Das ist aber ein Trugschluß. Nicht Jeder, der hochklassig spielt, ist intelligent. Und nicht Jeder, der unterklassig spielt, ist doof. Sonst hätten wir doch in der BL lauter Intelligenzbestien. Wenn ich da an Loddar denke...Nine.One.One hat geschrieben: aber man kiann von spielern die höherklassig spielen wollen doch ein gewisses maß an intelekt erwarten
Spesenliste Schiedsrichter
Moderator: LF-Team
- Weißer_Ronaldo
- Moderator

Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.
-
Nine.One.One
- Fussballgott

so nach dem Motto von Fritz WalterWeißer_Ronaldo hat geschrieben:Das ist aber ein Trugschluß. Nicht Jeder, der hochklassig spielt, ist intelligent. Und nicht Jeder, der unterklassig spielt, ist doof. Sonst hätten wir doch in der BL lauter Intelligenzbestien. Wenn ich da an Loddar denke...Nine.One.One hat geschrieben: aber man kiann von spielern die höherklassig spielen wollen doch ein gewisses maß an intelekt erwarten![]()
![]()
Doe Sanitäter haben mir gleich eine Invasion gelegt
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a
-
Nine.One.One
- Fussballgott

icherwarte ja auch keine inteligenz bestien aber ein gewisses maß an oredntlichem verhalten und benehmen.Weißer_Ronaldo hat geschrieben:Das ist aber ein Trugschluß. Nicht Jeder, der hochklassig spielt, ist intelligent. Und nicht Jeder, der unterklassig spielt, ist doof. Sonst hätten wir doch in der BL lauter Intelligenzbestien. Wenn ich da an Loddar denke...Nine.One.One hat geschrieben: aber man kiann von spielern die höherklassig spielen wollen doch ein gewisses maß an intelekt erwarten![]()
![]()
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a
- Weißer_Ronaldo
- Moderator

Ach, wenn alles so sauber und unproblematisch ablaufen würde, worüber sollten wir uns denn dann hier im Forum noch streiten können???
Aber prinzipiell hast du ja schon Recht. Aber manchmal gehen mit einem Spieler eben auch mal die Galoppis durch. Und die fragen dabei nicht nach IQ oder Nicht-IQ. Das ist nun mal ein Sport, der mit und von Emotionen lebt.
Aber prinzipiell hast du ja schon Recht. Aber manchmal gehen mit einem Spieler eben auch mal die Galoppis durch. Und die fragen dabei nicht nach IQ oder Nicht-IQ. Das ist nun mal ein Sport, der mit und von Emotionen lebt.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.