Ergebnisse 3.KK Staffel 3 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Störmthal II
Stammgast
Stammgast
Beitrag von Störmthal II » 17.10.2006, 12:59

Fantaski hat geschrieben:Hier sind die wirklichen Bauern am Werk. Applaus nach Störmthal und Seehausen...Niveau 6, Danke..setzen.
Ich wollt erst gar nichts dazu schreiben, aber als ich dann deine Signatur gelesen habe, konnt ich nicht anders. Du kommst aus Großdeuben!!! Ich hab bisher bei vielen Vereinen zugeschaut, doch das mit abstand schlimmste Publikum kommt vom SV Thekla oder eben Eintracht Großdeuben!
Aber kein Problem geh in deinen Stall, melk deine Kuh und trink nen Pfeffi!
Unvergessen - VfB Leipzig

meinereiner
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von meinereiner » 17.10.2006, 14:05

Ihr habt Sorgen....ist ja schlimmer als im Kindergarten hier!
"Die meisten Importe kommen aus dem Ausland" - G.W.Bush

Bild

http://meinereiner1978.mybrute.com

VfB-Schmiede
Stammgast
Stammgast

Beitrag von VfB-Schmiede » 17.10.2006, 14:12

muss ich dir recht geben.....meiner

da tut man nur mal sagen was sache war und da wird gleich nen riesen fass aufgemacht und über niveau und so geantwortet....

gruß

kaktus
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von kaktus » 17.10.2006, 16:23

[quote/]

Ich erinnere Dich mal an das Spiel vor drei Jahren... geh mal tief in Dich und denk mal nach wie sich die Bilder gleichen... bei Euch haben unsere Spieler Schutz bitter nötig gehabt! Zum Thema asoziales Zuschauerverhalten will ich mich gar nicht weiter äußern. Denk mal über den Auslöser nach... aber wie immer sind alle anderen Schuld. Genau wie vor drei Jahren... ist nun auch egal. Vor Euch hat niemand mehr Angst... die Einschüchterungsversuche aus der damaligen Spielzeit werden diesmal nicht mehr ziehen. Da hilft auch kein Drohen... wie es andere Störmthaler so gern praktizieren. :evil:

...ja, man sieht sich im Rückspiel!!! :wink:[/quote]

kannst du dir eigentlich vorstellen das es leute gibt die noch nicht so lange in störmthal spielen? woher willst du denn wissen das ich vor drei jahren dabei war. nur mal zur info. von der damaligen mannschaft gibt es vielleicht noch 3-4 mann. der rest ist alles neu. und die ganzen neuen haben natürlich nur ein ziel, euch die hölle heiss machen. merkst du was?

bisher gab es diese saison noch keine probleme und wird es auch nicht geben in störmthal. wahrscheinlich solltet ihr auch mal vor eurer haustüre kehren und nicht nur über die bösen störmthaler schimpfen.

so das thema hat sich für mich gegessen. viel spass den anderen mannschaften am we. störmthal 2 ist es zu kalt geworden. wir setzen erstmal aus und warten auf wärmere tage :D

Kaptain
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Kaptain » 17.10.2006, 17:36

@ Sveninide, was soll das eigentlich bedeuten " meinen Ansetzer überzeugen " bist wohl selbst Schieri und willst das Spiel wohl dann pfeifen, na da spielen wir ja dann wieder gegen 12 , naja wir sind es ja gewohnt, sollte sich meine Vermutung aber bestätigen, und sich das klar im spiel abzeichnen , dann gnade dir Gott mein Lieber.....

Kaptain
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Kaptain » 17.10.2006, 17:43

ach ja nur um es nochmal zu erwähnen: wir hatten bisher keine Probleme mit anderen Mannschaften , wie es der Spieler von Ost sagte....aber Ost war auch im Gegensatz zu euch ne faire und anständige Truppe....oder frag mal i Seegeritz nach , mit den Typen kann man auch ordentlich kommunizieren, obwohl wir da 1: 6 untergegangen sind....wird dann wohl doch an Seehausen liegen , daß es immer Stunk gibt nicht an uns, ansonsten wären wir ja schon öfters aufgefallen...und genau das sind wir eben nicht....

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 17.10.2006, 17:48

He Leute, jetzt haltet mal die Bälle flach!

Ich weiß nicht genau, was vor drei Jahren bei Störmthal gegen Seehausen los war, kenne aber einige Spieler, die damals bei Störmthal II gespielt haben. Das ist aber lange her. Es stimmt auch, daß inzwischen nicht mehr allzuviele davon weiter in Störmthal spielen. Einige sind bei "anderen Leipziger Vereinen" untergekommen. Ich habe oft selbst gegen Störmthal II gespielt, es gab dort NIE ernstlich Probleme.
Trotzdem sollten sich einige Leute mit ihren Drohungen zurückhalten. Spielt ein vernünftiges Rückspiel, holt Euch die Punkte und ENDE AUS!
Störmthal gehört für mich noch immer zu den Aufstiegsfavoriten, weil Sie es sportlich "drauf haben". Und Niederlagen gehören eben auch dazu.

Guest
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Guest » 17.10.2006, 23:11

Dass sich hier Parteien verschiedener Vereine untereinander nicht so ganz verstehen und auch mal das ein oder andere dumme Wort fällt, ist ja nicht schlimmes... bringt ja auch immer gewisse Emotion udn Reiz rein, erlebt man an jedem verdammten Wochenende auf jedem verdammten Sportplatz, meistens wird sowieso aus ner Mücke ein Elefant gemacht... So richtig gut benommen hat sich da wohl niemand beider!!!! Mannschaften/Anhänger/Trainer/Ordner (was weiß ich wer) bei diesem Spiel bzw in jener Situation...

ABER!!!! Eine absolute Frechheit ist, wenn sich hier offensichtlich aktive Schiedsrichter einmischen und irgendwelche Ankündigungen bringen, Partei für eine Truppe ergreifen bzw voreingenommen irgendwelche Parolen für die Zkunft hinaus posaunen... da bekomm ich sowas von einen Hals.. aber absolut... Komischerweise scheint sich hier keine Truppe an der Seehausen Hetze zu beteiligen, im Gegenteil...

Also, an alle Schuster äääh Tasten-Hools äääh Schiedsrichter, bleibt bei euern Leisten.

Ihr habt jedes Spiel aufs Neue genug mit euch selber zu tun...

Störmthal II
Stammgast
Stammgast
Beitrag von Störmthal II » 17.10.2006, 23:32

@Sveninide: Klasse, du schreibst, dass du mit deinem Ansetzer reden willst, um uns zu (ver)pfeifen. Seitdem Kaptain aber seinen Kommentar dazu abgegeben hatte, finde ich diesen beitrag komischerweise nicht mehr. Komisch, komisch, komisch......

gruß aus störmthal

VfB-Schmiede
Stammgast
Stammgast

Beitrag von VfB-Schmiede » 17.10.2006, 23:53

@Sveninide

hoffe mal(für dich) du meinst das nicht ernst

gruß

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 18.10.2006, 00:04

Hab schon befürchtet, dass einige das hier aufgreifen. Aber ich denke ich kann sagen, dass er nie mit Absicht ein Spiel verpfeifen würde. Das war nur so ein loser Kommentar. Als Schiri ist er immer drum bemüht, die Neutralität walten zu lassen. Von daher nehmt das nicht so eng.

Störmthal II
Stammgast
Stammgast
Beitrag von Störmthal II » 18.10.2006, 00:38

@CaseyRyback, ja da hast du schon recht, aber es einfach unkommentiert zu lassen ist auch nicht richtig. Fakt ist doch das es sich nicht gehört so etwas in einem öffentlichen forum reinzuschreiben. So Dumm die Beiträge auch sein mögen, und sie waren wirklich sehr dumm,(ich schließe mich da auch mit ein) find ich es eine große Frechheit dem jeweiligen Verein gegenüber. Kann mir auch vorstellen das ein wenig Frust dabei war als Sveninide die Zeilen in seine Tastatur gehämmert hat, aber dann ist es auch logisch das Wir etwas gereizt reagieren. Und das gerade im Zusammenhang mit dem letzten Spiel.
Ich kann nur hoffen das das Rückspiel fair über die Bühne geht mit einem ordentlichen unparteiischen Schiedsrichter. Da kann sich dann auch keine Mannschaft im nachhinein beschweren. Und dann wird man auch mal erkennen das Störmthal II keine "Niveaulose" oder "Schlägertruppe" ist.

gruß

KP
Moderator
Moderator

Beitrag von KP » 18.10.2006, 08:25

@All: Da hier in unserem Verband *KEIN* SR Spiele seines eigenen Vereins pfeift (Ausnahme: Der angesetzte SR erscheint nicht) liegt der Schluß ja wohl nahe daß Sveninide wohl kaum gemeint haben kann das Spiel selbst leiten zu wollen.

Wenn er aber bei dem heißen Tanz zuschauen will wird er mit seinem Ansetzer reden müssen, daß er kein *ANDERES* Spiel bekommt um Zeit haben dem Derby beizuwohnen. Ich frage mich, warum keiner von Euch zu diesem naheliegenden Schluß kommt?
Bild

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 18.10.2006, 11:58

Also Leute mal ganz langsam…

Ich habe hier keine Hetzjagd begonnen. Ich weise hier noch mal ausdrücklich auf das zustande kommen dieser Diskussion hin. Dazu verwende ich am Besten mal folgenden Beitrag VOR DEM SPIEL!
VfB-Schmiede hat geschrieben:SPITZENSPIEL

SEEHAUSEN(erste)-Störmthal Amateure

wird bestimmt nen heisser tanz,wenn man bedenkt was da los war vor (glaube ich) drei jahren in störmthal als die beiden vereine das letzte mal aufeinander trafen......war aber selber nicht dabei gewesen,schade eigentlich.....

bis denne
Und wie schon erwähnt, das war vor dem Spiel! :!: :!: :!:
Danach habe ich unmittelbar nach dem Spiel folgenden Beitrag geschrieben:
Sveninide hat geschrieben:Seehausen II - LSV Störmthal II 1:0

Rote Karte für einen Störmthaler und danach ein Handgemenge. Bitter dass es immer so ausarten muss. Muss doch nun langsam mal vom Tisch sein die Geschichte von vor drei Jahren. :evil:
Ich kann hier nirgends erkennen eine Hetzjagd begonnen zu haben. Das war eine rein sachliche Feststellung beogen auf den Beitrag der VfB-Schmiede. :?

Danach erschien folgender Beitrag von Kaptain!
Kaptain hat geschrieben:es ist eben nicht leicht wenn man auch noch den schiri als gegner hat, das war doch nicht mehr feierlich wie der für euch gepfiffen hat, zugegeben wir haben nen schlechtes spiel abgeliefert und waren eben zu dumm den verdienten ausgleich zu erzielen, aber eure Band hätte noch stunden spielen können und hätte kein tor erzielt bei den nasen die da bei euch vorne rumrannten und die bälle meilenweit am tor vorbeischossen....euer glück , daß unser Trainer nen Eigentor gemacht hat. Im Rückspiel spielen wir mit unserer A-Elf und da werdet ihr abgeschossen....euer glück das unsere Erste so nen Verletzungspech hat und uns dadurch die Leistungsträger abzieht.....ach ja und ihr könnt froh sein das wir so fair sind und nicht mit unserer halben ersten angerückt sind, ansonsten hätte es wohl schon heute nen dutzend gehagelt....zum thema Handgemenge: der Auslöser dafür seid ja wohl ihr gewesen, genau eben wie damals....seid froh das es nicht so geendet ist wie wor 3 jahren....aber wir haben ja noch nen rückspiel....und tschau
Dieser Beitrag ist mit Drohungen und unsachlichen Kommentaren nur so gespickt. Da scheint ne Menge Frust dringesteckt zu haben. Auf Grund dieser Drohungen habe ich mich entschlossen das Rückspiel persönlich zu begutachten. Falls es dort tatsächlich zu den angekündigten Auseinandersetzungen kommen sollte, dann kann ich wenigstens dagegen vorgehen. Es ist nämlich inzwischen eine Unart "Prügel" angedroht zu bekommen. Das kann will ich im Namen unserer Mannschaft nicht mehr dulden! :evil:

Die Art und weise wie ich mich ausgedrückt hatte war sicherlich unglücklich und es überrascht mich eben dass ausser Casey und KP niemand verstanden hat, worauf ich hinaus will. OK, das hätten wir ja dann aufgeklärt.
Störmthal II hat geschrieben:@Sveninide: Klasse, du schreibst, dass du mit deinem Ansetzer reden willst, um uns zu (ver)pfeifen. Seitdem Kaptain aber seinen Kommentar dazu abgegeben hatte, finde ich diesen beitrag komischerweise nicht mehr. Komisch, komisch, komisch......

gruß aus störmthal
Das Abändern des Beitrages hat überhaupt nix mit einem Kaptain`s Beitrag zu tun, sondern rein damit, dass mich gestern ein alter Hase unter den Forumsusern per PN darauf hingewiesen, wie der Beitrag hier im Forum ankommen könnte. (danke Casey)
Dass er Recht behalten hat… sehe ich ja heute!

@ All Ich kann mich dem Beitrag von KP nur anschliessen, denn genau so wie er es aufgefasst hat, war es auch gemeint…. :wink:

Damit sollten alle Unklarheiten ausgeräumt sein und auch die letzten hier sollten mein Anliegen verstanden haben.
:!: :!: :!:
Bild

scharfschütze
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von scharfschütze » 18.10.2006, 14:16

also ich kann mir ein grinsen vorm rechner einfach nicht ersparen und frage mich wer hier die größeren narren sind!? :D
was hier so geschrieben wird! sehr lustig wie dieses spiel ,von vor 3jahren, hier wieder hochgekocht wird.....und vor allem von größtenteils leuten die damals gar nicht dabeigewesen sind.....auch die schiris springen hier ja auch auf alles an...... :shock:
also ich kann nur soviel dazu sagen: ich war damals bei diesem besagtem spiel und es gab auch danach mächtig ärger! aber! heute nehmen die seehausener (d.brüder) von damals und die störmthaler (welche ja heute zum größten teil in nem anderen verein spielen) die sache locker und können sich die hand geben! 8)

das rückspiel werd ich mir sicherlich mal ganz entspannt in störmthal anschauen......

Gesperrt