SR-Ansetzung SL / 18.11.-26.11.06
Moderator: LF-Team
SR-Ansetzung SL / 18.11.-26.11.06
Die Veröffentlichung dieser Ansetzung ist ohne Gewähr. Änderungen welche vom Ansetzer kurzfristig getätigt werden, sind meist nicht berücksichtigt bzw. aktualisiert!
Letzte Aktualisierung / 15.11.2006 / 13.00 Uhr
Stadtliga
Samstag, 18.11.06 / 14.00 Uhr
083 - Schleußig - MoGoNo : Kurth / Eckhardt / Gartemann
085 - Olympia - Roter Stern : Kiryluk / Peukert / Köhler
086 - Thekla - Schkeuditz : Zellin / Seidel / Krämer
088 - TuB Leipzig - Blau-Weiß II : Rashid / Grumbach / Birnbaum
Sonntag, 19.11.06 / 14.00 Uhr
081 - Markranstädt III - Lausen : Kott / Pusch / Kusber
082 - TuS Leutzsch II - LSV Südwest : Prager / Grummich / Munzert
084 - Störmthal - Rot. 1950 II : Sander / Stahn / Nitsche
087 - Wachau - Taucha II : Gräfe / Keppler / Fiedler
Samstag, 25.11.06 / 14.00 Uhr
091 - Lausen - TuS Leutzsch II : Peukert / Mundt / Gartemann
092 - LSV Südwest - TuB Leipzig : Knop / Seidel / Dettling
094 - Taucha 99 II - Thekla : Pusch / Rashid / Kiryluk (12.00 Uhr)
095 - Schkeuditz - Olympia : Grummich / Stein / Rethfeld
096 - Roter Stern - Störmthal : Eckhardt / Prager / Kühnert
Sonntag, 26.11.06 / 14.00 Uhr
089 - Rot. 1950 II - Schleußig : Notzke / Knechtel / Kott
090 - MoGoNo - Markranstädt III : Mundt / Hoffmann / Borowski
093 - Blau-Weiß II - Wachau : Steudel / Stahn / Olbrich
Die Veröffentlichung dieser Ansetzung ist ohne Gewähr. Änderungen welche vom Ansetzer kurzfristig getätigt werden, sind meist nicht berücksichtigt bzw. aktualisiert!
Stadtliga
Samstag, 18.11.06 / 14.00 Uhr
083 - Schleußig - MoGoNo : Kurth / Eckhardt / Gartemann
085 - Olympia - Roter Stern : Kiryluk / Peukert / Köhler
086 - Thekla - Schkeuditz : Zellin / Seidel / Krämer
088 - TuB Leipzig - Blau-Weiß II : Rashid / Grumbach / Birnbaum
Sonntag, 19.11.06 / 14.00 Uhr
081 - Markranstädt III - Lausen : Kott / Pusch / Kusber
082 - TuS Leutzsch II - LSV Südwest : Prager / Grummich / Munzert
084 - Störmthal - Rot. 1950 II : Sander / Stahn / Nitsche
087 - Wachau - Taucha II : Gräfe / Keppler / Fiedler
Samstag, 25.11.06 / 14.00 Uhr
091 - Lausen - TuS Leutzsch II : Peukert / Mundt / Gartemann
092 - LSV Südwest - TuB Leipzig : Knop / Seidel / Dettling
094 - Taucha 99 II - Thekla : Pusch / Rashid / Kiryluk (12.00 Uhr)
095 - Schkeuditz - Olympia : Grummich / Stein / Rethfeld
096 - Roter Stern - Störmthal : Eckhardt / Prager / Kühnert
Sonntag, 26.11.06 / 14.00 Uhr
089 - Rot. 1950 II - Schleußig : Notzke / Knechtel / Kott
090 - MoGoNo - Markranstädt III : Mundt / Hoffmann / Borowski
093 - Blau-Weiß II - Wachau : Steudel / Stahn / Olbrich
Zuletzt geändert von Sveninide am 27.11.2006, 13:17, insgesamt 10-mal geändert.
Wie Kulks schon richtig vermutet hat, wurde dieser SR mit Karte (nicht offiziell) angesetzt. Das hat auch seinen Grund...mephisto hat geschrieben:Toller Service!!!
Eine Frage: 073 - Rot. 1950 II - Olympia : SR mit Karte / Krämer / Kühnert
Was bedeutet SR mit Karte?
- Invisible
- Weltstar

Hat zwar nichts mit den Ansetzungen zu tun, aber wenn man die Namen so ließt, wer alles noch Stadtliga pfeifen darf, dann ist das schon ziemlich lächerlich und ein Armutszeugnis für den Fußballverband. Ich höre es noch in meinen Ohren klingeln: "Durch das Einführen der eingleisigen Stadtliga soll auch das Niveau bei den Schiedsrichtern erhöht werden..." Einfach nur lächerlich. Und den Leistungstest (Laufen) gibt es wahrscheinlich nur auf dem Papier, denn einige von den Herren würden den nur auf einer "Sackkarre" schaffen, auf der sie geschoben werden...
@ Invisible
Ich kann Dir versichern, dass alle Herren in der SL den Lauftest absolviert und auch bestanden haben. Auch die Herren Kiryluk und Pusch. Auch wenns denen die meisten nicht zutrauen... ich war dabei!!!
Aber mal ehrlich, was sind den 1600m in 12 Minuten??? Das schafft doch jeder der das auch will...
Ich kann Dir versichern, dass alle Herren in der SL den Lauftest absolviert und auch bestanden haben. Auch die Herren Kiryluk und Pusch. Auch wenns denen die meisten nicht zutrauen... ich war dabei!!!
Aber mal ehrlich, was sind den 1600m in 12 Minuten??? Das schafft doch jeder der das auch will...
- Invisible
- Weltstar

Von Sportfreund Pusch weiß ich es persönlich. Er meinte etwas von Sauerstoffzelt hinterher, oder so ähnlich.
Aber Laufen ist das eine.... und Sportfreund Kiryluk traue ich zwar auch das Laufen nicht zu, aber der hat in anderen Bereichen gravierendere Defizite. Dem würde ab und an ein Blick ins Regelwerk oder in die Regelkunde hier im Forum gut tun.
Aber Laufen ist das eine.... und Sportfreund Kiryluk traue ich zwar auch das Laufen nicht zu, aber der hat in anderen Bereichen gravierendere Defizite. Dem würde ab und an ein Blick ins Regelwerk oder in die Regelkunde hier im Forum gut tun.
-
Der_Sucher
- Weltstar

Mit Uwe hast Du Recht... das Sauerstoffzelt wäre da dringend nötig gewesen.Invisible hat geschrieben:Von Sportfreund Pusch weiß ich es persönlich. Er meinte etwas von Sauerstoffzelt hinterher, oder so ähnlich.![]()
Das könnte Dir so passen, dann wärst Du mich ja los...Der_Sucher hat geschrieben:Da bin ich für die Einführung des Lauftestes der FIFA-Schiedsrichter.
![]()
![]()
Nee, nee... aber mal im Ernst, Laufen ist doch nicht alles. Was nützt uns so eine junger Bengel der zwar läuft wie ein Teufel, sonst aber von nix nen Plan hat. Sollen dann besser solche Leute in der SL pfeiffen nur weil die prima laufen können???
Ich denke das ist der falsche Weg...