ihr seid wieder mit im rennen,da wir heut gepatst haben.
wird wohl das spitzenspiel um platz 3 gegen euch nächste woche.
aber einfach wird es nicht!!für euch grad nach unserer pleite heut.

Moderator: LF-Team
Was war denn los bei euch heute?schleußigadler hat geschrieben:@ feldspieler
ihr seid wieder mit im rennen,da wir heut gepatst haben.
wird wohl das spitzenspiel um platz 3 gegen euch nächste woche.
aber einfach wird es nicht!!für euch grad nach unserer pleite heut.
Na mal sehen was das wird am kommenden Wochende.Schade das ich nicht mitspielen kann,da ihr ja auch einen sehr harten Fussball spielt und das genau das ist was ich liebe.schleußigadler hat geschrieben:@ feldspieler
haben uns sehr schwer getan gegen nur hinten drinn stehenden gegner.
es war heut nicht unserer tag hätten noch ewig spielen können,und kein treffer bei nur beinen im 16ner.aber ihr habt ja auch verloren gegen die.
und ihr könnt euch schon mal warm anziehen,nach unserer niederlage heut.sind auf wiedergutmachung aus d.h.wir wollen die punkte die wir heut abgegeben haben nun gegen euch wieder holen.was ging bei euch so?hatte gedacht es wird ein engeres spiel,sag mal was dazu.aber ohne vereinsbrille
Naja, du musst das verstehen, meine Kumpels aus Lützschena sind im knallharten Abstiegskampf, da gibts mal ein paar mehr auf die Sockenspbeobachter hat geschrieben:[...]kamen durch die vielen seltsamen Abseitspfiffe des SR`s durcheinander und liessen uns durch die unnötige Härte [...]
leider auf Kosten eines verletzten Spielers (verdacht auf Mittelfussbruch).
Mäßige SR Leistung und einige absolut gestörte Lützschenaer Spieler die
nach allem gegrätscht haben was sich bewegt.Aber das hatten einige andere Mannschaften uns schon angekündigt.
Fullex hat geschrieben:Chelsea?! Hoffentlich ist das heute im Old Trafford anders!tomster hat geschrieben: nicht gut spielen und trotzdem gewinnen - woher kenne ich das blos?
hilf mir mal Fullex
Wenn du Bayern meinen solltest, dann trifft das zumindest für gestern nicht zu...
Vergiss Dienstag die Kiste nicht. Bin nach dem Training immer ziemlich durstigFullex hat geschrieben:[...]Es sollte mein erstes Spiel als Capitano werden[...]
Umsonst hingefahren, wenigstens 3 Punkte, aber leider nix fürs Torverhältnis getan(wie der LSV letzte Woche)!