Ergebnisse 3.KK Staffel 3 06/07
Moderator: LF-Team
störmthal stand bis zum 1:0 ziemlich gut in der abwehr und spielte auch ordentlich mit. dann folgte das 1:0 durch ein eigentor. fraglich natürlich warum ein klares eigentor einem seehausener zugute geschrieben wird. dann kam die rote karte für störmthal die wohl in ordnung geht. in der gleichen situation hätte aber auch ein seehausener runter gemusst. was sich der schiedsrichter danach bot war einfach unterste schublade. schade das man gegen solche arschlöcher nix machen kann. traurig auch das asoziale verhalten einiger seehausener zuschauer die auf einen spieler zurannten. ich weiss nicht ob man da von schlechten verlierern reden kann wenn man spieler schützen muss.
naja man sieht sich im rückspiel....
-
- Fussballgott
Ich erinnere Dich mal an das Spiel vor drei Jahren... geh mal tief in Dich und denk mal nach wie sich die Bilder gleichen... bei Euch haben unsere Spieler Schutz bitter nötig gehabt! Zum Thema asoziales Zuschauerverhalten will ich mich gar nicht weiter äußern. Denk mal über den Auslöser nach... aber wie immer sind alle anderen Schuld. Genau wie vor drei Jahren... ist nun auch egal. Vor Euch hat niemand mehr Angst... die Einschüchterungsversuche aus der damaligen Spielzeit werden diesmal nicht mehr ziehen. Da hilft auch kein Drohen... wie es andere Störmthaler so gern praktizieren.kaktus hat geschrieben: traurig auch das asoziale verhalten einiger seehausener zuschauer die auf einen spieler zurannten. ich weiss nicht ob man da von schlechten verlierern reden kann wenn man spieler schützen muss.

...ja, man sieht sich im Rückspiel!!!

-
- Stammgast
- Stammgast
- Fussballgott
- Stammgast
fakt ist: der schiedsrichter hatte nicht seinen besten tag und vor uns soll auch keiner angst haben...weshalb denn auch???
wir waren einfach nur scheiße an dem tag,genauso wie seehausen(wovon bei denen wirklich welche scheiße aussehen)
aber wenn der schiedsrichter nach dem spiel mit der siegermannschaft noch einschlägt und mit denen rummacht(so wurde es mir gesagt) würde jeder sauer reagieren...
gruß
wir waren einfach nur scheiße an dem tag,genauso wie seehausen(wovon bei denen wirklich welche scheiße aussehen)

aber wenn der schiedsrichter nach dem spiel mit der siegermannschaft noch einschlägt und mit denen rummacht(so wurde es mir gesagt) würde jeder sauer reagieren...
gruß
- CaseyRyback
- Moderator