

Ansonsten an alle Teams: Schöne Winterpause und vielleicht sehen wir uns in der Rückrunde...

Leipzig ist BLAU-GELB!!!!!!
-
- Weltstar
@ katze ich würde mir da nicht so nen Kopf machen was Lindenthal sagt. Die müssen sich erstmal selber an die nase fassen, denn die haben nen paar dabei die einfach nur die große Klappe haben, bei jeden schupser herum schreien und wenn dann mal gezeigt wird wann man denn mal schreien kann wird gejammert. Das ist halt Fussball und wenn nen bissl härte einen nicht passt der soll zuschauen, spielen ja nicht mit nen plüschball tsss...
Zu euerer Leistung kann ich nur sagen, das ihr zur zeit lehrgeld bezahlt, aber da muss man einfach mal durch und wenn man hart arbeitet und durch hällt fängt man sich irgendwann... die devils haben letzte saison auch noch gewonnen.
zum Spiel KSC II - SGR II
Erste Hz. hat ksc konzentriert angefangen und hatte SGR recht gut im Griff folge dessen fiel das verdiente 1:0. Danach wieso auch immer haben wir nach gelassen und SGR nutzte dies aus und riss das spiel an sich und machte das 1:1. Bis zur Halbzeit ar dann das Spiel recht ausgeglichen.
Zur 2 Hz brachte eine eine Ecke das 2:1 und kurze Zeit später folgte das umstrittene 3:1( Ein Schuss aus 12 Meten wird vom Tormann abgewehrt und der Ball springt zu L.Thater der ihn einschiebt). Also ich habe es nicht gesehen ob es Abseits war oder nicht, trotzdem gibt es den SGR spielern nicht das Recht den Schiri anzugehen. Der pfeift umsonst nicht in der 3 KK und Abseits ohne Linienrichter ist noch schwerer zu erkennen. Danach folgte noch das 4:1 und 5:1. Zwischendurch noch eine Rote karte, da SGR stürmer etwas schneller war als unser abwehr spieler und er mit nicht fairen mitteln das duel gewann.,,
@SGR Der Schiri pfeift nicht umsonst 3 KK und ohne Linienrichter Abseits zu erkennen ist nicht immer einfach. Was ich dabei nicht verstehe du hast dich sofort beim schiri beschwert standest aber beim tor neben mir und von der position konnte man kein abseits erkennen. Das du erst durch Schiri beleidigung gelb kassierst und paar sekunden gelb/rot kassierst sollte man noch erwähnen. Und weiterhin hattet ihr glück, nen anderer Schiri hätte paar mann von euch duschen geschickt, so wir ihr den die 2 häfte angegangen seit
mfg eVo
Zu euerer Leistung kann ich nur sagen, das ihr zur zeit lehrgeld bezahlt, aber da muss man einfach mal durch und wenn man hart arbeitet und durch hällt fängt man sich irgendwann... die devils haben letzte saison auch noch gewonnen.
zum Spiel KSC II - SGR II
Erste Hz. hat ksc konzentriert angefangen und hatte SGR recht gut im Griff folge dessen fiel das verdiente 1:0. Danach wieso auch immer haben wir nach gelassen und SGR nutzte dies aus und riss das spiel an sich und machte das 1:1. Bis zur Halbzeit ar dann das Spiel recht ausgeglichen.
Zur 2 Hz brachte eine eine Ecke das 2:1 und kurze Zeit später folgte das umstrittene 3:1( Ein Schuss aus 12 Meten wird vom Tormann abgewehrt und der Ball springt zu L.Thater der ihn einschiebt). Also ich habe es nicht gesehen ob es Abseits war oder nicht, trotzdem gibt es den SGR spielern nicht das Recht den Schiri anzugehen. Der pfeift umsonst nicht in der 3 KK und Abseits ohne Linienrichter ist noch schwerer zu erkennen. Danach folgte noch das 4:1 und 5:1. Zwischendurch noch eine Rote karte, da SGR stürmer etwas schneller war als unser abwehr spieler und er mit nicht fairen mitteln das duel gewann.,,
@SGR Der Schiri pfeift nicht umsonst 3 KK und ohne Linienrichter Abseits zu erkennen ist nicht immer einfach. Was ich dabei nicht verstehe du hast dich sofort beim schiri beschwert standest aber beim tor neben mir und von der position konnte man kein abseits erkennen. Das du erst durch Schiri beleidigung gelb kassierst und paar sekunden gelb/rot kassierst sollte man noch erwähnen. Und weiterhin hattet ihr glück, nen anderer Schiri hätte paar mann von euch duschen geschickt, so wir ihr den die 2 häfte angegangen seit
mfg eVo
-
- Fussballgott
ganz deiner meinung, im Jammern sind die spitzenreiter!!!!
Und zum anderen, aufgeben werden wir bestimmt nicht, zumal in der Rückrunde Extreme verstärkung erwartet wird. Da wird sich schon noch der Ein oder Andere umschauen was aus uns geworden ist. Lehrgeld jedenfals haben wir genug bezahlt, meiner Meinung nach....
also nochmal zum abschluß schöne Winterpause.....
ganz deiner meinung, im Jammern sind die spitzenreiter!!!!
Und zum anderen, aufgeben werden wir bestimmt nicht, zumal in der Rückrunde Extreme verstärkung erwartet wird. Da wird sich schon noch der Ein oder Andere umschauen was aus uns geworden ist. Lehrgeld jedenfals haben wir genug bezahlt, meiner Meinung nach....
also nochmal zum abschluß schöne Winterpause.....
Leipzig ist BLAU-GELB!!!!!!