Ergebnisse 2.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 12.11.2006, 17:16

Räpitz II : Lützschena II
4:0

Räpitz mit 5 Mann von den Alten Herren.

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 12.11.2006, 17:31

Was war denn bei Lindenau II in Großlehna los.
Gabs wohl nen herben Dämpfer

Janosch
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Janosch » 12.11.2006, 17:41

Lausen II - Wahren II 3:1
So wie es aussah begannen beide Teams nicht mit gewohnter Startelf, wobei man uns das nicht anmerkte.Die Lausner begannen das Spiel viel besser,immer einen Tick schneller,die Wahrener kamen gar nicht klar.Logische Konsequenz daraus war das 1:0. Die Lausner dann nicht mehr ganz so bissig,die Partie entwickelte sich zunehmend ausgeglichen.
Die Gastgeber dennoch torhungriger,was dann auch das 2:0 nach sich zog.So ging es in die Pause...
Nach der Pause nahmen die Lausner das Heft wieder in die Hand,und erziehlten recht kurz nach der Pause das fällige 3:0.
Ab der 65. Minute begannen die Gäste dann Druck aufzubauen und erziehlten das 3:1.In der Folge wurde das Spiel zu einem offenen Schlagabtausch.Die Wahrener bemühten sich den Druck hochzuhalten und wir versuchten darauf mit Kontern zu antworten.
Die Wahrener hatten im restlichen Verlauf vielleicht 5 absolute Hochkaräter die sie entweder aus eigenem Unvermögen vergaben,oder wir glorreich von der Linie kratzten. :lol:
Auf der anderen Seite hatten wir vielleicht 2 solcher Großchancen die wir auch leider nicht nutzen konnten.
Der Schiedsrichter mit sehr guter Leistung,wobei das Spiel auch sehr fair verlief,aber das ist gegen die Wahrener eigentlich immer so.

3 wichtige Punkte für uns gegen die einzigste Mannschaft die wir letzten Saison nicht bezwingen konnten. :twisted:

Zwenkauer-III.
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Zwenkauer-III. » 12.11.2006, 18:04

VfB Zwenkau 02 III - TuB Leipzig II 5:2 (3:1)

Hochverdienter Sieg für Zwenkau der kurzzeitig noch in Gefahr kam.

Tubser
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Tubser » 12.11.2006, 18:34

VfB Zwenckau III - TuB II 5:2
schade wir hatten uns schon auf ein 3:2 rangekämpft,dann zielte unser bester spieler der letzten partien p.müller der heut aber etwas unglücklich wirkte zu genau und traf nur den pfosten,bei einem ausgleich wäre es vielleicht anders gelaufen:(alles in allem aber ein verdienter sieg für zwenckau die heute eindeutig besser waren...viel glück noch für die restliche saison,denn es wird schwer,so eng wie es zur zeit in dieser klasse zu geht;)wenn man von den markkleebergern mal absieht...schönen sonntag noch an alle beteiligten

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 12.11.2006, 18:52

@ 00gottschalk

Logisch war das ein herber Dämpfer. :oops:
Zwei Halbzeiten von Lindenau die sich unterschieden wie Tag und Nacht.
In der ersten Hälfte waren wir die spielbestimmende Mannschaft und setzten Großlehna richtig unter Druck.Großlehna ohne jeden Zeikampfsieg im Mittelfeld oder im Sturm.Es war ein Spiel auf ein Tor und das war das von Großlehna.Wir verschossen ein umstrittenen Elfer und nutzten dann noch zahlreiche Chancen nicht aus um in Führung zu gehen.
Das Fazit der ersten Hälfte ist,das Lindenau locker hätte 3:0 führen müssen.
In der zweiten Hälfte dann ein schnelles Tor der Großlehnaer.Keiner weis warum,aber irgendwie lief nach dem Gegentor nichts mehr so richtig zusammen.Chancen um den Ausgleich zu machen hatten wir auch noch einige in der zweiten Hälfte,aber so wie wir sie in der ersten Hälfte verwertet hatten machten wir weiter.
Ab mitte der zweiten Hälfte spielten wir dann Mann gegen Mann hinten und verursachten dadurch einige Standarts für Großlehna an unserem Strafraum.Die Großlehna dann auch zu drei weiten Toren nutzte.Das kuriose ist eigendlich,das alle vier Tore von Großlehna Kopfballtore waren. :oops:
Fazit des Spiels ist das wir einfach zu unkonstant spielen und viel zu nervös werden um so länger das Spiel geht und wir keine Tore schießen.
Das komische ist auch noch wo wir unsere Punte immer abgeben.Bis auf zwei ausnahmen(LausenII und Markleeberg),waren es alles Teams die unten drin stehen(11.Großlehna 11 Punte,12.TUB 11 Punkte und 10.Großdalzig 12 Punkte).Und das schlimmste ist,das wir in den 3 Spielen 11 Gegentore bekommen haben. :oops:

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 12.11.2006, 20:30

Ganz schön kranke Ergebnisse. Sogar West gewinnt auswärts!

Dem Spielbericht vom Janosch kann ich größtenteils zu stimmen, aber 20 starke/gute Minuten reichen eben nicht aus, um zu gewinnen bzw. einen Punkt zu holen.
Den Schiri fand ich auch in Ordnung auch wenn 2,3 gröbere Schnitzer dabei waren.
Ansonsten überlass ich das Feld jetzt dem Fullex und dem tomster. Die wollten sich ja "heute morgen" mit den Ebelts auseinandersetzen, nur wollte sich einer auf das Spiel vorbereiten... :lol: :wink:

PS: Ich hätte unser Spiel sogar fast richtig getippt 8)
PPS: Was ist nur mit meinen Kumpels aus Lützschena los?
Wayne interessierts!?

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Knipserverfahrn » 12.11.2006, 20:49

Feldspieler hat geschrieben: Räpitz II vs Stahmeln II 0:2
knapp daneben ist auch vorbei... :lol:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Fullex
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Fullex » 12.11.2006, 22:53

Wennel hat geschrieben:
Ansonsten überlass ich das Feld jetzt dem Fullex und dem tomster. Die wollten sich ja "heute morgen" mit den Ebelts auseinandersetzen, nur wollte sich einer auf das Spiel vorbereiten... :lol: :wink:
Der Ältere von den beiden Ebelts war gestern im Velvet an der Tür. Wir haben kurz mit ihm gesprochen, und er hat uns Mut gemacht, weil ja von Wahren II fünf Leute bei der Ersten aushelfen mußten. Daraufhin hab ich mit Tomster für heute einen Plan geschmiedet: Tomster schießt ein Tor und legt mir eins auf! Der Plan ging fast zu 100% auf: Tomster schießt ein Tor(3:0) und ich schieß auch eins(2:0); das mit dem Auflegen muß er noch üben, aber sonst hat das gut gepaßt!
Schiri mit 2-3 krassen Fehlentscheidungen auf beiden Seiten. War glaub ich nicht sein Tag...
Die Wahrener Defensive mit ungewohnten Schwächen. Zum Schluß ging uns glaub ich die Puste aus bei dem tiefen Boden. Aber bis zum 3:1 haben wir das Spiel nach meiner Ansicht klar dominiert!

DJ_ROX
Stammgast
Stammgast

Beitrag von DJ_ROX » 12.11.2006, 23:27

Dafür hat er das 1:0 vorbereitet !!! Rest wurde gesagt !

P.S.: Linsar spiel rüber !!! :evil:

tomster
Stammgast
Stammgast

Beitrag von tomster » 12.11.2006, 23:29

was heisst hier noch üben???
dem heinold hab ich doch eins aufgelegt!!!
so schlimm fand ich den schiri eigentlich nicht!
das tor, was er nicht gibt ist zwar fraglich, aber da wir gewonnen haben...
:wink:

ich hoffe die türsteherfraktion will sich nicht an uns rächen und lässt uns noch in den vp bzw velvet! woher sollen wir uns denn sonst die nötige power für 90 min fussball holen?

endlich hat mal noch jemand gegen räpitz verloren!
Friss dich durch den Schmerz!!!

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Evomania » 13.11.2006, 09:49

ich glaube 2 Kreis staffel 1 wird die spannensde staffel diese saison werden....
zur zeit würde der 1,4 und 8 aufsteigen *g*... vielleicht sollte man eine extra tabelle anfertigen wo man dies immer verdeutlicht

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 13.11.2006, 11:02

Fullex hat geschrieben: Zum Schluß ging uns glaub ich die Puste aus bei dem tiefen Boden.
Das war nicht zu übersehen ... aber letztendlich reichte es ja zum "Dreier" ... :wink: :wink: 8)

Glückwunsch mal noch an den "Gossendeckel", welche ja einen recht unerwartenden Sieg in Wiederitzsch feiern konnten ... :wink: :) 8)

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 15.11.2006, 09:14

Wann wird denn eigendlich das Spiel SWchleußig II vs Schönau nachgeholt?
Normalerweise wäre ja der 22.11.06 ein Nachholespieltag,aber Schleußig II ist ja noch im Pokal.

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 15.11.2006, 10:02

Maximum hat geschrieben:
Fullex hat geschrieben: Zum Schluß ging uns glaub ich die Puste aus bei dem tiefen Boden.
Das war nicht zu übersehen ... aber letztendlich reichte es ja zum "Dreier" ... :wink: :wink: 8)

Glückwunsch mal noch an den "Gossendeckel", welche ja einen recht unerwartenden Sieg in Wiederitzsch feiern konnten ... :wink: :) 8)
Markus wieder :wink: :lol:

Lausen hat gewonnen und gut ist...gibts ja schließlich noch ein Rückspiel und dann treten wir vielleicht nicht mit der B-Elf an, weil die erste Ihre Punkte im Kasten hat.. 8)

Jetzt kommt erstmal Lützschena zu uns und danach der Knaller in Markkleeberg :shock: :lol:

Gesperrt