Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Der Fan
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Der Fan » 26.11.2006, 21:13

TSV Böhlitz-Ehrenberg - SV Grün-Weiß Miltitz 4:0 :lol:

Klasse Spiel der Böhlitzer! Verdienter Heimsieg und eine gelungene Revanche für das am Mittwoch verlorene Pokalspiel!
Also Böhlitz, es geht doch !!! Jetzt nur wieder dran bleiben und nicht gleich wieder nachlassen! :roll:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von DarkTeddy_Le » 26.11.2006, 21:24

@Sveninide: Naja vor dem Schieriball waren die gemüter schon durch einnige Situationen sehr erhitzt und so wie ich es mitbekommen habe hat der Dölzigerspieler beim Schieriball voll in die Knochen des Rückmarsdorfer getretten, der sich dann beim fallen auch mit einem tritt revanchiert hat... Der Schieri stellte erst den falschen von Dölzig runter aber hatte dann auch die courage es zu ändern und dann doch noch den richtigen runter zu schicken.
"Was zählt ist auf dem Platz"

urmel06
Stammgast
Stammgast

Beitrag von urmel06 » 26.11.2006, 21:47

SV Lindenau - SG Burghausen 3 : 2 ( 2 : 2 )

Habs nich gesehen, aber L.E. wird sicher noch was
schreiben.
Aber hier mal die Torschützen für Lindenau

Carsten Hoffmann
Christian Bellstedt
und da gratulier ich besonders - erstes Spiel und gleich
erstes Tor Kevin Kieb aus unsere A-Jugend

Nach zwei Niederlagen in Folge mal wieder ein Erfolg und
ich hoffe die Laune bei einigen Spielern is wieder ein bissel
besser

Gruß - das Urmeli
Achtet immer schön auf eure Achillessehnen !!!

4er Connewitz
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von 4er Connewitz » 26.11.2006, 23:02

Drei Punkte in Räpitz und mehr nicht!

Ea war ein schöner Sonntag Nachmittag an dem die LVBII wohl zu ihrem weitesten Auswärtsspiel mußte.
LVB wußte das es gegen Räpitz schwer zu spielen war, denn sie hatten in den Wochen zuvor der Spvgg und dem KSC jeweils Punkte abgenommen und so war LVB gewarnt.
Beide Seiten in den ersten Minuten sehr verhaltend, aber Räpitz mit mehr zug zum Tor und konnte sich so gute Chancen herausspielen die aber im Abschluß meist mangelhaft vergeben worden. Nach 20 Minuten kam dann LVB besser ins Spiel. Ein paar gute Flankenläufe die aber kein Abnehmer fanden und Weitschüsse die meist vorbei segelten. Fünf Minuten vor der Halbzeit erhöhte LVB den Druck nochmal und erarbeite sich zwei Ecken in Folge. Die erste Ecke brachte nichts ein, aber bei der zweiten Ecke wurde der Ball von Räpitz nicht gut geklärt und somit zog der Stürmer von LVB in den Strafraum wurde gelegt und der Schiedsrichter gab zurecht Elfmeter. 0-1 43. Minute.
Zweite Halbzeit startete Räpitz gut und erarbeite sich 2-3 gute Chancen. In den ersten 15 Minuten war Räpitz überlegen und das Tor war bloß noch eine Frage der Zeit. Mittenrein in die Dranphase gab es Freistoß für LVB in aussichtsreicher Position. Schuß und Tor 0-2 68. Minute. Räpitz nun hinten offen, fast Mann gegen Mann und somit ergaben sich noch einige 100% für LVB, die aber nicht genutzt worden sind. Jetzt kam nochmal Hecktig ins Spiel da Räpitz alles nach vorne warf und der Schieri einiges für LVB durchlaufen lies. Am Ende verdienter Sieg für LVB da Räpitz vorne einfach zu harmlos war.
Fazit: Grottenkick und 3 Punkte auf dem Dorf geholt.

Torschützen LVB: Fisch,langer Pfosten - Lars B.
Teammanager a.D.
http://www.hattrick.org

capfad
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von capfad » 26.11.2006, 23:26

lindenau hätte einen so schönen sonnigen nachmittag verbringen können. die gastgeber führten bereits schon mit 2:0 und die burghausener hätten sich über eine höhere führung nicht beschweren dürfen. als die lindenauer kurz vor der halbzeit aus einem fünfminütigen tiefschlaf erwachten stand es zum erstaunen aller 2:2.
lindenau gewinnt nach weiteren großchancen in der zweiten halbzeit verdient mit drei zu zwei.
burghausen dezimiert sich nach einer sehr dummen tätlichkeit auf zehn leute und wird bestimmt einige wochen auf den "rüpel" verzichten müssen.
geniesse den heutigen tag und gib jedem tag die chance, der schönste in deinem leben zu sein.

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 27.11.2006, 00:00

YES - die Null steht - und das ohne einen Mann mehr auf dem Platz zu haben :lol: Hätt ich nicht gedacht, dass wir das hinbekommen.
Ich denk wir haben verdient gewonnen, wenn vielleicht einen Tick zu hoch. Aber das ist ja egal....Der noch recht junge Schiri hatte fast keine Probleme mit dem fairen Spiel. Was der Sieg wert ist, sehen wir am nächsten Spieltag in Dölzig zum Derby.

Was war mit der SpVgg los? KSC so stark?
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

m0nji
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von m0nji » 27.11.2006, 00:19

depenny hat geschrieben:YES - die Null steht - und das ohne einen Mann mehr auf dem Platz zu haben :lol: Hätt ich nicht gedacht, dass wir das hinbekommen.
Ich denk wir haben verdient gewonnen, wenn vielleicht einen Tick zu hoch. Aber das ist ja egal....Der noch recht junge Schiri hatte fast keine Probleme mit dem fairen Spiel. Was der Sieg wert ist, sehen wir am nächsten Spieltag in Dölzig zum Derby.

Was war mit der SpVgg los? KSC so stark?
nönö der sieg ging auch in dieser höhe heute voll in ordnung. wir haben die schlechteste saisonleistung abgeliefert und dafür wird man halt bestraft.
es war kein hochmut oder sonstige lässigkeiten, wir haben einfach von der ersten minute an nicht ins spiel gefunden und haben dann natürlich auch gegen eine gut organisierte böhlitzer mannschaft heute nicht den hauch einer chance gehabt.

abhaken und aufs nächste spiel konzentrieren...

tmol.
Weltstar
Weltstar

Beitrag von tmol. » 27.11.2006, 00:29

SpVgg - KSC

KSC war einfach cleverer und gewann verdient. SpVgg heute zu planlos. Größtes Highlight war die Vorbereitung zum 1:0 als Holger Lischke mit dem bekannten Jay-Jay Trick im Strafraum seinen Gegenspieler überraschte. Da schaut man gerne hin :D

nr.11
Stammgast
Stammgast

Beitrag von nr.11 » 27.11.2006, 00:31

Ja bei denn 2 Roten muß man sagen das der Schiriball schon ein Witz war und dann sollte man mal sehen was unser Spieler eigentlich macht.Er tritt nach dem Ball und trifft ihn nicht sondern denn Gegner,normales Foul.
Dann tritt der Rückmarsdorfer nach.
Gelb für unseren und Rot für denn Gegner,bei einem Schiri der weiß was er macht.Das er erst denn falschen runter stellt zeigt nur das er wirklich nicht gewußt hat was er macht.

Und ich glaube nicht das der Glücklichere gewonnen hat sondern der bessere,denn es hätte zur Halbzeit schon 2:0 stehen können.
Und in Halbzeit 2 waren wir einfach besser spielerisch und kämpferisch.

Ein schneller Stürmer reicht halt nicht,und nur gekloppe auf ihn!!!Wenn er gegen einen genauso schnellen spielt!!!
SV Dölzig

nr.11
Stammgast
Stammgast

Beitrag von nr.11 » 27.11.2006, 00:35

Torschütze für uns war Christian Richter
SV Dölzig

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 27.11.2006, 01:07

tmol. hat geschrieben:SpVgg - KSC
Größtes Highlight war die Vorbereitung zum 1:0 als Holger Lischke mit dem bekannten Jay-Jay Trick im Strafraum seinen Gegenspieler überraschte.
Tztztz, der hat anscheinend Dienstag bei unserem Training zugeguckt, stimmts Schmie oder fragst du dich immer noch wie der Ball über deinen Kopf ging? :lol: 8)
Wayne interessierts!?

Invisible
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Invisible » 27.11.2006, 08:50

Erstmal muss ich das Urmel verbessern: War bereits das zweite Spiel von Kevin in der Ersten. Nichts desto trotz clever eingeschoben zum 3:2.

Zum Spiel: Burghausen gehört mit dieser Elf definitiv nicht in die obere Tabellenhälfte. Lindenau führte hochverdient mit 2:0 und da roch es verdächtig nach "Klatsche". Burghausen dann innerhalb von 90 Sekunden (!) ohne eigentliche Torchance mit dem Ausgleich zum 2:2. In Halbzeit zwei lag der Siegtreffer dann förmlich in der Luft und Burghausen hatte große Probleme das Tempo zu halten. Nach dem 3:2 Lindenau mit Chancen zum 4:2, aber einfach schwach im Abschluss. Beispiel: Carsten Hoffmann super freigespielt von Kevin Kieb hat freistehend alle Zeit der Welt und schießt tatsächlich den Keeper 20 Meter vor seinem Gehäuse den Ball an den Fuß. Gegen stärkere Gegner rächt sich sowas. Dann verlor noch ein Ex-Lindenauer auf Burghausener Seite die Nerven und verging sich mit Tätlichkeit an Lindenau´s Schneider, der nun wahrlich nicht als Provokateur bekannt ist. :wink: Ein Bärendienst für seine Mannschaft, denn somit wird Schröter den Burghausenern für einige Spiele fehlen. Ansonsten kann man zum Spiel nur sagen: einmal mehr nichts für Liebhaber des technischen Fußballs, denn Spielzüge über drei Stationen hatten Seltenheitswert. Aber wie sagt man so schön: drei Punkte sind drei Punkte - und mehr ist einfach in einem Punktspiel nicht zu holen. :D
So nun geh ich mal das Phrasenschwein füttern und wünsche allen noch einen schönen Tag.

Brilli
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Brilli » 27.11.2006, 10:42

@svenni keine unlauteren mittel wir waren klar besser

torschützen: bräuer,2 x zahn,guckuk
das weiße ist der balken

Bild

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 27.11.2006, 12:05

nr.11 hat geschrieben:Gelb für unseren und Rot für denn Gegner,bei einem Schiri der weiß was er macht.Das er erst denn falschen runter stellt zeigt nur das er wirklich nicht gewußt hat was er macht.
Ich habe mich heute früh mit einem SR-Beobachter unterhalten, welcher beim Spiel (in Rückmarsdorf) vor Ort war. Der hat gesagt dass Rot für beide absolut in Ordnung und notwendig waren. Dass Einige das anders sehen, ist mir schon klar... :roll:

Übrigens, den Falschen zu bestrafen ist schon oft passiert. Auch mir schon 2x. Mann muss dann aber den Mut beweisen seinen Fehler zuzugeben und vor allem zu korrigieren! Und das hat er doch getan... also mal etwas objektiver an die Sache rangehen... :wink:
Bild

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 27.11.2006, 12:06

Brilli hat geschrieben:@svenni keine unlauteren mittel wir waren klar besser

torschützen: bräuer,2 x zahn,guckuk
Das beruhigt mich... :lol: :lol: :lol:
Bild

Gesperrt