Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07
Moderator: LF-Team
- 4er Connewitz
- Fussballgott
Aha das ist aber ewig weit. Da muß unsere Erste aber nicht so weit zum Auswärtsspiel weg 

Teammanager a.D.
http://www.hattrick.org
http://www.hattrick.org
-
- Weltstar
Wennel hat geschrieben:Ich weiß zwar ungefähr wo Räpitz liegt, aber an anderer Stelle würde mich mal interessieren, ob man sich auch darauf verlasssen kann.
Ansonsten wünsch ich dem Knipser natürlich auch gute Besserung.
Wir alle hofften das nach dem du dich 10 tage nicht gemeldet hast Dein Rechner defekt ist. Da bist Du ja wieder.Hoffentlich hast Du den PC Doktor nicht um sein Geld geprellt. In welchem Team können wir Deine Künste demnächst bestaunen, oder habt Ihr jetzt ne vierte.

Nach dem Kommentar hab ich überlegt, ob ich dir ein paar Taschentücher zukommen lassen soll oder erstmal Ruhe gebe. Ich habe mich für letzteres entschieden, kann aber gerne wieder meine Spitzen ausfahren, wenn es doch so viel Spass gemacht hat.Kool hat geschrieben: 1:0 für Wennel, wenn auch seine ständigen Sticheleien nerven. er hat wohl seine Info´s über Rückmarsdorf aus erster Hand.

Anscheinend bist du ja ganz heiß darauf meine spielerischen Qualitäten zu bestaunen. Verständlich, denn in Rückmarsdorf gibts davon ja nicht all zu viel zu sehen.

@gottschalk
Mir gehts auch nicht um Räpitz sondern um Vuslat. Kann man sich also auf die Informationen verlassen, sprich spielt Vuslat bei Fortuna?
Wayne interessierts!?
-
- Weltstar
0:2(0:1)
Eigentlich nicht so klar wie es das Ergebnis sagt.
1.HZ Räpitz mit etwas mehr Ballbesitz in einem recht ausgeglichenem Spiel.
Kurz vor der Pause bring sich Räpitz selbst in Bedrängnis.
Hinten wird klein klein gespielt anstatt zu klären.
Daraus resultiert eine völlig überflüssige Ecke.
Nach deren Ausführung ein berechtigter Elfer für LVB. 0:1
2:HZ Räpitz gleich zu Beginn mit 3 guten Chancen.
Doch es fällt kein Tor.
LVB kontert stets gefährlich.
Bei einem 1:1 kurz vorm Räpitzer Strafraum schiebt der LVB Stürmer den Räpitzer Verteidiger klar mit dem Arm weg. Kein Pfiff.
Der Räpizer Verteidiger berührt den Stürmer darauf hin leicht.
Freistoss und 0:2 nach schlecht gestellter Mauer.
Jetzt Räpitz offen wie ein Scheunentor weil Hinten Mann gg. Man gespielt wird.
LVB kann den Sack zu machen, vergibt aber beste Chancen.
Räpitz wird kurz vor Ende 2x im Straufram gehalten bzw. gefoult.
Doch es kam kein Pfiff.
So schaukelt LVB den Sieg recht abgeklärt nach Hause.
0:2(0:1)
Eigentlich nicht so klar wie es das Ergebnis sagt.
1.HZ Räpitz mit etwas mehr Ballbesitz in einem recht ausgeglichenem Spiel.
Kurz vor der Pause bring sich Räpitz selbst in Bedrängnis.
Hinten wird klein klein gespielt anstatt zu klären.
Daraus resultiert eine völlig überflüssige Ecke.
Nach deren Ausführung ein berechtigter Elfer für LVB. 0:1
2:HZ Räpitz gleich zu Beginn mit 3 guten Chancen.
Doch es fällt kein Tor.
LVB kontert stets gefährlich.
Bei einem 1:1 kurz vorm Räpitzer Strafraum schiebt der LVB Stürmer den Räpitzer Verteidiger klar mit dem Arm weg. Kein Pfiff.
Der Räpizer Verteidiger berührt den Stürmer darauf hin leicht.
Freistoss und 0:2 nach schlecht gestellter Mauer.
Jetzt Räpitz offen wie ein Scheunentor weil Hinten Mann gg. Man gespielt wird.
LVB kann den Sack zu machen, vergibt aber beste Chancen.
Räpitz wird kurz vor Ende 2x im Straufram gehalten bzw. gefoult.
Doch es kam kein Pfiff.
So schaukelt LVB den Sieg recht abgeklärt nach Hause.
Heimserie reißt - ausgerechnet im Derby !
Ein ansehnliches Spiel sieht glücklichen Gegner !
In Halbzeit eins geht es hin und her mit Tormöglichkeiten für die Heimmannschaft die nicht genutzt werden. Dölzig aggresiv und sehr spritzig in Halbzeit zwei mit Vorteilen. Eine Flanke mit sehenswerten Kopfball entscheidet die Partie. Rückmarsdorf mit toller Moral trifft nur den Pfosten vor 120 ! Zuschauern. Dem ansonsten guten Schieri laufen die letzten 10 Minuten aus dem Ruder, Rot für Rückmarsdorf und Rot für Dölzig nach einem Schiedsrichterball . Dank an alle zahlenden Zuschauer die 60,00 € Eintrittsgeld reichten gerade für die 3 Unparteiichen.
Nächste Woche spielfrei werden wir sehen welche Folgen diese Niederlage hat.
Kool grüßt alle die es wollen !
Ein ansehnliches Spiel sieht glücklichen Gegner !
In Halbzeit eins geht es hin und her mit Tormöglichkeiten für die Heimmannschaft die nicht genutzt werden. Dölzig aggresiv und sehr spritzig in Halbzeit zwei mit Vorteilen. Eine Flanke mit sehenswerten Kopfball entscheidet die Partie. Rückmarsdorf mit toller Moral trifft nur den Pfosten vor 120 ! Zuschauern. Dem ansonsten guten Schieri laufen die letzten 10 Minuten aus dem Ruder, Rot für Rückmarsdorf und Rot für Dölzig nach einem Schiedsrichterball . Dank an alle zahlenden Zuschauer die 60,00 € Eintrittsgeld reichten gerade für die 3 Unparteiichen.
Nächste Woche spielfrei werden wir sehen welche Folgen diese Niederlage hat.
Kool grüßt alle die es wollen !
Böhlitz - Miltitz 4:0
Na das war ja ne deutliche Revanche vom Mittwoch... Hey Brilli, Du hast doch nicht etwa unlautere Mittel eingesetzt!?
Nach dem Spiel vom Mittwoch hätte ich so ein klares Ergebnis nicht erwartet... naja der Pokal ist eben doch immer was Anderes.

Na das war ja ne deutliche Revanche vom Mittwoch... Hey Brilli, Du hast doch nicht etwa unlautere Mittel eingesetzt!?

Nach dem Spiel vom Mittwoch hätte ich so ein klares Ergebnis nicht erwartet... naja der Pokal ist eben doch immer was Anderes.

Zuletzt geändert von Sveninide am 26.11.2006, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
- henk
- Weltstar
Tor für Kitzen: T. Rößner
Ist echt nicht feierlich, wie wir dieses Jahr mit Punkten um uns schmeißen...
Bekommen beim Stand von 0:1 einen Elfer und machen den Sack nicht zu. Auch andere Chancen aus dem Spiel heraus werden wie so oft in der letzten Zeit zu leicht vergeben. Und da kommt es wie es kommen muss und wir bekommen wieder so´ne Nille rein, die man auch nur bekommt wenn man in den Niederungen der Tabelle rumgurkt...
Zum Schiri sag ich mal nix. Der war am Ende irgendwie sehr überfordert in einigen Situationen.
Lag aber unterm Strich nicht am Schiri, dass wir heute abermals 2 Punkte verschenkt haben.
Von Zwenkau hätte ich irgendwie mehr erwartet.
Ist einfach eine Seuchen-Saison - erst recht von unserer Offensivabteilung in Sachen Chancenverwertung...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Tor für Kitzen: T. Rößner
Ist echt nicht feierlich, wie wir dieses Jahr mit Punkten um uns schmeißen...

Bekommen beim Stand von 0:1 einen Elfer und machen den Sack nicht zu. Auch andere Chancen aus dem Spiel heraus werden wie so oft in der letzten Zeit zu leicht vergeben. Und da kommt es wie es kommen muss und wir bekommen wieder so´ne Nille rein, die man auch nur bekommt wenn man in den Niederungen der Tabelle rumgurkt...

Zum Schiri sag ich mal nix. Der war am Ende irgendwie sehr überfordert in einigen Situationen.
Lag aber unterm Strich nicht am Schiri, dass wir heute abermals 2 Punkte verschenkt haben.
Von Zwenkau hätte ich irgendwie mehr erwartet.
Ist einfach eine Seuchen-Saison - erst recht von unserer Offensivabteilung in Sachen Chancenverwertung...

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!