Ergebnisse 2.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Zwenkauer III (David)
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 86
Registriert: 07.02.2006, 23:37
Wohnort: Eintracht Großdalzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zwenkauer III (David) » 18.11.2006, 18:22

Großdalzig - Zwenkau III 3: 1
und nicht 1 : 3
bitte ändern

Brazil
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 80
Registriert: 26.06.2006, 18:09

Beitrag von Brazil » 19.11.2006, 03:00

Lindenau - Vuslat 3:2

Recht ordentliches Spiel von beiden Seiten...Vuslat technisch und spielerisch eine gute Truppe, aber einfach zu verspielt 20m vorm Tor,daher selten Torgefahr. Lindenau mit 1:0 Pausenführung durch Henke...nach der Pause gleich das 2:0 durch Enskat...Vuslat macht auf, wird stärker und erzielt durch ein Standard den Anschlusstreffer...Lindenau ab der 70.Min nur noch mit 10 Mann (schmeichelhafter Platzverweis)....Lindenau ab da nur noch auf Konter aus, durch welchen dann auf 3:1 (Henke) erhöht wurde...Vuslat mit einer Ecke in der 80. Minute kämpft sich wieder ran aber danach Lindenau noch mit mehreren Riesenchancen durch einige Konter, welche aber nicht genutzt werden können.
Am ende verdienter Sieg in einem ansehnlichen Spiel.

Nächste Woche in Zwenkau sind dann Enskat (Runterstellung) und Henke (5.Gelbe) gesperrt, aber das wird schon :-)

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 19.11.2006, 11:58

@ Brasil

Kann dem Spielbericht eigendlich nichts dazufügen. :D
Das waren wichtige 3 Punkte die wir uns durch unseren Kampfgeist wie schon gegen LSV II und Wahren II in den letzten 20 Minuten erkämpft haben. :D
Zu Vuslat kann ich nur sagen,das das was hier schon an negativen Sachen erzählt wurde in diesem Spiel keineswegs bestädigt wurde.Es war für meine Begriffe eines der fairsten Spiele die wir diese Saison hatten.Was den Gegner angeht und auch uns selbst.Es war auch eine der besten Schirileistungen dieser Saison,obwohl der Platzverweis eine Fehlentscheidung war,da er unseren Spieler falsch verstanden hat.Trotzdem sehr gute Schirileistung. :D

barney
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 158
Registriert: 07.03.2006, 16:00
Wohnort: TSV-Wahren 2

Beitrag von barney » 19.11.2006, 18:24

WahrenII-LützschenaII 6:0
Verdienter Sieg nach anfänglichen problemen bei Wahren
Freizeittrainer

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 19.11.2006, 19:17

2.Tipp/11.Spieltag

Souli : 9 Punkte / gesamt 13 Punkte
Wennel : 7 Punkte / gesamt 12 Punkte
Feldspieler : 5 Punkte / gesamt 8 Punkte
Maximum : 6 Punkte / gesamt 6 Punkte - ab 2. Tipp dabei
Tobser : 7 Punkte / gesamt 7 Punkte - ab 2. Tipp dabei
barney : 3 Punte / gesamt 3 Punkte - ab 2. Tipp dabei

Souli da hast du ja ganz schön richtig gelegen an diesem Spielatg. :D

Wennel ich war heute mal bei eurer Ersten zuschauen.Also der Heinhold ist ja der totale Lacher auf dem Platz.Der wurde zwar erst ca 10 min vor Schluss eingewechselt,aber für die Stadtliga reicht das auf keinen Fall mehr bei ihm.Und unser Schiri vom Vuslatspiel hat auch bei eurer Ersten mitgezoggt.Er war die Nummetr 8.Er war gestern ein echt guter Schiri.
:D

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 19.11.2006, 20:19

Lausen - Markkleeberg 0:1

Absolute Notelf verliert knapp. Hab leider nur die 2. Hälfte GESEHEN, weil einige anscheinend mit den Worten "ich kann erst später" nix anfangen können und entgegen meiner Prophezeiung sind aus/in Lausen nicht 3 B-Elfs angetreten sondern nur eine. Ich merke, die Zusammenarbeit klappt hervorragend!

Sei es wie es sei. Kompliment an die Elf, die gespielt haben, sie haben fast das Beste drauß gemacht, obwohl mit ein bischen Glück noch mehr drin gewesen wäre.
Hätte Markleeberg um einiges stärker eingeschätzt, aber die können eigentlich nicht wirklich viel. Bis auf die Nummer 9 bin ich ziemlich enttäuscht! Mit allen Mann an Bord, hätten wir die heute mit 3 Stück nach Hause geschickt oder mit ein bißchen mehr Vernunft hätte ich das in der 2. Hälfte schon noch geklärt.8)

Wahren macht euch nicht ins Hemd, die sind locker schlagbar, auch für euch und andere Teams in dieser Liga. Nach heute wundert mich das 2:3 gegen West nicht wirklich. Da war Dölzig ein komplett anderes Kaliber und einige Klassen besser.

@Feldspieler
Ich denke du meinst Sportfreund Berger. Keine Ahnung was er als Schiri taugt, aber ich denke er wird sich über das Kompliment freuen. Heinold kann ja selber was sagen. 8) :lol:
Janosch hat bei der ersten mitgezoggt und soll angeblich einer der besten auf dem Platz gewesen sein.
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 19.11.2006, 20:55

@ Wennel
Wer ist Janosch?Spielt der sonst Zweite?
Der Name ist wärdend des Spiels viel gefallen.
Was ist denn bei euch im Verein los?Wollte gerade auf eure HP und da ist ja garkeine mehr? :shock:

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Invisible » 19.11.2006, 21:19

Also ich muss an dieser Stelle auch einmal eine Lanze für Vuslat brechen: Absolut sportliches und faires Auftreten vor, während und nach dem Spiel.

Und der Schiedsrichter war Sportfreund Berger. Hat seine Sache sehr ordentlich gemacht.

Benutzeravatar
tomster
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 69
Registriert: 28.11.2005, 15:03
Wohnort: SG Lausen

Beitrag von tomster » 19.11.2006, 21:25

ja, der spielt sonst zweite!
bevor wir uns um die internet-seite kümmern, müssen wir das erstmal mit der absprache zwischen 1., 2. und 3. Mannschaft hinbekommen!
das war nämlich unter aller sau heute!
hast du eigentlich gesehen, dass die gleich eine Übungsleitersitzung für die herrenmannschaften für den 27.11 einberufen haben!
... ich bin gespannt!

und mit den worten " ich kann erst später" konnte nur einer nix anfangen!
da war dann plötzlich der pass in markrans und der dazugehörige spieler in lausen^^
Friss dich durch den Schmerz!!!

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 19.11.2006, 22:06

Janosch war der rundlig kräftige langsame Typ, der vermutlich Vorstopper gespielt hat und ungefähr so aus sah:

Bild

:wink:

Hahaha, Riesending mit der Übungsleitersitzung. Ohne Übungsleiter...
Zuletzt geändert von Wennel am 19.11.2006, 23:13, insgesamt 2-mal geändert.
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
Sportstudent
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 124
Registriert: 18.09.2006, 21:29
Wohnort: LSV Südwest

Beitrag von Sportstudent » 19.11.2006, 22:12

hey @ll

was denn beim lsv los gegen wiederitsch???:-) jetzt hat sich die 2. aber eindrucksvoll zurückgemeldet, und ich hoffe es geht so weiter, wenn jemand es gesehen hat, bitte ne kommentar abgeben....wäre sehr dankbar

gruß ans forum aus zermatt/ch
BSG-Stahl Südwest!

War im Knast ma ne große Nummer

Egal
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 85
Registriert: 05.09.2006, 22:38

Beitrag von Egal » 19.11.2006, 22:45

tja der Sportstudent ist in der Schweiz und schon gehts aufwärts...haben nur gegen 10 Mann gespielt (und die waren auch nicht wirklich gut)...4 mal Jens Weichler, dreimal Winkler, dann noch Maik, Frank und Futzel

aber dein Schatzi hat Gelb-Rot gesehen:-)

LG in die Schweiz

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 19.11.2006, 22:45

@sportstudent

ach der Eisi ist schon in Zermatt ... danke für deine persönliche Verabschiedung :evil:
Hab nur kurze Info´s vom Norm bekommen. Weichler soll 4x und "Knipser" Winkler 3x getroffen haben, den Rest weiß ich auch noch nicht. Und unser Norm muss sich beim 6:1 mit G/R verabschiedet haben, aber nicht nur das, er hat auch noch den Elfer für Wiederitzsch verursacht.
Der Norm halt!

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 19.11.2006, 22:59

da war wohl EGAL etwas schneller.

Benutzeravatar
Fullex
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 31.03.2006, 19:26
Wohnort: SG Lausen

Beitrag von Fullex » 19.11.2006, 23:47

Wennel hat geschrieben: Wahren macht euch nicht ins Hemd, die sind locker schlagbar, auch für euch und andere Teams in dieser Liga. Nach heute wundert mich das 2:3 gegen West nicht wirklich. Da war Dölzig ein komplett anderes Kaliber und einige Klassen besser.
Eins haben Dölzig und Markkleeberg gemeinsam: Da gibt es ein paar Leute, die etwas abgehoben sind, und denken sie sind was besseres; dabei gurken sie im Moment doch auch nur in der 2.Kreis rum! :shock:
Die haben nach dem Spiel gefeiert, als wenn sie heute den Aufstieg perfekt gemacht hätten! Dabei war die Leistung heute auf keinen Fall überzeugend.
Mit der heutigen Not-Elf hätten wir glaub ich gegen Wahren z.B. schlechter ausgesehen. Zeit wirds, das denen mal jemand ein paar Punkte abknöpft...
Wennel hat geschrieben: Hahaha, Riesending mit der Übungsleitersitzung. Ohne Übungsleiter...

Vergiß nicht: gewisse Übungen leitet der Fullex(Quälex)! :wink:

Gesperrt