Und schon ein Angebot für Ottl abgegeben???
Brauchen wir einen Chatraum?
Moderator: LF-Team
Stimmt, ich hoffe er hat sich nicht wirklich gehen lassen und die "schöne" Dame mitgenommen... Naja.. eine uralte Weißheit besagt - jeder sollte mal einen Eintopf.. 
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
- fUlL1Ng3r
- Fussballgott

meine antowrt zur frage wegen chatroom, is defnitiv "nein"
ich finde, dass dieses forum hier eine schoene plattform ist und leute die miteinander chatten wollen koennen sich ueber pn im irc, icq, msn oder aehnlichem ein treffen ausmachen.
ausserdem ist es ein mehraufwand fuer den webmaster/administrator, welcher dies ja auch nur auf frewilliger basis machen wuerde ...
also meine meinung, bin dagegen
gruesse, karlchen
ps: hab mir diesen thread bis jetzt noch nicht weiter durchgelesen, also bitte entschuldigt doppelte meinungen bzw. sachen, die schon ausdiskutiert wurden ^^
ich finde, dass dieses forum hier eine schoene plattform ist und leute die miteinander chatten wollen koennen sich ueber pn im irc, icq, msn oder aehnlichem ein treffen ausmachen.
ausserdem ist es ein mehraufwand fuer den webmaster/administrator, welcher dies ja auch nur auf frewilliger basis machen wuerde ...
also meine meinung, bin dagegen
gruesse, karlchen
ps: hab mir diesen thread bis jetzt noch nicht weiter durchgelesen, also bitte entschuldigt doppelte meinungen bzw. sachen, die schon ausdiskutiert wurden ^^