Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Brilli
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Brilli » 16.11.2006, 16:01

das weiße ist der balken

Bild

henk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von henk » 16.11.2006, 16:15

@depenny
Und ich dachte schon es ist was schlimmeres. :roll:

Übrigens war das Thema lange durch. Es ist halt zum K*tz**, wenn man sinnlos hin und her fährt, obwohl man locker auf dem Platz hätte spielen können und man dann noch solche Gespräche mithört...
Glaube das hätte nicht nur uns an der Stelle gestört.

Aber wie du schon schreibst:
Zum Glück ist aufgeschoben nicht aufgehoben!
Also auf eine neue Anreise!
Leider wahrscheinlich mit dem Mangel, das man dann auf einer Eisschicht spielt...

Nelson
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nelson » 16.11.2006, 16:48

@ All

Mal ne kurze Frage sind eigentlich schon Termin für Abgesagte o. Ausgefallene Spiele vorgesehen :?: :?: :?:

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 16.11.2006, 17:14

@ Nelson

Ich denke mal der erste Nachholespieltermin, ist das Wochenende am 22.11.06. :shock:
Da ist Pokalwochenende und die die nicht mehr drin sind werden dann ihr Spiele nachholen. :lol:

henk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von henk » 16.11.2006, 17:19

Feldspieler hat geschrieben:@ Nelson

Ich denke mal der erste Nachholespieltermin, ist das Wochenende am 22.11.06. :shock:
Da ist Pokalwochenende und die die nicht mehr drin sind werden dann ihr Spiele nachholen. :lol:
22.11. ist Feiertag und Dienstag

Hier sollte ja schon fast das Nachholespiel stattfinden, aber wir sind ja noch drin...

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 16.11.2006, 17:25

depenny hat geschrieben: @henk - Was ist Kitzen denn? Kein Dorf? 00 hat sicher Recht, dass man die Platzsituation bei beiden Vereinen nicht wirklich vergleichen kann 8)
Naja, so der Reißer ist der Platz in Böhlitz aber nu auch nicht gerade...Hier wird ja gerade so darüber geredet als sei das ein Wmbleyrasen... :?
Bild

henk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von henk » 16.11.2006, 17:28

Also so grundverkehrt ist der Vergleich zu Wembley auch nicht!
Grün ist er auf alle Fälle schon mal. :lol:

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 16.11.2006, 17:39

jo, aber es wird ja hier dargestellt, als der der total herausragt im Gegensatz zu anderen Plätzen
Bild

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 16.11.2006, 17:50

...also den wembleyrasen gibts ja glaube nicht mehr, oder haben die nur die tribünen rund herum abgerissen? aber unserer ist schon nah dran - wenn er mal gemäht ist... :lol:
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 16.11.2006, 17:54

Was geht dieser Spielausfall eigentlich Herrn Löber an!? :shock: Ich glaube der Staffelleiter ist wer anderes... :o
Und wenn der SR sagt, es wird nicht gespielt, dann wird er seine Gründe gehabt haben. Ich hatte das glaube ich schon erläutert, weshalb er abgesagt hat!

Auch wenn das bitter ist für Kitzen erst anzureisen und dann unverrichteter Dinge wieder heim zu fahren, das geht auch anderen so. Und das wird sicher erst der erste Tropfen auf den heissen Stein sein... denn die Scheisswetterperiode geht ja erst los. :roll:

Wie auch immer, ich hoffe Ihr könnt Euer Spielchen bald austragen.... :lol:
henk hat geschrieben: 22.11. ist Feiertag und Dienstag

Hier sollte ja schon fast das Nachholespiel stattfinden, aber wir sind ja noch drin...
Auf meinem Kalender ist das Mittwochs... :lol: :lol: :lol:

PS: Nicht nur Kitzen, sondern auch Böhlitz sind ja noch drin... aber wenn beide am Mittwoch ausscheiden, dann könnt Ihr Euer Match ja am nächsten Pokal-WE austragen... :wink:
Bild

henk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von henk » 16.11.2006, 23:07

depenny hat geschrieben:...also den wembleyrasen gibts ja glaube nicht mehr, oder haben die nur die tribünen rund herum abgerissen? aber unserer ist schon nah dran - wenn er mal gemäht ist... :lol:
Das Stadion schon, aber es gibt ja auch noch den Tennisrasen - der hier eventuell auch berücksichtigt werden sollte. :wink:

Aber nochmal zum Mitmeiseln für Dich:
Der Vergleich zu Wembley sollte nur eine Veranschaulichung sein. Das dies sehr realitätsfremd in Bezug auf euern Platz ist, steht glaube ich außer Frage. 8)

Übrigens mal eine Frage zum Thema:
Gibt´s in Böhlitz nicht eigentlich noch einen anderen Platz?! Warum wurde nicht auf diesen ausgewichen???
Jetzt sagt nicht, dass der noch besser wäre und eigentlich eure Liegewiese für´n Sommer ist.

henk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von henk » 16.11.2006, 23:17

Sveninide hat geschrieben:Was geht dieser Spielausfall eigentlich Herrn Löber an!? :shock: Ich glaube der Staffelleiter ist wer anderes... :o
Und wenn der SR sagt, es wird nicht gespielt, dann wird er seine Gründe gehabt haben. Ich hatte das glaube ich schon erläutert, weshalb er abgesagt hat!

Auch wenn das bitter ist für Kitzen erst anzureisen und dann unverrichteter Dinge wieder heim zu fahren, das geht auch anderen so. Und das wird sicher erst der erste Tropfen auf den heissen Stein sein... denn die Scheisswetterperiode geht ja erst los. :roll:
Also der Schiri(übrigens von TUS Leutzsch, wo auch zufällig der Nachwuchs von Böhlitz spielt - wurde mir so zu getragen - hoffe dem ist auch so!?) meinte der Platz sei "grenzwertig". Was auch immer das heißt. :-D
Und hat es der Heimmannschaft überlassen, ob gespielt wird.
Soviel zum Thema!

Das wir unverrichteter Dinge heimgefahren sind --> okay, kann passieren. Aber wenn man dann die Situation vor Ort mitbekommen hat und sich dann solchen Kommentaren hier aussetzen muss, dann wird man wohl mal seine Meinung äußern können!?
Sveninide hat geschrieben:
henk hat geschrieben: 22.11. ist Feiertag und Dienstag

Auf meinem Kalender ist das Mittwochs... :lol: :lol: :lol:
Sorry, natürlich mein Fehler! Ist natürlich Mittwoch. War sicher bissl im Stress, muss ja nebebei auch noch was tun. :wink:

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 16.11.2006, 23:21

Na klar doch... ist ja auch kein Problem... :wink:

Der SR war tatsächlich von TuS... aber hier Zusammenhänge zu sehen finde ich übertrieben... :roll:
Bild

keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 16.11.2006, 23:24

henk hat geschrieben: Übrigens mal eine Frage zum Thema:
Gibt´s in Böhlitz nicht eigentlich noch einen anderen Platz?! Warum wurde nicht auf diesen ausgewichen???
Jetzt sagt nicht, dass der noch besser wäre und eigentlich eure Liegewiese für´n Sommer ist.
Ja haben sie, aber ich glaube das wäre nicht so gut für euch. Du schreibst ja immer, das ihr nicht so gut im Chancen verwerten seit, das hätte auf dem Platz der ehemaligen Dimo für euch zum Verhängnis werden können, da die Torlatten dort eine geschätze Höhe von 205cm haben ... :roll:
sveninide hat geschrieben: Der SR war tatsächlich von TuS... aber hier Zusammenhänge zu sehen finde ich übertrieben...
herr birnbaum?

henk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von henk » 16.11.2006, 23:38

Klar ist das alles spekulativ, aber sind schon komische Sachverhalte.
Am Ende ist´s Wurscht, weil beweisen kann man nix.

Hoffen wir das die Wahrheit auf dem Platz(wenn er dann mal ferigegeben wird) liegt.

Und nun Schluss!

Schau´mer mal auf das kommende WE. Das Spiel wird viel schlimmer, weil hier kann man sich ja fast nur blamieren - rein von der Tabellen-/Punktesituation gesehen und ohne Eutritzsch zu kennen.

Naja wir werden uns alle mit Wassereimern bewaffnen und den Platz bissl fluten. *kleinerScherzamRande* :lol:

Gesperrt