Devil haben aufgegeben
Moderator: LF-Team
Devil haben aufgegeben
Hallo
Soweit ich heute erfahren habe haben die Paunsdorfer Devils ihren Spielbetrieb aufgegeben ,ihn wurd zum 31.12.2006 der Platz gekündigt .Weiss jemand davon oder können sich die Devils da mal äussern wie es weitergeht.
Gruss der Killer
Soweit ich heute erfahren habe haben die Paunsdorfer Devils ihren Spielbetrieb aufgegeben ,ihn wurd zum 31.12.2006 der Platz gekündigt .Weiss jemand davon oder können sich die Devils da mal äussern wie es weitergeht.
Gruss der Killer
- Bundestrainer
- Weltstar
-
- Fussballgott
soweit ich weiß wurde Pausdorf Devils wegen Altschulden (Unbezahlte Kartengelder, Strafen usw.) vom Leipziger Fussballverband gesperrt.
Der Verein wird sich in den Nächsten Wochen auflösen da er nicht breit ist diese Gelder aufzubringen die wohl aus der letzten Saison stammen und vom alten Vorstand nicht beglichen wurden.
bye
soweit ich weiß wurde Pausdorf Devils wegen Altschulden (Unbezahlte Kartengelder, Strafen usw.) vom Leipziger Fussballverband gesperrt.
Der Verein wird sich in den Nächsten Wochen auflösen da er nicht breit ist diese Gelder aufzubringen die wohl aus der letzten Saison stammen und vom alten Vorstand nicht beglichen wurden.
bye
Hallo
Ja es stimmt Wir der SV-Paunsdorf-Devils haben uns aus den Spielbetrieb zurück gezogen da wir wie schon gesagt ab 31.12.06 keinen Platz mehr haben und uns der Verband gespert hat da ja einige ihre Schulden nicht bezahlen wollen. Es finden auch keine Spiele mehr statt.
Ich kann nur sagen entlich da ja einige Schiri e was gegen uns hatten aber das ist ein anderes Thema.
Geschrieben ehemaliger Sportlicherleiter
Prochaska Roy
Ja es stimmt Wir der SV-Paunsdorf-Devils haben uns aus den Spielbetrieb zurück gezogen da wir wie schon gesagt ab 31.12.06 keinen Platz mehr haben und uns der Verband gespert hat da ja einige ihre Schulden nicht bezahlen wollen. Es finden auch keine Spiele mehr statt.
Ich kann nur sagen entlich da ja einige Schiri e was gegen uns hatten aber das ist ein anderes Thema.
Prochaska Roy
-
- Fussballgott
- Fussballgott
- Fussballgott
bye
Die Schulden wahrscheinlich keepera?! Genaues weiss ich aber auch nicht.Raymann hat geschrieben:Hallo
Prochaska Roy
- Invisible
- Weltstar
Zum Thema Schulden: Also die Paunsdorf Devils haben mehrere Termine ignoriert, um ausstehende Strafen beim FVSL zu bezahlen. Daraufhin wurden sie vom Verband für das vergangene Wochende gesperrt. Das heißt das Spiel wird nicht ausgetragen und für den Gegner als gewonnen gewertet. Das zieht sich bis zur Begleichung der Schulden Wochenende für Wochenende fort.
-
- Ganz neu hier
aus der Spielzeit 05/06 sind zwei Strafen von Spielern noch nicht beglichen, Einer dieser Spieler ist noch bei den Devils, der andere Spieler ist zum SV Althen gewechselt. Ein dritte Strafe ist für das nichtantreten der Mannschaft Devils II anhängig. Diese 3 Strafen sind im Jahr 2006 verhängt worden.
3 weitere Strafen kommen aus der jetzigen Spielzeit, zweimal für das nichantreten der 2. Mannschaft, einmal einer Spielerstrafe. Dieser Spieler ist noch bei den Devils.
Weiterhin habern sich die Verantwortlichen der Devils nach dem Wechsel des ersten Vorsitzenden (hier Wegfall der telef. Kontaktdaten) nicht bei dem Verband gemeldet um neue Kandaktdaten bekannt zu geben. Auch wurden die Melderegularien nicht eingehalten.
3 weitere Strafen kommen aus der jetzigen Spielzeit, zweimal für das nichantreten der 2. Mannschaft, einmal einer Spielerstrafe. Dieser Spieler ist noch bei den Devils.
Weiterhin habern sich die Verantwortlichen der Devils nach dem Wechsel des ersten Vorsitzenden (hier Wegfall der telef. Kontaktdaten) nicht bei dem Verband gemeldet um neue Kandaktdaten bekannt zu geben. Auch wurden die Melderegularien nicht eingehalten.
-
- Fussballgott
Das heisst also wenn die Schulden bezahlt werden würden, könnten die Devils sofort wieder spielen oder wie? (Die Platzgeschichte kommt ja noch mit dazu)Invisible hat geschrieben:Zum Thema Schulden: Also die Paunsdorf Devils haben mehrere Termine ignoriert, um ausstehende Strafen beim FVSL zu bezahlen. Daraufhin wurden sie vom Verband für das vergangene Wochende gesperrt. Das heißt das Spiel wird nicht ausgetragen und für den Gegner als gewonnen gewertet. Das zieht sich bis zur Begleichung der Schulden Wochenende für Wochenende fort.