Ergebnisse 3.KK Staffel 1 06/07
Moderator: LF-Team
- SGR
- Weltstar
Ein gut leitender Schiri macht einen FEHLER und gibt das 2:2 ausgleich Tor für Lindenthal. Der Ball lag VOR der linie nach dem Spiel entschuldigte er sich dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Teams nahmen sich nicht viel 2 Rote Karten 1 mal SGR und 1 Lindenthal dazu noch eine gelb/rote für SGR. (alle berechtigt)
Am Ende müssen wir mit dem Punkt leben und Lindenthal kann sich freuen.
Ein gut leitender Schiri macht einen FEHLER und gibt das 2:2 ausgleich Tor für Lindenthal. Der Ball lag VOR der linie nach dem Spiel entschuldigte er sich dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Teams nahmen sich nicht viel 2 Rote Karten 1 mal SGR und 1 Lindenthal dazu noch eine gelb/rote für SGR. (alle berechtigt)
Am Ende müssen wir mit dem Punkt leben und Lindenthal kann sich freuen.
- der_trixxer
- Fussballgott
- hansluftikus
- Fussballgott
- Fussballgott
Nord West war wirklich nicht so stark wie erwartet. Nach vorn ging bei NW eigentlich nicht viel, im Gegenteil, man war lange damit beschäftigt das nervöse Mittelfeld in den Griff zu bekommen. Der SGL-Trainer erinnerte sein Team daran, dass man doch das letzte Punktspiel gegen NW auch gewonnen hatte und diesen Worten sollten Taten folgen. Die SGL war zwar auf einigen Positionen umbesetzt worden, aber von Anfang an sah man, dass die Punkte in Lausen bleiben sollten. Der Vorwärtsdrang wurde über das Mittelfeld geführt, so das der Sturm auch bald zu seinen ersten Chancen kam. Aber leider nichts zählbares. NW fing nun auch langsam an Fußball zu spielen, aber da war auch schon Halbzeit. Im zweiten Durchgang eigenlich immer wieder das selbe Bild. Die SGL kam in dieser Zeit auch zum 1:0 durch D.Hohlfeld, der eiskalt das Duell mit dem NW-Hüter in einer 1:1 Situation für sich entschied. Nun war NW geweckt worden und es kam auf beiden Seiten zu mehreren Torchancen. Die SGL rettete sich mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung über die Zeit und konnte sich über die drei Punkte freuen.
NW-Trainer Micha S. bedauerte nach dem Schlusspfiff, dass sein bester Mann (11 Tore) wieder einmal mehr gefehlt hatte, als ihm lieb war.
So meine Sicht als aktiver Zuschauer.
Bei der SGL läuft es in dieser Saison schon besser als in den vergangenen Spielzeiten. Ich hoffe, es ist nicht nur eine Momentaufnahme und die SGL wird noch zum Favoritenschreck

NW-Trainer Micha S. bedauerte nach dem Schlusspfiff, dass sein bester Mann (11 Tore) wieder einmal mehr gefehlt hatte, als ihm lieb war.
So meine Sicht als aktiver Zuschauer.
Bei der SGL läuft es in dieser Saison schon besser als in den vergangenen Spielzeiten. Ich hoffe, es ist nicht nur eine Momentaufnahme und die SGL wird noch zum Favoritenschreck

- hansluftikus
- Fussballgott
- Moderator
Ja, das merkt man das er fehlt. Aber als Spitzenteam der 3.KK mit Aufstiegsambition sollten auch andere Spieler Tore schießen.hansluftikus hat geschrieben: NW-Trainer Micha S. bedauerte nach dem Schlusspfiff, dass sein bester Mann (11 Tore) wieder einmal mehr gefehlt hatte, als ihm lieb war.
Selbst wir hatten zu kauen gegen euch, eine Woche zuvor. Wir haben verpasst das 3:1 zu machen in der 2. Hälfte, Chancen waren da. Es wäre uns fast zum Verhängnis geworden, aber ich hatte auch mal ein bißchen Glück und hab das Duell gegen den Stürmer gewonnenhansluftikus hat geschrieben:Bei der SGL läuft es in dieser Saison schon besser als in den vergangenen Spielzeiten. Ich hoffe, es ist nicht nur eine Momentaufnahme und die SGL wird noch zum Favoritenschreck.