Ergebnisse 2.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 18.10.2006, 18:15

@ Sternburg

War bei euch gegen Vuslat irgendetwas los?
Schreib doch mal ein kurzen Spielbericht.

Na mal sehen ob wir es schaffen den markleebergern die ersten Punkte zu entführen.
Wenn alle an Bord sein sollten und alle fitt sein sollten,dann hätten wir eventuell gute Chancen.

Sportstudent
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Sportstudent » 18.10.2006, 22:58

Was war denn eigentlich bei den Lindenauern los, in der Vorwoche noch so großartig dem LSV den Kopf gewaschen?????Aber den Markleebergern müsst ihr mal ordentlich auf den Zahn fühlen und mal von den schwachstellen berichten :D
BSG-Stahl Südwest!

War im Knast ma ne große Nummer

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 19.10.2006, 18:34

@ Sportstudent

Was mit uns gegen Lausen los war das ist ganz einfach.Wir haben uns durch die wirklich falsche Schirientscheidungen total aus unserem Kozept bringen lassen,haben uns sinnlos Aufgeregt und haben uns dann auch noch gegenseitig zugeflaumt.Was soll dann noch gehen?
Dazu kommt noch,das ich immernoch mit meiner Fussprellung und meinem Zehenbruch zu kämpfen habe.Habe aber trotzdem mitgespielt so gut es ging und das wir noch 2 weitere Verletzte in der Anfangsformation hatten und ein Spieler für das Spiel gesperrt war und beide Torhüter waren auch verletzt.Das sollen aber keine Ausreden sein,so wie wir uns aufgeführt haben und gespielt haben.Aber irgendwann kann man die Ausfälle nicht mehr kompensieren.
Man muss aber auch sagen,das Lausen einen relativ ordentlichen Fussball gespielt hat.Jedenfalls ab denm Mittelfeld.

Was Markleeberg angeht habe ich mich schon kundig gemacht.Ich verrate es aber erst nach dem Markleebergspiel.Ich weis ja nicht ob meine Quelle auch richtig berichtet hat.
Davon abgesehen können doch alle zuschauen kommen.Das Spiel ist doch das eizigste in unserer Staffel was Samstag stattfindet.

Sternburg
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Sternburg » 20.10.2006, 13:13

Gab eigentlich nix besonderes, nur dass das Spiel ziemlich rau war jedoch die Karten an uns gingen. Der Schiri pfiff eigentlich ausgeglichen, jedoch wurde bei uns jede Kleinigkeit (Beschwerde, Karte fordern, Trikot ziehen) jedesmal sofort mit Karten bestraft und die gleichen Situationen bei Vuslat ohne Karten abgepfiffen. Bestes Beispiel war hier Foul von unserem letzten Mann (vllt. 10. Min.) gab Rot und Elfer, Nachtreten/Tätlichkeit bei nem Vuslater gab Freistoss... :?

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 20.10.2006, 15:05

[quote="Feldspieler]Was Markleeberg angeht habe ich mich schon kundig gemacht.Ich verrate es aber erst nach dem Markleebergspiel.Ich weis ja nicht ob meine Quelle auch richtig berichtet hat.
[/quote]

ooohaa.... :shock: :shock: :lol: :wink:

Sportstudent
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Sportstudent » 20.10.2006, 16:00

@ souli and Feldspieler.....na sind wir ja alle gespannt,was es so geheimnisvolles in Markleeberg zu erleben gibt :D Wir werden natürlich auch eine Spion schicken um, einen erfahrenen Spielbeobachter 2kk Spiele :D So und nu viel Erfolg an alle die noch im Pokal aktiv sind....wir versuchen mal die Tauchaer zu ärgern und immer dran denken:

DER POKAL HAT SEINE EIGENEN GESETZE!!! :!: :D

mit nem Euronen ins Forumsphrasenschwein gehts ab ins Wochenende.....
BSG-Stahl Südwest!

War im Knast ma ne große Nummer

wma
Stammgast
Stammgast

Beitrag von wma » 23.10.2006, 01:22

geheimnisvolles markkleeberg?
naja, ist halt fast die komplette ex-2. und paar a-jugend-kicker von den kickers...

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 23.10.2006, 08:50

wma hat geschrieben:geheimnisvolles markkleeberg?
naja, ist halt fast die komplette ex-2. und paar a-jugend-kicker von den kickers...
na das sagt doch schon alles :wink: 8)

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 23.10.2006, 16:49

Wir werden sie knacken dieses Wochenende. :lol:
Also das hoffe ich mal.Wissen tuhe ich das nicht,aber wir sind ganz optimistisch. :shock: :lol:

Nelson
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nelson » 24.10.2006, 10:31

Feldspieler hat geschrieben:Wir werden sie knacken dieses Wochenende. :lol:
Also das hoffe ich mal.Wissen tuhe ich das nicht,aber wir sind ganz optimistisch. :shock: :lol:
Mal sehen ob ich es schaffe vorbei zukommen :roll: :roll: . Glaube, dass man gegen die Torfabrik der Liga nur mit mannschaftlicher Geschlossenheit gewinnen kann. 8) 8) Und immer dran denken, jede Serie reißt einmal warum dann nicht gegen euch :wink: :wink:

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 24.10.2006, 18:19

@ Nelson
Ich denke mal wenn wir uns mannschaftlich nicht so wie gegen Lausen II benehmen auf dem Feld,dann wird da schon was gehen. :D
Dazu kommt ja noch das wir bis jetzt jedes Team geschlagen haben das in der Tabelle vor uns stand. :lol:
Naja mal sehen wer alles fitt ist und dann sehen wir mal weiter.

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 27.10.2006, 22:10

West-Hüter hat geschrieben:West 03 vs. SV Eintracht Großdalzig 2:1

Wir kommen!!
Davon ist anscheinend nicht mehr so viel übrig.
Ich wollt eigentlich nur mal nachfragen, ob ihr zum Abschuss freigegeben seid? :lol:

Ich kann euch aber Hoffnungen machen, es steht mal wieder eine Geburtstagsfeier an, wie das das letzte Mal endete sollte bekannt sein.
Wayne interessierts!?

Fullex
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Fullex » 27.10.2006, 22:35

Geburtstagsfeier...da lach ich mich tot! Beim letzten Mal waren noch ein paar andere schlechte Umstände dabei(kein Schiri und einige Ausfälle)! Diesmal sind wir top besetzt; wenn da Einige nicht in der Lage sind, spielen sie halt nicht(ich geb mir Mühe >Stichwort "gesund trinken", also nur Wodka-O!)

Brazil
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Brazil » 29.10.2006, 01:19

Markleeberg-Lindenau 3:0

Ein völlig ausgeglichenes Spiel über 90 Minuten...Lindenau mit zu wenig Tormöglichkeiten und Markleeberg nutzte die Chancen, die sie hatten promt zu Toren. Unentschieden wäre gerecht gewesen, von daher ist der Sieg viel zu hoch ausgefallen.

Markleeberg ist auf jeden Fall keine Übermannschaft...spielerisch haben sie 2-3 gute Leute aber mehr auch nicht...ist auf jeden Fall eine schlagbare Truppe.

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 29.10.2006, 09:25

Zum Spiel Markleeberg vs Lindenau II muss ich sagen es war wirklich über große Strecken des Spiels ausgeglichen und es waren Chanscen auf beiden Seiten.Die Chancen von Markleeberg war aber über das ganze Spiel zwingender und diese Markleeberger nutzten ihre Chancen ebend zu drei Toren.Wir hatten eigendlich erst ende des Spiels einige zwingende Chancen die wir nicht in Tore ummüntzen konnten.
Alles in allem wäre ein 1 oder maximal 2:0 oder 2:1 gerecht gewesen.
Lindenau mit einer 75%igen Steigerung zum Lausenspiel und so werden wir auch bis zur Halbserie einige viele Punkte holen und uns vorn mit festsetzen.
Markleeberg wird auf jeden Fall noch Punkte lassen und das werden auch nicht nur 9 oder 12 sein.Denn so überragend sind sie auch nicht,wie es der Punktestand und das Torverhältnis zur Zeit aussagt.
Markleeberg ist auf jeden Fall Aufsteiger nummer Eins,da die anderen Teams die um den Aufstieg mitspielen können eventuell garnicht aufsteigen können,aufgrund des Abschneidens ihrer Ersten Mannschaften.

Gesperrt