goodplayer hat geschrieben:@birdman
Denke mal an den KP, der euch gepfiffen hat und du wie wild gepoltert bevor er sich outete. Nicht das Sveninide diesmal der jenige war, den du hier Bestechlichkeit vorgeworfen hast...
übrigens bin ich schon sehr auf deine Technik gespannt, wenn du auflaufen solltest irgendwann einmal wieder und ich voller Begeisterung am Rande des Platzes deine Kabinettstückchen genießen darf.
1. Elfmeter direkt vor der Halbzeit:
Ein Spieler geht einem entweder gespielten Pass oder seiner eigenen Vorlage in Richtung Strafraum hinterher (hab ich vergessen - glaube aber Pass!). Der Ball springt auf und ist etwa in 1,25m Höhe (bissle Höher als Hüfthöhe), als unser TW mit beiden Händen hinter den Ball geht. Gleichzeitig tritt mit halb gestreckten, halb hohem Bein (so 'ne Mischung draus) ein RSL-Spieler an den Ball und die Hände unseres TW's! Der Schiedsrichter pfeift! Zu recht, wie wir dachten, doch er zeigte auf den Punkt. Warum?! ... das kann sich keiner (neutraler) erklären - selbst die Gegner nicht !!!!!!
2. Freistoss für den Gegner statt für uns - plus gelbe Karte:
Der Ball springt in Nähe der Seitenlinie auf und liegt ca. zwischen Knie- und Hüfthöhe in der Luft als unserer Spieler mit einer Drehbewegung den Ball (an dem er deutlich näher ist, als sein Gegenspieler) nach vorne schlagen will. Ein Spieler von RSL geht mit gestrecktem Bein dazwischen und tritt ihn (nicht gerade geringfügig!) ins Schienbein. Statt aber Freistoss für uns und evtl. gelb für den RSL-Spieler zu geben, bekam den fälligen Freistoss der Gegner und zu allem Überfluss unserer Spieler die Karte !!! ... zur Verwunderung aller (neutraler usw.)!
Was du jetzt über meine Technik sagen willst, kein Plan?! Erklärs mir!