Regelfrage: Abstoß + Handspiel?!

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide »

Weißer_Ronaldo hat geschrieben:Na dann, Sven, viel Glück. Und hoffentlich ein langes Leben. :?

Denn ich möchte als Schiedsrichter dem Spieler nicht beweisen müssen, dass der Ball sich wirklich außerhalb des Strafraumes und damit im Spiel befunden hat. Als Spieler würde ich Stock und Stein schwören, dass der Ball den Strafraum noch nicht verlassen hat. Und diesen Fall voraus gesetzt, würde alles plötzlich in einem gaaanz, gaaanz anderem Licht erscheinen. :shock: Gerade, wenn der Ball den Boden nicht berührt und somit noch schwerer einschätzbar ist, wo er sich nun wirklich ganz genau befunden hat.
Da hast Du völlig Recht... aber wir befinden uns hier total in der grauen Theorie. So eine Entscheidung darf man wirklich erst durchziehen wenn man sich hundert, ja sogar tausend prozentig sicher ist. Am besten war es so deutlich, dass sogar die oft beschriebenen 3 hundertjährigen am Spielfeldrand klar und deutlich erkennen konnten, dass der Ball ausserhalb war... wie gesagt, es ging hier rein um die Theorie... :roll:
Zuletzt geändert von Sveninide am 16.11.2006, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher »

Vorausgesetzt der Hundertjährige kennt die Regeln :wink: .
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide »

Was wohl zweifelhaft sein dürfte... :lol: ...na gut, dann nehmen wir eben 4 75-jährige... macht ja auch dreihundert... :lol: :lol: :lol:
Bild
Antworten