@feldspieler...wir warten auf die Auswertung

Moderator: LF-Team
Na ich bin auch schon mal auf unser Spiel gegen Sie gespannt.Der Nachteil für Lützschena ist,das wir ebenso dagegenhalten können.Tabbse hat geschrieben:Komisch, immer wenns um brutale oder viele Fouls in einem Spiel geht, fällt der Name von Sternburg Lützschena...
Ohhh, ich bin nicht nur ein großer auf dem Feld sondern auch beim Tippen. Wenn ihr Fragen bezüglich Fussball habt, ich beantworte die gerneFeldspieler hat geschrieben: Souli : 4 Punkte / gesamt 17 Punkte
Wennel : 7 Punkte / gesamt 19 Punkte
Feldspieler : 7 Punkte / gesamt 15 Punkte
Maximum : 5 Punkte / gesamt 11 Punkte - ab 2. Tipp dabei
Tobser : 5 Punkte / gesamt 12 Punkte - ab 2. Tipp dabei
barney : 2 Punkte / gesamt 5 Punkte - ab 2. Tipp dabei
ManU : 4 Punkte / gesamt 4 Punkte - ab 3. Tipp dabei
Na da wird sich Souli aber ganz schön ärgern.Wennel hat geschrieben:Ohhh, ich bin nicht nur ein großer auf dem Feld sondern auch beim Tippen. Wenn ihr Fragen bezüglich Fussball habt, ich beantworte die gerneFeldspieler hat geschrieben: Souli : 4 Punkte / gesamt 17 Punkte
ManU : 4 Punkte / gesamt 4 Punkte - ab 3. Tipp dabei![]()
![]()
Feldspieler hat geschrieben:Na da wird sich Souli aber ganz schön ärgern.Wennel hat geschrieben:Ohhh, ich bin nicht nur ein großer auf dem Feld sondern auch beim Tippen. Wenn ihr Fragen bezüglich Fussball habt, ich beantworte die gerneFeldspieler hat geschrieben: Souli : 4 Punkte / gesamt 17 Punkte
ManU : 4 Punkte / gesamt 4 Punkte - ab 3. Tipp dabei![]()
![]()
![]()
![]()
Ich denke der Reiz bei diesem Tippspiel ist es die anderen, egal wie, hinter sich zulassen.Maximum hat geschrieben:Bei richtigem Ergebnistip gibts wohl nur 2 Points ??? Komische Regeln ... das gibts in keinem anderen Tippspiel, wo ist da der Reiz genau zu tippen ???![]()
![]()
![]()
Na gut Maximum.Dann werden wir die Punkte für das genaue Ergebnis auf 5 erhöhen,ab dem 13.Spieltag oder soll ich alle anderen Tipps nochmal nachschauen und auf die 5 Punkte umrechnen?Maximum hat geschrieben:Bei richtigem Ergebnistip gibts wohl nur 2 Points ??? Komische Regeln ... das gibts in keinem anderen Tippspiel, wo ist da der Reiz genau zu tippen ???![]()
![]()
![]()