Ergebnisse 2.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 24.11.2006, 16:00

@ capfad

Wer bsit du eigendlich? :oops:
Und Falko ist unsere Nummer 10. :shock:
Nelson hat mit seiner Aussage über Falko schon ganz recht und man kann bestimmt jeden bei Lindenau im Männerbereich ersetzen,aber bei Falko wird es sehr schwer werden.Jedenfalls bei uns in der Zweiten. :cry:

@ Wennel

Wenn es um eine Überraschung bei dem jetzigen Lausenspiel geht,dann kann es sich nur um ein Sieg für Wiederitzsch handeln. :shock:
Alles andere wäre für meine Begriffe normal.

Tobser
Stammgast
Stammgast
Beitrag von Tobser » 24.11.2006, 16:35

Immer Positiv denken Feldspieler! Wenn wir im Team ein wenig umstellen, sehe ich für uns gute Chancen auf einen Sieg am Sonntag! Dann können wir auch ein wenig unseren gesperrten Stürmer,(der sowieso nur Glück hatte, am Richtigen Fleck zu stehen :wink: )kompensieren, denn wir bekommen ja wieder Verstärkung von unserem Edelstürmer der sooft auf Montage ist! Deshalb sehe ich das nicht so eng!
Fussball ist unser Leben, König Fussball regiert die Welt!!!

tomster
Stammgast
Stammgast

Beitrag von tomster » 24.11.2006, 20:21

@wennel: wer fehlt denn alles am we?
Friss dich durch den Schmerz!!!

ManU
Stammgast
Stammgast
Beitrag von ManU » 25.11.2006, 12:40

bevor mir Souli wieder eins mit der baseballkeule rüberzieht, werde ich mich mal lieber am tipspiel beteiligen! :lol:

LützschenaII-BSV Schönau 0:2
TSV Markleeberg- WahrenII 1:1
RäpitzII - TUBII 1:3
GrosslehnaII - LSV II 1:3
ZwenkauIII- LindenauII 2:2
SchleußigII- Grossdalzig 3:1
Wiederitzsch-LausenII 0:2
Vuslat-west03 2:2

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 25.11.2006, 13:11

@tomster

Die Stammabwehr steht zwar, im Gegensatz zu Markkleeberg, dafür fällt fasst das komplette Mittelfeld aus. (Kulle, Rony, Franker und Ich sind verletzt)
Und beim Janosch ist ein dickes fettes Fragezeichen...
Wayne interessierts!?

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 26.11.2006, 00:21

extra klein geschrieben der Wennel :lol: damit der Gegner die Zeilen nicht findet :wink:

Markleeberg - Wahren II 2:1 (1:1)

Naja, es war schon ein gutes Spiel nur leider fehlten uns wichtige Spieler, die in der 1.Herren zu gegen waren...Somit hatte Markleeberg die besseren Karten.

1.Hz..Spiel auf ein Tor... :lol: aber am 16m Raum war Schluss für den Gastgeber weil unsere Verteidiger immer ein Bein dazwischen hatten.. 15min. D.Peter wird in Szene gesetzt und geht im 1:1 auf den Hüter zu... 0:1 Wahren :shock: Das war ein Schlag für Markkleeberg und wir bekamen Aufwind...
Danach folgte ein sehr fragwürdiger Elfmeter für die Gastgeber, wobei der Schiedsrichter leider nie Herr der Lage in diesem Spiel war und auch bei der Situation doch sehr in Frage gestellt wurde.
der Markleeberger läuft an, schießt und als sich der Ball im Fluge befindet, pfeift erst der Schiedsrichter an... :shock: Trotzdem zählt das Tor..Ohne Worte :!:

So ging es mit einem 1:1 in die Halbzeit, wobei Markleeberg kaum eine zwingende Chance in der 1.Hz hatte, da es doch von unserer Seite aus sehr hart zur Sache ging und alles am 16m im Keim erstickt wurde...

2. Hz ein ganz anderes Spiel, wobei wir besser ins Spiel kamen und etliche Chancen erspielten. Beide Mannschaften lockerten Ihre Verteidigung und somit wurden mehr Chancen zugelassen und es ergab sich ein offener Schlagabtausch. Leider wurde das Spiel dabei auch von einigen unschönen Fouls geprägt, wobei der Schiedsrichter nicht mehr in der Lage war die Situationen zu interpretieren..Ich denke 4 Gelbe Karten wegen Meckerns sprechen eine deutliche Sprache wobei Markleebergs 10 mit Rot hätte vom Platz gemusst und auch einige andere locker hätten Gelb bekommen müssen..(wir eingeschlossen)
Als dann unser Verteidiger einen Ball mit der Hand von der Linie kratzt, wusste der Schiedsrichter nicht mehr, was er machen sollte und gab unserem Mann Gelb und dazu Elfmeter :wink: eigentlich klar Rot..aber naja...Diese Elfmeter setzte der Markkleeberger an den Pfosten und somit war wieder alles offen..
Im Anschluss fing der Gastgeber einen Angriff ab und kontert uns aus, wobei der Stürmer wohl eher flanken wollte, als von der Grundlinie in die lange Ecke zu lupfen. 2:1 Markkleeberg..schmeichelhaft 8)

Danach drückten wir weiter auf das Tor des Gastgebers, aber entweder wurde man gelb würdig gefoult, oder der an diesem Tag super spielende Hüter der Markkleeberger vereitelte die Chancen..Und davon hatten wir genügend, aus denen man etwas machen muss.
2x Pfosten und 1xLatte sprechen für sich, aber das Tor macht der Gastgeber :roll:

Nach Abpfiff des Spiels entschuldigte sich dann der Schiedsrichter, für seine an diesem Tag doch sehr fragwürdige Leistung, wobei wir uns davon auch nichts kaufen können, denn gegen 11Mann+Schiedsrichter kann man schwer gewinnen. Man hätte mit Karten auch das Spiel beruhigen können und somit dem einen oder anderen wohl den Zahn gezogen.

Abschließend muss man sagen, dass Markkleeberg eine gute Mannschaft ist und sie einen gepflegten Fussball spielen, aber mir der harten Gangart unserer Truppe doch sehr zu tun hatten. Alles in allem können wir damit leben und haben uns gut verkauft, wobei mehr möglich war.

Glückwunsch nach Markkleeberg und es gibt ja noch ein Rücksspiel :wink: :twisted:

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 26.11.2006, 00:23

@feldspieler barney usw...also wer es es anders gesehen hat, kann mich gerne berichtigen, aber da ich auf dem Platz stand war es schwer alles zu sehen oder richtig zu interpretieren :shock: :lol:

tomster
Stammgast
Stammgast

Beitrag von tomster » 26.11.2006, 09:31

schade, scheint ein interessantes spiel gewesen zu sein!

nicht gut spielen und trotzdem gewinnen - woher kenne ich das blos?
hilf mir mal Fullex :shock:
Friss dich durch den Schmerz!!!

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 26.11.2006, 10:42

@ Souli

Dein Spielbericht ist schon sehr zutreffend und da kann man auch nichts mehr hinzufügen oder ändern. :D
Bei einem ordentlichen Schiri,der immer auf Höhe des Geschehens ist,hast du recht mit dem 10er.Der hätte runterfliegen müssen wegen sehr gefährlichen einsteigen von hinten und der 7er aber auch wegen Beleidigungen gegenüber der gegnerischen Mitspieler.Kannst ja mal Herrn Keil fragen und euren Libero.
Kann nur eins sagen wenn euer gestriger Libero :wink: nicht gewesen wäre,dann wäre das Ergebnis und der Spielbericht bestimmt anders ausgefallen. :wink: :lol:
Damit meine ich aber nicht positiver für euch.
Auf jeden Fall habt ihr nun auch mitbekommen,das Markleeberg nicht so eine "Übermannschaft" ist und das sie von einigen Teams in der Liga geschlagen werden kann.
Ich denke mal gegen Vuslat auch wenn das komisch klingt werden sie ihre ersten Punte lassen.
Sei es wie es sei,wenn sich durch die Winterpause die Euphorie bei denen ein wenig gelegt hat,dann werden die auch Punkte lassen,was aber nichts damit zu tun hat,das sie trotzdem als Tabellenerster aufsteigen werden.

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 26.11.2006, 10:44

@ spbeobachter

Gratulation an Schönau.
Schreib doch mal nen Spielbericht rein.Bei so einem Ergebnis muss das doch ein Vergnügen für euch sein. :wink: :lol:

Fullex
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Fullex » 26.11.2006, 12:45

tomster hat geschrieben: nicht gut spielen und trotzdem gewinnen - woher kenne ich das blos?
hilf mir mal Fullex :shock:
Chelsea?! Hoffentlich ist das heute im Old Trafford anders!
Wenn du Bayern meinen solltest, dann trifft das zumindest für gestern nicht zu...

Fullex
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Fullex » 26.11.2006, 16:14

So da bin ich wieder, zurück vom Kurztrip nach Wiederitzsch. Es sollte mein erstes Spiel als Capitano werden, und es wurde ein müheloser 2:0-Erfolg.
Wiederitzsch ist nicht angetreten, weil sie nur 8 Mann waren. Das ist denen leider erst 14.15Uhr eingefallen, nachdem wir uns schon umgezogen hatten und gerade dezent erwärmten...
Umsonst hingefahren, wenigstens 3 Punkte, aber leider nix fürs Torverhältnis getan(wie der LSV letzte Woche)! :twisted:

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 26.11.2006, 17:10

Räpitz II : TuB II
6:0(1:0)
Überzeugende Leistung in der 2.HZ
Wobei bei mit überlegterem Passpiel die ein oder andere Chance bzw. Tor mehr drin gewesen wäre.
Doch am Ende zählen nur die 3.Pkt. un der Anschluss ans untere Mittelfeld.

Zwenkauer-III.
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Zwenkauer-III. » 26.11.2006, 18:11

VfB Zwenkau 02 III - SV Lindenau 1848 II 2:4 (2:2)

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 26.11.2006, 18:37

@ Fullex

Na da habt ihr ja nochmal Glück gehabt das Wiederitzsch nicht angetreten ist und ihr daduech den Dreier eingefahren habt. 8) :wink: :D
Da gibt es jetzt schon 2 Teams die jeweils einen Dreier geschenkt bekommen haben. :evil: :twisted: :roll:
Aber was solls.Das Game hättet ihr auch so gezogen,trotz der Aussage von Wennel(die ganzen Ausfälle). :wink: :D

Gesperrt