moin moin erstmal an alle..

vor allem die Forum-Opas Wennel, Fullex und Feldspieler
Also klurz zum Spiel Wahren II - Lützschena II...
Wir taten uns in der 1.Hz sehr schwer wobei Lützschena keine wirkliche Chance hatte, wir aber dennoch es nicht geschafft haben ein Tor zu erzielen. In Folge dessen gingen wir auch nur mit einem 1:0 in die Halbzeit, was die Mannschaft doch sehr verärgert hatte, da einfach mehr passieren musste. Ich glaube selbst für Zuschauer war die 1.Hz nicht angenehm anzusehen...
2.Hz stellte Wahren dann auf 3 Stürmer um und somit ergab sich im Mittelfeld doch wesentlich mehr Platz als in der 1.Hz, welcher von uns gut genutzt wurde, um das Spiel über die Außenbahnen schnell zu machen. Lützschena schwächte sich selber mit einer G/R Karte und konditionell brachen sie doch arg ein in Halbzeit 2...Wie dem auch sei, 5 Tore sind noch gefallen und man konnte beruhigt mit einem 6:0 den Platz verlassen und sich auf sein Bierchen freuen. Ich denke auch die Zuschauer haben in der 2.Hz etwas mehr geboten bekommen, mit doch wesentlich besserem Fussball als in der 1.Hz und einigen ansehnlichen Kontern
Zum Schiedsrichter muss man nicht viel sagen, da dies der Schiedsrichter-Beobachter schon nach dem Spiel gemacht hat ( + Punkte wird er nicht gesammelt haben), aber für 1.KK oder höher ist er einfach nicht geeignet
Somit gab es dieses We in Wahren wieder 3 Pkt für beide Mannschaften, wobei es für die 1.Herren enorm wichtig war, den Anschluss nicht zu verlieren, da wir ungern nächstes Jahr 3.KK spielen wollen
@Feldspieler Da habe ich ja richtig gut gelegen dieses WE, aber ein Punkt vor Wennel reicht nicht aus, der alte Fuchs ist da schnell mal vorbei
@Wennel Danke für die Infos zum Spiel Markkleeberg...Wobei mich das auftreten derer nicht wundert, denn selbst der Feldspieler hatte ja schon gesagt, dass dort keiner bereit gewesen sein mal eine Info zu geben wer denn die Torschützen im Verein sind oder ähnliches...Für uns zählt die Unterstützung der 1.Herren und da wird jeder aushelfen, der kann...Dann sehen wir weiter, wer für die 2.übrig bleibt..