Staffeleinteilung Bezirksklasse

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Webmaster
Fussballgott
Fussballgott
Staffeleinteilung Bezirksklasse

Beitrag von Webmaster » 24.06.2005, 10:03

Die neuen Staffeleinteilungen sind online ...

falls noch die alte Saison angezeigt wird -> im Browser auf aktualisieren klicken ... )

kukident
Stammgast
Stammgast

Re: Staffeleinteilung Bezirksklasse

Beitrag von kukident » 24.06.2005, 11:11

die Tabellensituation lob´ich mir !! :)

Ansonsten bin ich schon extrem zufrieden, dass wir die Loksche in der Staffel haben. Einmal vor mehr als tausend Leuten zu spielen, wird wohl für alle imposant. Dafür fahre ich auch mehrfach in die weniger nahe Torgauer Ecke!!

Wie es um die Logik der Staffeleinteilung bestellt ist, erschließt sich mir jedoch nicht, denn Rotze fuffzig und der TuS in der St. 1 sowie MoGoNo und Wir (Lipsia, falls jemand den Satz eins nicht verstanden hat!!)in St. 2 ergibt natürlich keinen regionalen Grundgedanken, der ja stets propagiert wurde.
Schlaue Sprüche sind mir fremd.

Ravanelli
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Ravanelli » 24.06.2005, 11:25

Kann mir mal jemand sagen warum die Stadtligaaufsteiger Liebertwolkwitz und SG Olympia (Motor Nord) in ihren Staffellinien getauscht wurden?

kukident
Stammgast
Stammgast

Beitrag von kukident » 24.06.2005, 11:31

weil nun mal - hier stimmt die regionale Zuordnung - Wolks südlicher als das Rosental liegt, und somit die Wolkser kürzere Wege nach Borna/Geithain/Döbeln haben.

Die Staffelnummerierung in der Stadt ist nicht verbunden mit der Zuordnung im bezirk.

Ravanelli
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Ravanelli » 24.06.2005, 11:38

Aber Lok liegt doch z.B. gerade mal 2km weg von Wolks und die sind in der anderen Staffel. Und Rotation ist doch auch eher im Norden und spielt trotzdem in Staffel 1 ...

Klingt alles eher sehr willkürlich...

kukident
Stammgast
Stammgast

Beitrag von kukident » 24.06.2005, 11:53

LOK nimmt den Torgauer Startplatz ein, dass passt schon.

Alles weitere siehe meine Ausführungen weiter oben - nicht zwingend nachvollziehbar.

ABER: ich will es gar nicht ändern, denn wir profititeren sowohl sportlich (in jedem Fall) und finanziell (hoffentlich) vom Zuschauermagneten 1.FC Lok

Diego
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Diego » 24.06.2005, 11:56

... ihr könnt euch freuen, die anderen hatten da sicher mit was anderem gerechnet!

M.d.r.B
Stammgast
Stammgast

Beitrag von M.d.r.B » 24.06.2005, 14:06

Du hast recht Kuki, das die Staffeleinteilungen nicht immer ganz nachvollziehbar sind. Trotzdem wird es wohl ein riesen Ereignis für Spieler der jeweiligen Mannschaften sein, gegen den Krösus (da kann auch Belgern nicht mithalten) in Bezug auf Zuschauer spielen zu können, auch wenn ich gegenüber der Euphorie und das Zustandekommen der Klassenaufwertung des besagten Vereins argwöhnisch entgegenschaue.
Besonders freu ich mich aber auch wieder auf ein rassiges Derby gegen Lipsia, das mal MoGoNo für sich gestalten sollte, vielleicht auch mit mir nach längerer Verletzungspause...
Gruss Meister der ruhenden Bälle

kukident
Stammgast
Stammgast

Beitrag von kukident » 24.06.2005, 14:19

na da bin ich ja mal gespannt, was deine Beine hergeben.
Wie immer müsst ihr euch warm anziehen und werdet trotzdem kalt duschen, aber das klären wir lieber bei nem Bierchen, oder ??

Bis demnächst im Estadio Municipal del Lipsia oder dem veräucherten Markkleeberger Kellergewölbe.

keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 24.06.2005, 14:30

ich bin ja mal echt gespannt auf diese hammergruppe, denn ich sehe lok noch nicht in der bezirksliga

Air
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Air » 24.06.2005, 14:57

Weiß jemand wann die KK der Stadt leipzig ausgelost werden?
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

kukident
Stammgast
Stammgast

Beitrag von kukident » 24.06.2005, 15:02

was heißt den hier Hammergruppe?! wer soll denen denn das Wasser reichen? Lipsia, Wurzen, Eilenburg ??
Auch Torgau wird diese Saison noch nicht Gas geben (obwohl das Geld dafür ohne Zweifel da ist). Außerdem werden neben Würze, Metze oder Irrgang noch ganz andere die Töppen für die Probstheidaer schnüren - sicher nur weil der Rasen dort so grün ist !! :D

Es werden sicher keine 30 Siege, aber eine klare Sache ist aus meiner Sicht unabwendbar.

Mr.T.
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Mr.T. » 24.06.2005, 15:09

@ kukident,

tach du alte pfeife. wo sind denn die huldigungen für meinen überragenden bl-tippspielsieg bei sport1 geblieben? da hats dir wohl die sprache verschlagen?

was anderes: wie siehts denn mit nem managerspiel zur tour de france aus? hab auch schon ne alternative gefunden, falls spocht1 das nicht auf die reihe kriegt; http://www.cyclinggames.de (funktioniert fast so ähnlich wie sport1). schick mr mal ne mail wies aussieht. wir müssten dann auch den anderen pappnasen und hinterherfahrern aus besagtem markleeberger kellergewölbe mal bescheid geben.

@ M.d.r.B.

Steigst du nochmal richtig ein bei Gohlis und bist du wieder richtig fit? Falls du es etwas ruhiger angehen lassen willst, du kennst ja die Alternative.

gruß, Mr.T.
Mr.T.

kukident
Stammgast
Stammgast

Beitrag von kukident » 24.06.2005, 15:33

Alternative = Schönau dritte oder wie ??

Zum Thema Tour bin ich noch auf der Suche, aber das prinzipielle Interesse ist aus meiner Sicht sowohl bei mir als auch bei FSK gegeben. alles weitere per mail.

ab jetzt wieder bezirksklasse......

M.d.r.B
Stammgast
Stammgast

Beitrag von M.d.r.B » 25.06.2005, 04:14

Naja, wenn man einmal die Woche Training mitmacht und im letzten Spiel 15 Minuten lang als Libero "mitspielt" bzw die Füsse hochnimmt, kann man bislang noch nicht 100 %davon reden, anzugreifen!!! aber Motivation ist da, allein um Lok ein auszuwischen, Torge absteigen zu sehen, gegen Lipsia den ersten Sieg einzufahren... ;)
Nach den Neuzugänge, die Lok mehr als nötig hatte um als Aufstiegsaspirant dazustehen, sind sie meines erachtens klarer Favorit in der Staffel!
Was ich aber nicht aus Torgauers Sicht verstehe, das sie nicht ne Klausel eingebracht haben, das Lok in der anderen Staffel antretten muss... Das ist doch alles machbar, siehe vor 2 Jahren MoGoNo, die mal kurzer Hand in die "Süd"Staffel ihr Glück versuchten und es auch bewekstelligten...
Man muss, glaube ich, auch nicht alles vertsehen...
Gruss M.d.r.B.

Gesperrt