Wer steigt auf in den 3.Kreisklassen?
Moderator: LF-Team
- Ultras Victoria
- Stammgast
An Schendze10
Du glaubst doch nicht im ernst daran das Victoria aufsteigt? Also nach drei Niederlagen in folge glaube ich, dass wir da oben überhaupt nichts verloren haben. Ist auch egal den wichtig ist das unsere 1.Herren nicht absteigt.
-
- Fussballgott
Bin zwar nicht der "Schiriguru", kann dir aber versichern, dass unsere Zweite aufsteigen darf, wenn es so weit kommen sollte.MoNoBlock hat geschrieben:Darf eigentlich die zweite von Seehausen in Staffel 3 aufsteigen? Ich dachte bisher, es sei nur die Erste Mannschaft eines Vereins aufstiegsberechtigt? Vielleicht kann ja der Schieriguru was dazu sagen?
-
- Fussballgott
Wir mussten vor der Saison festlegen, welche der beiden Mannschaften aufstiegsberechtigt ist und da haben wir uns für die Zweite entschieden. Sollten wir tatsächlich aufsteigen, wird die Mannschaft dann in der nächsten Saison aber sicherlich als Seehausen I geführt.WM_Kulkwitz hat geschrieben:da müsste doch dann die II. als I. gemeldet werden, oder gibts das, das eine II. höher als eine I. spielt?
@ Killer
Das war ganz sicher nicht der Grund. Die Herrenmannschaft aus dem letzten Jahr (2.KK) gibt es aber in dieser Form nicht mehr. Wer sich mal erkundigt welche Mannschaften für die SG letztes Jahr im Spielbetrieb waren und welche davon dieses Jahr nicht mehr am Start sind, der kann sich ganz leicht zusammenreimen warum es dieses Jahr zwei Herrenteams gibt. Es gab ausserdem vereinsinterne Gründe welche ich aber hier nicht näher erläutern kann und will. Fakt ist aber, daß wir definitiv die SG Seehausen II als aufstiegsberechtigt gemeldet haben. Das ist bei zwei Mannschaften in der gleichen Spielklasse auch zulässig!!!
Unabhängig davon wussten wir die Staffelzusammensetzungen bei Meldung der Mannschaften noch gar nicht.

Das war ganz sicher nicht der Grund. Die Herrenmannschaft aus dem letzten Jahr (2.KK) gibt es aber in dieser Form nicht mehr. Wer sich mal erkundigt welche Mannschaften für die SG letztes Jahr im Spielbetrieb waren und welche davon dieses Jahr nicht mehr am Start sind, der kann sich ganz leicht zusammenreimen warum es dieses Jahr zwei Herrenteams gibt. Es gab ausserdem vereinsinterne Gründe welche ich aber hier nicht näher erläutern kann und will. Fakt ist aber, daß wir definitiv die SG Seehausen II als aufstiegsberechtigt gemeldet haben. Das ist bei zwei Mannschaften in der gleichen Spielklasse auch zulässig!!!

Sveninide hat geschrieben:Ich sage in Staffel 3 werden Seegeritz und Seehausen aufsteigen... Da bin ich sicher!Turbine II hält das nicht durch bis Saisonende oben zu bleiben. Da eher rechne ich noch mit Ost II.
Ich denke mal schon das wir das bis zum saisonende durchalten werden!
hätten schon letztes jahr aufsteigen könn aber da hatten wir ziemlich viel pech!
und dieses jahr lief es gut bis auf wachau und gegen seegeritz unglücklich verloren!
also ich sage seehausen steigt auf oder seegeritz (gönn ich ihnen aber nicht) und natürlich wir ----> TURBINE